Dr. Calipso Pröll

Allgemeinmedizin / Ästhetische Medizin

Dr. Calipso Pröll jetzt bewerten!
Kupkagasse 5/1

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Letzte Datenänderung: Jun 2016
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Calipso Pröll - Praktische Ärztin

neue Sichtweisen

Subjektiver Bericht von vom 18.2.2017: Frau Dr. Pröll hat mich bei meiner 3-wöchigen Kur ausgezeichnet "begleitet" und konnte mir neben den sehr guten Behandlungen im Haus neue Sichtweisen, neue Lösungsansätze und Behandlungsmethoden neben der Schulmedizin aufzeigen, die mir sehr geholfen haben, meine Körperschmerzen stark zu reduzieren. Sie hat für mein Empfinden ein extrem breit gefächertes Wissen, dass Sie humorvoll und unkonventionell weitergibt - ich konnte mir auch aus ihren Vorträgen viele Anregungen für mich "herausnehmen". Bei all meinen persönlichen Fragen an sie habe ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Herzlichen Dank an Frau Dr. Calipso Pröll! E. S. Mehr

sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich war 3 wochen auf kur und wurde von frau dr Pröll sehr gut behandelt ,sie ging auf meine schmerzen ein ,und hat mir meine schmerzen erleichtert ,durch ihre fachliche kompetenz und ihr können werde ich mit weniger schmerzen nach hause gehen ,Danke Frau Dr Pröll Mehr

Ein dickes Lob: freundlich, zuvorkommend & kompetent!

Subjektiver Bericht von vom War bei Frau Dr. Pröll wegen einer sehr sensiblen Angelegenheit. Sie nahm sich sehr lange Zeit, besprach alles ausführlich mit mir, und das Wichtigste: Sie hat mir in jeder Hinsicht sehr geholfen. Vielen herzlichen Dank Mehr

Abnehmen mittels Basen und Vitamin C Infusionen

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Pröll hat mir nach meiner Schwangerschaft geholfen die Extrakilos einfach und ohne Hunger los zu werden! Durch die Infusionen reduziert sich das Hungergefühl und man ist trotzdem energiegeladen. Vielen Dank! Mehr

Ich habe DIE Ärztin meines Vertrauens gefunden

Subjektiver Bericht von vom Ich bin begeistert! Frau Dr. Pröll hört zu, versteht, und hilft! Bevor ich bei ihr war, hatte ich immer wieder Entzündungen und kleinere gesundheitliche Probleme, deren Ursache nie festgestellt wurde. Sie war die erste die weiter gefragt und weiter gedacht hat. Mit ihrer Hilfe bin ich jetzt vollständig gesund! Ich fühle mich wohl und fit! Ganz nebenbei hat sie mir auch geholfen 20 kg abzunehmen - und das ganz ohne Belehrungen, sondern mit viel Verständnis! Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass Fr. Dr. Pröll mein Leben ein großes Stück lebenswerter gemacht hat! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1080 Wien / Dr. Calipso Pröll

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.15 sec.)