Dr. Rainer Knoll

Dr. Rainer Knoll jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 27 2...

1220 Wien (4,5 km)
Dr. Yvetta Zakarian

Dr. Yvetta Zakarian

1180 Wien (5,44 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Knoll Rainer in 1210 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Rainer Knoll in 1210 Wien

Der Arzt meines Vertrauens :-)

30.01.2013: Ich gehe nun schon seit vielen Jahren zu Dr. Knoll und kann wirklich nur gutes berichten. Er ist sehr freundlich, höflich und hat immer ein offenes Ohr für mich. Seine Diagnosen sind sehr präzise und die verordnete Medikation greift jedesmal wunderbar! Ich bin sehr froh einen praktischen Arzt wie ihn gefunden zu haben. Das einzige Manko ist die Artzhelferin. Mir gegenüber fast immer unfreundlich, und nahezu respektlos. Zumindest vermittelt sie mir diesen Eindruck, als wäre es ihr ein Anliegen, mich dies wissen zu lassen. Da sie zum Glück aber auch nur für die Termine verantwortlich ist, kann ich gut damit leben. Danke für alles!! Alles Liebe, Daniel C.

toller Arzt

22.08.2012: Meine Familie und ich sind über 15 Jahre bei Dr. Knoll. Ein toller Arzt, der alle Beschwerden ernst nimmt und auch weitere Maßnahmen setzt.

immer für seine Patienten da

04.04.2012: Unsere ganze Familie ist "Patient" bei Dr. Knoll. Von allen Ärzten, die wir sonst noch so brauchen, ist er mit Abstand der Freundlichste. Für ausgeweiteten Smalltalk hat er freilich keine Zeit, aber dafür sind die Wartezeiten nicht schlimm und er nimmt sich Zeit und geht vor allem immer auf Nummer sicher: EKG, neben terminlich vereinbarter auch spontane Blutabnahme (hat ein Schnellauswertungsgerät in der Praxis, wo dann mal gleich vor Ort mit Sicherheit geklärt werden kann - bakteriell ja oder nein- , ob tatsächlich ein Antibiotikum benötigt wird, habe ich heute "genossen"), einfühlsame Gespräche in Stresssituationen, als mein Sohn 4 Jahre alt war, habe ich wegen der Wartezeiten und der damit einhergehenden Virenbrütereien beim Kinderarzt beschlossen, auch ihn von Dr. Knoll behandeln lassen, bei Fieber etc. wurde er immer vorgelassen und wenn das Fieber zu heftig war, war er auch zu Hausbesuchen bereit. Wir können ihn nur weiterempfehlen und sind froh, ihn gefunden zu haben. Danke.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 26.01.2012) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Ein echter Praktiker!

21.06.2011: Dr. Knoll ist nicht umsonst bei den Patienten so beliebt. Er ist ein praktischer Arzt, der sich nicht scheut eine klare Diagnose zu stellen und natürlich auch die entsprechneden Medikamente und Therapien verschreibt. Manchmal erscheint das einzelne Gespräch etwas kurz, aber nur so schafft er es trotz der vielen Patienten die Wartezeiten zur reduzieren. Alles ist so durchorganissiert - mit Hilfe seiner langjährigen Assistentin, dass man auch mal schnell zu einem Rezept kommt. Und: Dr. Knoll macht kleine Blutbefunde sofort in der Praxis und auch Hausbesuche wenns notwendig ist!

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Rainer Knoll? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Rainer Knoll auf anderen Seiten finden
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1210 Wien / Dr. Rainer Knoll

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.011 sec.)