Psychotherapie

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Karin Rademacher
Praxis Dr. Karin Rademacher / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Karin Rademacher
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Karin Rademacher
Willkommen in meiner Ordination!
Als Allgemeinmedizinerin ist es mir ein besonderes Anliegen, für alle meine Patienten und ihre Anliegen da sein zu können. Während meiner Öffnungszeiten ist es möglich, die Ordination ohne Termin aufzusuchen. Um die Wartezeiten für Sie so kurz wie möglich zu gestalten, freuen wir uns jedoch, wenn Sie vorab einen Termin vereinbaren. Wünschen Sie eine Vorsorgeuntersuchung oder einen Hausbesuch darf ich Sie bitten, mit einer meiner zwei überaus engagierten Ordinationsassistentinnen einen passenden Termin zu vereinbaren. Jeden Mittwoch können Sie ab 7 Uhr zur Blutabnahme kommen. Den Blutbefund erhalten Sie teilweise noch am gleichen Tag.

Meine allgemeinmedizinische Praxis ist barrierefrei. In gemütlicher Atmosphäre kümmere ich mich individuell um jeden Patienten. Eine ausführliche Anamnese ist für mich selbstverständlich. Befunde und Diagnosen bespreche ich mit Ihnen gemeinsam. Ich nehme mir auch für nicht medizinische Probleme Zeit. Denn jede psychische Belastung kann irgendwann auch zu physischen Beschwerden führen.

Wenn Sie eine Allgemeinmedizinerin suchen, die Sie einfühlsam und lösungsorientiert betreut und behandelt, sind Sie bei mir in den besten Händen. Sie können mit allen Beschwerden, egal ob körperlich oder psychisch, zu mir kommen – gemeinsam finden wir den richtigen Weg zur Wiedererlangung Ihrer Gesundheit! Natürlich werden Sie von mir bei Bedarf auch an andere Fachärzte überwiesen.

Ich bin Kassenärztin, wodurch für Sie auch Wartezeiten entstehen können. Dies bitte ich schon jetzt zu entschuldigen. Dennoch bin ich überzeugt, dass auch Sie sich wünschen, dass ich mich verlässlich und kompetent um Ihre Gesundheit bemühe – und das nimmt oft ein bisschen mehr Zeit in Anspruch!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihre
Praxisbilder von Dr. Karin Rademacher

DFP-Fortbildungsdiplom, Substitutionsbehandlung
Hausbesuche bitte während der Ordinationszeit telefonisch anmelden, Psychotherapeutische Beratung nur privat
Di                       14:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Rademacher Karin in 1210 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Karin Rademacher in 1210 Wien

Sehr kompetente Ärztin

31.05.2017: War bereits mehrere Male bei Fr. Dr. Rademacher und bin äußerst einfühlsam und gut behandelt worden!
Sissi1234567890
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Rademacher?
Empfehlen Sie Frau Dr. Karin Rademacher doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

COPD

Schmerztherapie

Substitution

Lungenfunktionstest

Blutdruck

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)