Dr. Rainer Knoll

Dr. Rainer Knoll jetzt bewerten!
Prager Straße 42

nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Rainer Knoll - Praktischer Arzt

Mein Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bei jedweden Problemen erreichbar und trotz oftmals starken Andranges akzeptable Wartezeiten... Fühle mich gut behandelt und kompetent weiterempfohlen, wenn erforderlich. PLUSPUNKTE: * Schnelle Diagnose durch die Möglichkeit, dass der Arzt sofort ein kleines Blutbild erstellen kann * Erweiterte Öffnungszeiten (insbesondere nun Montag vormittag!) Mehr

Netter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ordinationshilfe meistens grantig. Arzt behandelt zügig. Traut sich etwas zu verantworten. Ist fachlich am letzten Stand. Gattin ist Urologin, was sicher von Vorteil für Patienten ist. Dr Rainer Knoll kann man ohne Übertreibung empfehlen. Hohe soziale Kompetenz. Mehr

Bericht vom 25.06.2014

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

hervorragender Diagnostiker, Top Arzt

Subjektiver Bericht von vom Dr.Knoll hat mich in einer schwierigen gesundheitlichen Situation (Herzrhythmusstörungen, Schilddrüse) perfekt unterstützt und beraten, und hat mich immer zu den besten Fachärzten weiter überwiesen und empfohlen. Er nimmt sich Zeit dem Patienten zuzuhören und zeigt bei seiner Diagnose und Beratung ein hohes Mass an Erfahrung und Kompetenz. Dr.Knoll genießt mein vollstes Vertrauen als Hausarzt - mittlerweile ist meine gesamte Familie bei ihm. Mehr

Der Arzt meines Vertrauens :-)

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich gehe nun schon seit vielen Jahren zu Dr. Knoll und kann wirklich nur gutes berichten. Er ist sehr freundlich, höflich und hat immer ein offenes Ohr für mich. Seine Diagnosen sind sehr präzise und die verordnete Medikation greift jedesmal wunderbar! Ich bin sehr froh einen praktischen Arzt wie ihn gefunden zu haben. Das einzige Manko ist die Artzhelferin. Mir gegenüber fast immer unfreundlich, und nahezu respektlos. Zumindest vermittelt sie mir diesen Eindruck, als wäre es ihr ein Anliegen, mich dies wissen zu lassen. Da sie zum Glück aber auch nur für die Termine verantwortlich ist, kann ich gut damit leben. Danke für alles!! Alles Liebe, Daniel C. Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1210 Wien / Dr. Rainer Knoll

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)