Dr. Wolfgang Molnar
Krankenkassen
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- BVAEB
- Privat
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–17:00
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 19:00
-
Dienstag
09:00 - 19:00
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Mittwoch
07:00 - 19:00
-
Donnerstag
09:00 - 19:00
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Freitag
09:00 - 17:00
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Samstag
Geschlossen
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Sonntag
Geschlossen
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Montag
09:00 - 19:00
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Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
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- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
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- Akupunktur
- Notarzt
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Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
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Gesamtbewertung
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Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,6
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(45) |
Serviceangebot |
3,7
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(45) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,4
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(45) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,9
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(44) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,5
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(45) |
Vertrauen zum Arzt |
3,5
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(45) |
Wartezeit im Warteraum |
3,3
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(45) |
Wartezeit auf Termin |
4,3
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(18) |
Erfahrungsberichte
Endlose Warteschleife
Absolut TOP und weiter zu empfehlen!
Ich danke Euch herzlich für die freundliche, warmherzige und überaus kompetente Behandlung, die ich bei Euch seit Jahren erleben darf.
Bei jeder Untersuchung habe ich das Gefühl nicht nur als Patient sondern auch als Mensch wahr genommen zu werden.
Allen voran danke ich Dr. Wolfgang Molnar und Dr. Ivana Molnar sowie Dr. Ashmawy, die sich immer sehr viel Zeit für die verschiedenen Anliegen nehmen!
In dieser Praxis sind überhaupt alle Ärzte top, egal zu wem man gerade kommt.
Auch möchte ich den Damen am Empfang danken, immer freundlich, herzlich, äußerst genau und konzentriert und vor allem hochflexibel.
Durch das moderne Anmeldesystem sind auch die Wartezeiten bei einem Termin sehr kurz. Durch das moderne Computersystem ist jeder der Ärzte in kürzester Zeit in der Lage sich die Krankengeschichte eines Patienten anzuschauen.
Ich kann nur jedem empfehlen diese Praxis aufzusuchen!
Mit ganz lieben Grüßen!
Werner Hammer, MSD
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Sprechstundenhilfen unfreundlich
Was aber eindeutig ist die Ordinationsgehilfen wurden nicht in punkto Freundlichkeit geschult. Kaum eine hebt den Blick wenn man da steht. Sie grüßen nicht und man hat das Gefühl man wird als lästig empfunden.
Auch die Wartezeit ist mangelhaft trotz vieler Ärzte. Schade auch dass der Samstag weggefallen ist in der neuen Gruppenpraxis!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Immer noch fassungslos
Nachdem mir etwas von den Damen am Telefon (nett!) zugesagt wurde und ich extra hingefahren bin, obwohl ich mich eben bereits sehr schwach gefühlt habe und ich dann vom Arzt sehr von oben herab behandelt wurde und wieder weggeschickt wurde, war ich bereits dort sehr fassungslos. Ich hatte mich nur an diesen Arzt gewandt, da mir eine bekannte Ärztin die Eiseninfusion geben wollte, aber am anderen Ende der Stadt wohnt. Ich habe selbst sehr viel Wissen und Erfahrung diesbezüglich, da ich nur bei Ärzten bin, die sich wirklich gut auskennen und nachdem ich hier mit Argumenten, die absolut keinen Sinn ergaben, weggeschickt wurde, musste ich dann einen neuen Arzt suchen, der mir die Infusion natürlich sofort gab, wenn auch weniger davon. Seither geht es mir wirklich super und alle anderen Ärzte, denen ich danach davon erzählte, waren baff.
Ich wurde noch nie so behandelt in einer Praxis.
Super engagierte Gruppenordination
Besonders hervorzuheben ist das vielfältige und breite Behandlungsangebot, so habe ich auf Empfehlung auch eine ernährungsmedizinische Beratung bei der Diätologin vor Ort in Anspruch genommen, die mich wunderbar kompetent und äußerst charismatisch bei der Ernährungsumstellung unterstützt hat. 5-Sterne für dieses Angebot in der Ordination!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,6
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(45) |
Serviceangebot |
3,7
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(45) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,4
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(45) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,9
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,5
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Vertrauen zum Arzt |
3,5
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.