Dr. Anna Kopf

Dr. Anna Kopf jetzt bewerten!
Landskrongasse 2/6/21

Akupunktur, Diagnostik und Therapie nach Dr. F.X. Mayr
- gut (60%) -
Letzte Datenänderung: Jul 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Anna Kopf - Praktische Ärztin
- Nicht genügend -

Interessante Untersuchungstechnik

Subjektiver Bericht von vom Da mein Hausarzt in Pension gegangen war, suchte ich einen Arzt/Aerztin in meiner Naehe auf den gelben Seiten. Rief bei Fr.Dr. Kopf an und bekam auch sofort einen Termin fuer den gleichen Tag. Eine freundliche, helle Praxis ohne Sprechstundenhilfe. Ich schilderte ihr meine Beschwerden - starker Durchfall und Schmerzen - sie tastete meinen Bauch ab und begann mit ihrer Untersuchung: Sie legte mir einen Magneten auf den Leib und gab mir nacheinander etwa 40 oder 50 Glas-Flaeschchen, die mit unterschiedlichem Pulver gefuellt waren, in die Hand.Sie hielt ein biegsames Stockchen in ihrer Hand, das sich auf und ab bewegte und erklaerte, dies sei eine Methode, um herauszufinden, gegen was ich allergisch sei. Sie kam zu dem Schluss, dass ich Lebensmittelunvertraeglichkeit gegen Weizen, Hefe, Hirse, Honig, Karotten, Kartoffel, Aepfel, Marillen, Birnen und Bananen hatte und gab mir das auch schriftlich. Sie empfahl mir, meine Ernaehrung komplett umzustellen und gab mir ein Rezept fuer Weihrauchkapseln,aber nichts gegen meine Schmerzen und den Durchfall. Ich suchte anderntags einen Arzt auf, welcher mir Antibiotika gegen meine akute Lebensmittelvergiftung gab und bald ging es mir wieder gut Mehr

Jahrelang zufriedene Patientin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr.Kopf ist besonders einfühlsam und kompetent darin auch ungewöhnliche Beschwerden zu untersuchen. Insbesondere Erkrankungen des Verdauungsapperates, sowie Probleme mit einzlenen Organen werden von ihr untersucht und behandelt. Ich selbst bin seit Jahren wegen Ernährungstechnischen Beschwerden bei ihr, bei denen sie mich mit verschiednen Behandlungsarten wie unter anerem Akkupunktur und Schröpfen, sowie anderen natürlichen und pflanzlichen Mitteln betreut. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, vor allem wenn man ÄrztInnen zu schätzen weiß, die alternative Behandlungsmethoden bevorzugen. Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.132 sec.)