kompetenter und einfühlsamer Schmerzmediziner

Ich habe seit Jahren Schmerzen im linken Bein/Hüfte, die sich weder durch Injektionen noch durch Physiotherapie gebessert haben. Nach einer Corona-Infektion haben sich die Schmerzen im Bein so verschlechtert, dass ich mich auf die Suche nach einem Schmerzmediziner gemacht habe. Ich habe Dr. Gonano im Internet entdeckt u einen Termin vereinbart. Er hat mich gebeten, meine Schmerzgeschichte zu erzählen u ich hatte den Eindruck, dass er mir aufmerksam zuhört. Er hat mir dann ein Reizstromgerät verordnet, durch das sich mein Leben verändert hat: ich kann wieder lange Spaziergänge machen und sogar Krafttraining ist möglich. Ich habe zwar weiterhin manchmal Schmerzen, aber mit dem Reizstromgerät kann ich sie rasch zum Verschwinden bringen und das Wissen, dass ich einen „Knopf“ habe, mit dem ich die Schmerzen „ausschalten“ kann, ist eine große Erleichterung. Meine Fitness ist seither deutlich gestiegen. Ich bin Dr. Gonano sehr dankbar für diese Verbesserung meiner Lebensqualität!
Priv. Doz. Dr.Gonano
vielen dank für ihr lob, vor allem aber für ihr vertrauen! ich kann mir vorstellen, dass das nicht leicht war, nach einer langen rallye an ärzt:innen und therapeut:innen einen neuen weg einzuschlagen und längere zeit durchzuziehen. freuen uns, dass wir ihnen in nur zwei terminen so nachhaltig helfen konnten.

Super Erfolg

Super Erfolg. Kein Warten, exakte Termineinhaltung. Dr. Gonano ist freundlich, einfühlsam, und sehr kompetent. Er erklärt die Krankheit bzw. Gegebenheiten so, dass auch ein Laie es versteht. Man fasst sofort Vertrauen zu ihm. Danke für die super Hilfe. Mein Leben ist jetzt wieder lebenswert.
Priv. Doz. Dr.Gonano
Wir freuen uns auch riesig, dass unser Behandlungsansatz so schnell so erfolgreich war. Verständnis für ihre schmerzen, woher sie kommen, was man machen kann, welche Erwartungen an die Behandlung realistisch, aber auch, welche nicht realistisch sind, gehören unbedingt dazu und wie sagt man doch… durch‘s reden kommen die Leut‘ zam!

hat bei mir ein kleines Wunder bewirkt

Nach vielen Schmerztherapteuten und Ärzten bin ich zu Herrn Dr. Gonano gekommen und ich habe nur sehr gutes zu berichten!
Fazit ist, die Schmerzen wurden weniger und das ist/war das Ziel!

eine klare Weiterempfehlung! und seine Assistentin ist ebenso grandios! dankeschön!
Priv. Doz. Dr.Gonano
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, das motiviert. so wie ich mir grundsätzlich auch kritik wirklich zu herzen nehme und mich kritisch hinterfrage, so freue ich mich und genieße ich ihr lob, DANKE auch im namen von fr mandic

Unglaublich toller Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten

Er ist wirklich zu empfehlen für jeden der nicht genau weiß wo der Schmerz sitzt.
Er nimmt sich Zeit und ist unglaublich aufmerksam ,freundlich ,herzlich und kompetent. Ebenso seine Assistentin ist sehr bemüht und extrem freundlich.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Priv. Doz. Dr.Gonano
medizin setzt für mich interesse am gegenüber voraus, deshalb nehmen wir uns ausreichend zeit, ihnen ausführlich zuzuhören. wer sollte besser wissen, welche beschwerden, aber auch welche erwartungen sie haben als sie?
freut mich, wenn sie das bei ihnen so toll funktioniert hat. danke für ihren freundlichen wort im namen des ganzen teams

Sehr einfühlsam und freundlich

Dr. Gonano ist sehr mitfühlend - man fühlt sich sofort wohl. Außerdem ist er bemüht einem schnell und effektiv zu helfen - mir hat er bei meinen starken Rückenschmerzen sofort geholfen und mir außerdem viel Angst genommen. DANKE! 100% Empfehlung
Priv. Doz. Dr.Gonano
vielen herzlichen dank, tut gut, dass unsere bemühungen von den patient:innen auch so wahrgenommen und wenn‘s auch noch geholfen hat, freut‘s uns doppelt ;-) 🙏🏻

