Leider sehr sehr unzufrieden!!!

War vor paar Tagen behandelt von Dr.Atender und bin überhaupt nicht zufrieden.Der Arzt hatte keine Zeit, während er mich "untersucht" hat,hat die ganze Zeit am Telefon über die Behandlung eine andere Patientin gesprochen.Ich hatte leider nicht die Möglichkeit ihm irgendetwas zu fragen.HABE DREI STUNDEN VERLOREN, bin ohne irgendwelche Befunde raus gegangen habe noch immer Schmerzen und der Arzt konnte keine Diagnose stellen weil er zu beschäftigt war. Der musste drei Patienten auf ein Mal versorgen- mich,die am Telefon und noch ein alter Mann,der in anderem Raum gewartet hat!!
ICH GEHE NIE WIEDER DORT!! Überhaupt nicht zum emphelen!!

Kompetenter Arzt mit viel Menschlichkeit

Sowohl die Terminvereinbarung als auch die Wartezeit lagen nach meinen Erfahrungen im Durchschnitt. Ich war mit der Betreuung von Dr. Atteneder sehr zufrieden,er nahm sich auch ausreichend Zeit mein Krankheitsbild mit mir zu besprechen!
Absolut empfehlenswerte Praxis!

Ausgezeichneter Arzt, großes Einfühlungsvermögen

Ich habe nur positive Erfahrungen, mit Herrn Dr. Atteneder und seinem Team gemacht! Er war sehr freundlich und hat sich, trotz vollem Wartezimmer, genügend Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt. Alle waren sehr bemüht, möglichst zügig, aber mit viel Kompetenz eine Behandlung zu ermöglichen. Es zahlt sich auf jeden Fall aus auch etwas längere Wartezeiten in Kauf zu nehmen. Kann diesen Arzt/Ordination nur weiterempfehlen.

Die negativen Eindrücke überwiegen leider

Ich habe trotz akuter Schmerzen 3 Monate auf einen Termin warten müssen, mein Hausarzt hat mir eine Überweisung geschrieben und sogar bei Dr.Atteneder angerufen um mir einen früheren Termin zu verschaffen.
Als ich dann in der Praxis ankam, wartete ich 15 Minuten an der Anmeldung weil die eine Assistentin private Gespräche mit ihrem Handy führte und zu beschäftigt war mich aufzunehmen und die andere in ihren Computer tippte und mich nicht weiter beachtete.
Auch die Wartezeit trotz Termin im Wartezimmer war alles andere als ok.
Mit der Behandlung beim Arzt war ich dann jedoch sehr zufrieden, er ging auf meine Probleme und Beschwerden ein und konnte mir weiterhelfen!
Leider wird diese gute Erfahrung von den schlechten überschattet.
Dr. Marcus Atteneder - Angiologe Wien 1170
Dr.Atteneder
Danke für das Feedback. Ich bedaure, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Personal bei der Administration machen mussten. Es freut mich aber, dass Sie mit der ärztlichen Betreuung zufrieden waren.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und den Untersuchungen

Mein Krankheitsbild wurde sehr gut diagnostiziert. Medikamente und Lebensgewohnheiten wurden aufgrund der Diagnose von mir geändert.

Toller Arzt

Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Dr. Atteneder in Behandlung und halte ihn für sehr kompetent. Er ist immer freundlich und gibt einem verständlich Auskunft.

Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung

Sehr präzise Untersuchungen mit viel Emphatieempfinden. Jede Untersuchung wird vorher genau angekündigt. Nachfragen jederzeit erlaubt!

Behandlug und Einstellung Blut Hochdruck

Fantastische Arzt! Endlich richtig eingestellt und auf freundliche kompetente weise

Diagnose von Gefäßkrankheiten

Ausgezeichnet in der Diagnose und Therapie von gefäßerkrankungen.

Empfehlenswerte Praxis, mit Einschränkung

Kompetenter und einfühlsamer Arzt, freundliche Ärztehelferinnen, nur eine der Sekretärinnen (älter und dunkelhaarig) sollte man meiden, da sie überaus unfreundlich und nicht im Mindesten höflich ist. Die andere Sekretärin und der Sekretär kann ich aber bedenkenlos empfehlen..
Manko wäre noch, dass ich erst 2 Stunden nach meinem Termin drangenommen wurde.