Dr. Rainer Knoll

Allgemeinmedizin

Dr. Rainer Knoll jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 27 2...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Prager Straße 42/1/4

1210 Wien

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Geriatrie, Arbeitsmedizin, Palliativmedizin, Substitutionsbehandlung
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                       15:00 - 18:00  
Di                       15:00 - 18:00  
Mi 08:00 - 11:00                        
Do                       15:00 - 19:00  
Fr                       14:00 - 16:00  
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 13 Bewertungen
- sehr gut (83%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
nicht erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
13
Anzahl aller Erfahrungsberichte
6
Letzte Datenänderung: Feb 2012
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Weitere Ergebnisse zu: Praktischer Arzt Wien
Praktische Ärztinnen und Praktische Ärzte in Wien
Dr. Katharina Zimmer

Dr. Katharina Zimmer

Praktische Ärztin
(12)
1210 Wien (1,85 km)
Dr. Christian Popp

Dr. Christian Popp

Praktischer Arzt, Anaesthesiologe
(2)
1190 Wien (2,99 km)
Dr. Atousa Mastan

Dr. Atousa Mastan

Praktische Ärztin
(8)
1220 Wien (4,5 km)
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Knoll Rainer in 1210 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Rainer Knoll in 1210 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Praxis überlaufen, schlechte Betreuung

25.06.2014: Ich war mehrere Jahre Patient bei diesem Arzt, überwiegend auch, weil er sich in der Nähe meiner Wohnadresse befunden hat. Leider kann ich mich den positiven Kommentaren nicht anschließen. Die Praxis ist extrem überlaufen und es erfolgt eine Fließbandarbeit. Im Durchschnitt wartet man 1,5 Stunden, nur um dann in etwa 5 Minuten abgefertigt zu werden. Meist wird auch einfach ein Rezept ausgestellt, obwohl dies nicht nötig war. Die Wartezeit von ca. 1,5 Stunden ist bei meinem neuen Arzt die gleiche, jedoch mit dem Unterschied das in dieser Zeit vier Patienten vor mir behandelt wurden und nicht 12! Als ich zum ersten Mal bei diesem neuen Arzt einen Termin hatte, war ich verwundert, dass man sich die Zeit genommen hat mit mir ca. 15 Minuten mein Problem zu besprechen, bevor entschieden wurde wie die Behandlung weitergehen soll. Ein weiterer Minuspunkt ist die absolut unfreundliche Betreuung der Sprechstundenhilfe. Diese ist eine Frechheit und was ich von anderen Patienten gehört habe, die dies beim Arzt persönlich angesprochen haben, weiß dieser ebenfalls darüber bescheid, aber es ist anscheinend in seinem Sinn so mit Patienten umzugehen.
Ein DocFinder Nutzer

hervorragender Diagnostiker, Top Arzt

10.05.2014: Dr.Knoll hat mich in einer schwierigen gesundheitlichen Situation (Herzrhythmusstörungen, Schilddrüse) perfekt unterstützt und beraten, und hat mich immer zu den besten Fachärzten weiter überwiesen und empfohlen. Er nimmt sich Zeit dem Patienten zuzuhören und zeigt bei seiner Diagnose und Beratung ein hohes Mass an Erfahrung und Kompetenz. Dr.Knoll genießt mein vollstes Vertrauen als Hausarzt - mittlerweile ist meine gesamte Familie bei ihm.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Der Arzt meines Vertrauens :-)

30.01.2013: Ich gehe nun schon seit vielen Jahren zu Dr. Knoll und kann wirklich nur gutes berichten. Er ist sehr freundlich, höflich und hat immer ein offenes Ohr für mich. Seine Diagnosen sind sehr präzise und die verordnete Medikation greift jedesmal wunderbar! Ich bin sehr froh einen praktischen Arzt wie ihn gefunden zu haben. Das einzige Manko ist die Artzhelferin. Mir gegenüber fast immer unfreundlich, und nahezu respektlos. Zumindest vermittelt sie mir diesen Eindruck, als wäre es ihr ein Anliegen, mich dies wissen zu lassen. Da sie zum Glück aber auch nur für die Termine verantwortlich ist, kann ich gut damit leben. Danke für alles!! Alles Liebe, Daniel C.
ANZEIGE

toller Arzt

22.08.2012: Meine Familie und ich sind über 15 Jahre bei Dr. Knoll. Ein toller Arzt, der alle Beschwerden ernst nimmt und auch weitere Maßnahmen setzt.
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

immer für seine Patienten da

04.04.2012: Unsere ganze Familie ist "Patient" bei Dr. Knoll. Von allen Ärzten, die wir sonst noch so brauchen, ist er mit Abstand der Freundlichste. Für ausgeweiteten Smalltalk hat er freilich keine Zeit, aber dafür sind die Wartezeiten nicht schlimm und er nimmt sich Zeit und geht vor allem immer auf Nummer sicher: EKG, neben terminlich vereinbarter auch spontane Blutabnahme (hat ein Schnellauswertungsgerät in der Praxis, wo dann mal gleich vor Ort mit Sicherheit geklärt werden kann - bakteriell ja oder nein- , ob tatsächlich ein Antibiotikum benötigt wird, habe ich heute "genossen"), einfühlsame Gespräche in Stresssituationen, als mein Sohn 4 Jahre alt war, habe ich wegen der Wartezeiten und der damit einhergehenden Virenbrütereien beim Kinderarzt beschlossen, auch ihn von Dr. Knoll behandeln lassen, bei Fieber etc. wurde er immer vorgelassen und wenn das Fieber zu heftig war, war er auch zu Hausbesuchen bereit. Wir können ihn nur weiterempfehlen und sind froh, ihn gefunden zu haben. Danke.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 26.01.2012) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Ein DocFinder Nutzer
Regeln und Verhaltensrichtlinien
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Ein echter Praktiker!

21.06.2011: Dr. Knoll ist nicht umsonst bei den Patienten so beliebt. Er ist ein praktischer Arzt, der sich nicht scheut eine klare Diagnose zu stellen und natürlich auch die entsprechneden Medikamente und Therapien verschreibt. Manchmal erscheint das einzelne Gespräch etwas kurz, aber nur so schafft er es trotz der vielen Patienten die Wartezeiten zur reduzieren. Alles ist so durchorganissiert - mit Hilfe seiner langjährigen Assistentin, dass man auch mal schnell zu einem Rezept kommt. Und: Dr. Knoll macht kleine Blutbefunde sofort in der Praxis und auch Hausbesuche wenns notwendig ist!
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Rainer Knoll? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Rainer Knoll? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 1210 Wien
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1210 Wien / Dr. Rainer Knoll

Die hier dargestellen Bewertungen und Erfahrungsberichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die persönliche Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.015 sec.)