Wieder Lebensqualität gefunden

Aufgrund einer schweren inneren Erkrankung hatte ich ständig starke Schmerzen. Zufällig entdeckte ich die Praxis Herrn Dr. Gonanos. Ein Termin war schnell zu bekommen. Ich konnte dem Herrn Doktor meine Leidensgeschichte erzählen und ich spürte, dass er mir genau zuhörte. In seiner beruhigenden Art erklärte mir Dr. Gonano woher die Schmerzen kommen und was man tun kann, um wieder mehr Lebensqualität zu erlangen. Seine sehr freundliche Assistentin hat mir Termine für CT und MRT in kurzer Zeit vermittelt und mit dem Ergebnis konnte der Herr Doktor, die für mich richtigen Medikamente zusammenstellen. Seither geht es mir viel besser und das Leben macht wieder Freude. Ich danke Dr. Gonano, dem mit Einfühlsamkeit und Wissen gelungen ist, was bisher noch kein Arzt geschafft hat.
Priv. Doz. Dr.Gonano
wir freuen uns so sehr mit ihnen, dass das so schön und schnell geklappt hat, sagen aber auch DANKE für das in uns gesetzte vertrauen, was sicherlich nach so vielen enttäuschungen auch nicht leicht war. viel vergnügen mit der neu gewonnenen lebensqualität!

Two thumbs up 👍🏻👍🏻

Where to begin…🤔
From making the initial appointment to examination and treatment everything is top notch. Dr. Gonano is super efficient and emphatic at the same time. His approach to finding the root causes to your problems/pain is quite impressive. Personally I experienced improvement already after the first couple of weeks and it feels like it is continuing to go in the right direction. The knowledge, support, communication from Dr. Gonano makes you (me) safe and confident in the treatment plans etc.
But: there’s more to this clinic… The office manager Ms. Madic is as impressive as the doc😊. The coordination/ organising of appointments and “external” services like MRT, blood samples etc is marvellous. She is amazingly helpful and efficient. Even helped out after office hours to make sure we could get everything done within our stay in Wien. And like Dr. Gonano, Ms Madic is so nice to deal with.
I can easily give my highest recommendation to SchmerzOrdination.
Priv. Doz. Dr.Gonano
thank you so much for your very friendly feedback. going the extra-mile for our patients obviously pays off... we are were happy that your pain level decreased significantly after only one visit, all the best!

top Schmerztherapie nach Knöchelverletzung

Hatte Doz Gonano 1.5 Wo nach heftigem Trauma am linken Außenknöchel aufgesucht, da es von der Unfallchirurgie kein follow-up gab, und ich massive elektrisierende Schmerzen 8/10 in der Früh beim Aufstehen hatte. Zusätzlich auch Rötung und massive Schwellung des gesamten Fußbereichs (keine Entzündungszeichen im von meiner Hausärztin veranlassten Laborbefund).

Doz Gonano hat eine sorgfältige Anamnese durchgeführt, und mich exzellent beraten. Unter Therapie waren die elektrisierenden Schmerzen innerhalb einer Wo weg, ein Monat später auch die Schwellung. Mittlerweile kann ich bereits wieder Bewegung machen, was ich sehr vermisst hatte. Habe mit elliptical trainer und stairmaster begonnen, werde die Intensität langsam steigern. Keine Schmerzen mehr. Fühle mich top betreut :-)
Priv. Doz. Dr.Gonano
Danke für das tolle Feedback, wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie nach Wochen mit starken Schmerzen, so schnell wieder fit sind.
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der wenige Minuten langen Wartezeit nicht zufrieden waren und ich verstehe das, weil ich auch nicht warten will. Wir sind sehr auf Pünktlichkeit bedacht, aber ich will und kann Termine nicht abrupt beenden, wenn Patient:innen noch wichtige Fragen haben und es mal ein paar Minuten länger dauert.
Ich entschuldige mich und hoffe, Sie haben dafür Verständnis.

Endlich Schmerzfrei

Seit 8 Jahren Dauerschmerz habe ich meinen Arzt gefunden, der mir geholfen hat schmerzfrei zu werden.
Er besitzt großes Einfühlungsvermögen und nimmt sich unglaublich viel Zeit.
Ich kann gar nicht genug Danken für die wiedergewonnene Lebensqualität.
Priv. Doz. Dr.Gonano
Wir freuen uns riesig mit Ihnen, vielen Dank für dieses tolle Feedback! Genießen Sie Ihre wiedergewonnene Lebensqualität und wenn Sie uns wieder brauchen, sind wir gerne jederzeit für Sie da!

Unbedingte Empfehlung!!!

Nachdem ich nicht wusste an welchen Facharzt ich mich wenden soll, kontaktierte ich die Schmerzordination. In Dr. Gonano vereinigt in sich das Wissen mehrerer medizinischer Disziplinen auf wunderbare Weise. Er konnte mir unkompliziert und rasch helfen. Vielen herzlichen Dank!!!
vielen DANK 🙏🏻

das macht mich gerade sehr glücklich ...