Dr. Calipso Pröll

Dr. Calipso Pröll jetzt bewerten!
Kupkagasse 5/1

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Letzte Datenänderung: Jun 2016
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Calipso Pröll - Praktische Ärztin

Ganzheitlich genial

Subjektiver Bericht von vom Die Wartezeit auf einen Termin zahlt sich absolut aus. Also ich muss sagen für mich beginnt ja alles mit dem Läuten an der Tür. Das Gebäude ist einfach unglaublich genial. Es ist einfach wirklich schön. Die Tür öffnet automatisch, das ist auch für Gehbehinderte Menschen genial. Die Ordination ist sehr geräumig, schlicht und toll. Man fühlt sich sofort wohl. Die Behandlung ist genial gewesen. Persönlich, Einfühlsam, auf einen zugeschnitten. Vorallem nicht abgehoben. Man konnte mit allem, was die Ärztin sagen, etwas anfangen, es nachprüfen, sehen, ob es für einen selbst zutreffend ist. Das ist mir persönlich wichtig. Alle Tipps waren sofort umsetzbar. Ich denke, viele Menschen haben einen kleinen wunden Punkt, der sie immer wieder zur Ruhe zwingt, oder Beachtung will. Egal ob es die Nebenhöhlen, Kopfschmerzen oder Gelenksbeschwerden sind oder einfach nur eine dauernde Müdigkeit. Ich denke diese Ärztin schafft es von einer ganz anderen Seite zu kommen und gerade diese Beschwerden oft über eine ganz ungewöhnliche und einfache Behandlung in den Griff zu bekommen. Man spürt, das sie mit allen Sinnen bei der Sache ist und einem mit ganzem Herzen zuhört. Topp! Mehr

Absolut begeistert

Subjektiver Bericht von vom Endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und sich ein Gesamtbild verschafft. Außerdem hat sie mir die Behandlung genau erklärt. Wartezeiten gab es bisher auch nie, ich bin total begeistert und empfehle Frau Dr. Pröll sehr gerne weiter. Mehr

neue Sichtweisen

Subjektiver Bericht von vom 18.2.2017: Frau Dr. Pröll hat mich bei meiner 3-wöchigen Kur ausgezeichnet "begleitet" und konnte mir neben den sehr guten Behandlungen im Haus neue Sichtweisen, neue Lösungsansätze und Behandlungsmethoden neben der Schulmedizin aufzeigen, die mir sehr geholfen haben, meine Körperschmerzen stark zu reduzieren. Sie hat für mein Empfinden ein extrem breit gefächertes Wissen, dass Sie humorvoll und unkonventionell weitergibt - ich konnte mir auch aus ihren Vorträgen viele Anregungen für mich "herausnehmen". Bei all meinen persönlichen Fragen an sie habe ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Herzlichen Dank an Frau Dr. Calipso Pröll! E. S. Mehr

sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich war 3 wochen auf kur und wurde von frau dr Pröll sehr gut behandelt ,sie ging auf meine schmerzen ein ,und hat mir meine schmerzen erleichtert ,durch ihre fachliche kompetenz und ihr können werde ich mit weniger schmerzen nach hause gehen ,Danke Frau Dr Pröll Mehr

Ein dickes Lob: freundlich, zuvorkommend & kompetent!

Subjektiver Bericht von vom War bei Frau Dr. Pröll wegen einer sehr sensiblen Angelegenheit. Sie nahm sich sehr lange Zeit, besprach alles ausführlich mit mir, und das Wichtigste: Sie hat mir in jeder Hinsicht sehr geholfen. Vielen herzlichen Dank Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1080 Wien / Dr. Calipso Pröll

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)