DDr. Josef Ferdinand Fallbacher

Allgemeinmedizin / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

DDr. Josef Ferdinand Fallbacher jetzt bewerten!
Albertgasse 33/1

Akupunktur, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin, Geriatrie, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie, Fortbildung, Neuraltherapie
Mo
Di
Mi
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Letzte Datenänderung: Sep 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Josef Ferdinand Fallbacher - Praktischer...

nach 10 Jahren endlich Hilfe

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit einigen Monaten Patientin. Vor 10 Jahren bin ich nach einer schweren Metallallergie vorzeitig in den Wechsel gekommen u leide seitdem über Wallungen - bis zu 3x pro Stunde - Tag UND Nacht. Alle Gynäkologen haben mir Hormonkuren verpasst, die zwar super geholfen haben, die ich aber aufgrund des großen Krebsrisikos nach einem Jahr wieder abgesetzt habe. Darüber, dass es Hormongels gibt, musste ICH alle vorangegangenen Schulmedizinern erst aufklären - auch die Wechselambulanz im AKH hat mich wie eine Aussätzige behandelt, als ich auf bioidente Hormone bestand. Herr DDr. Fallbacher kennt sich auch auf diesem Gebiet bestens aus u ich kann nun endlich bioidente Hormone cremen, die nach 3 Monaten mein Schwitzen zu 90 % reduziert haben. Gleichzeitig wurde eine Unterfunktion der Schilddrüse diagnostiziert, meine Vitamin u Mineralstofflager aufgefüllt, sodass ich mich derzeit körperlich wie 20 fühle!!! Herzlichen Dank u großes Lob an diesen großartigen Menschen mit dem ungewöhnlichen Wissen! Mehr

ganz zufriedene Patientin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ein sehr guter tcm-arzt. sehr empfehlenswert. vor allem für meine Tochter war seine Behandlung sehr empfehlenswert Mehr

Besonders vielfältiger Ganzheitsmediziner

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hier möchte ich festhalten, dass mir DDr. Fallbacher in folgenden Fällen geholfen hat: 1.Meine Blutsenkung war 16 Jahre erhöht, was für meinen Hausarzt nt.schlimm war.Nach einmonatiger Behandlung dr. Dr. Fallbacher hatten sich die Werte normalisiert! 2. Mein Lipoproteinwert ( den kein Arzt zuvor bei mir untersuchen ließ) war mehr als um das zehnfache erhöht! Nach 2 monatiger Einnahme des von Dr.Fallbacher verschriebenen Granulats sank er um die Hälfte. 3.Meine starken Migräneanfälle hat er mit einmaliger Kopfakkupunktur fast vollständig zum Verschwinden gebracht! 4.hat er meine gestörte Verdauung mit zugegebenermassen teuren koreanischen Granulaten so gut wie normalisiert! Für all dies möchte ich ihm ganz herzlich danken!! M. Sahat Mehr

sehr große Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Seit 2 Jahren fahre ich von Oberösterreich nach Wien, um mich wegen meiner Schilddrüsenerkrankung von DDr. Fallbacher beraten und behandeln zu lassen. Seinem umfassenden Wissen verdanke ich es, dass es mir bedeutend besser geht und ich wieder zu Kräften komme. DDr. Fallbacher zählt zu den Ärzten, die nicht nur Symptome behandeln, sondern sich auf die Suche nach den Ursachen machen und sehr wirkungsvolle Behandlungen anbieten. Ich bin meiner Freundin sehr dankbar, dass sie mich auf diesen Arzt aufmerksam gemacht hat. Mehr

Nach zweieinhalbjähriger Erfahrung als Patientin bei Dr Dr Fallbacher kann ich nur das Beste sagen

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr Fallbacher setzt sein umfassendes Wissen auf dem Gebiet der Schulmedizin, Ganzheitsmedizin und TCM, das er ständig durch Teilnahme an Seminaren erweitert, ganz gezielt bei meinen Beschwerden ein, er empfiehlt Produkte, die in Österreich wenig bekannt aber hochwirksam sind, zb derkanadischen Firma Nahani. Durch Lutein und Traubenkernextrakte konnte sogar meine Sehleistung, die durch eine Makuladegeneration sehr beeinträchtigt ist, ein wenig verbessert werden, obwohl die allgemiene Prognose bei dieser Erkrankung eher negativ ist. Dank von ihm verschriebenen Vitaminpräparaten wi ZB B12 und Vtamin B Komplex und Vitamin C habe ich mich von einer schweren Wirbelsäulen Op relativ rasch und gut erholt. Retterspitztinkturen (in Österreich wenig bekannt) und Traumeel (SAlbe und Pulver) helfen mir, die Schmerzen einer hochgradigen Arthrose zu ertragen, dadurch kann ich sparsamer mit herkömmlichen Schmerzmitteln, die schwerwiegende Nebenwirkungen haben, umgehen. Sein ganzheitlicher Ansatz hat mir zB wertvolle Info gegeben, dass Magenschutz auch verhindert, dass der Körper wertvolle Vitamine und Mineralien aufnimmt. Mag.Irene K. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1080 Wien / DDr. Josef Ferdinand Fallbacher

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.083 sec.)