Nach langem wandern durch das Jammertal des Schmerzes endlich den Ausgang gefunden

Ich habe Priv. Doz. Dr. Gonano durch einen glücklichen Zufall gefunden. Wer kennt das nicht, von verschiedensten Ärzten mehr oder weniger lustlos durchgereicht und nicht ernst genommen wurde. Mit Priv. Doz. Dr. Gonano habe ich dann letztendlich die Sonne in meinem kleinen Universum entdeckt. Ein höchst kompetenter Arzt, genialer Diagnostiker und toller Mensch, einfühlsam, zuhörend und super freundlich, wie übrigens das gesamte Team, allem voran die super nette und hilfsbereite Frau Mandic. Von der ausgesprochen genauen Erstuntersuchung über die zutreffende Diagnose bis hin zur perfekten Therapie konnte mir Dr. Gonano zu einem wieder lebenswerten Leben verhelfen.
Ich kann nur jedem, der an Schmerzen leidet, diese Ordination mit ruhigem und bestem Wissen (aus eigener Erfahrung) ans Herz legen.
Vielen lieben und herzlichen Dank sehr geehrter Herr Priv. Doz. Dr. Gonano, dank Ihnen macht mein Leben wieder Sinn und Spaß.
Priv. Doz. Dr.Gonano
hab mich selber riesig gefreut, dass ich mit meiner diagnose so richtig gelegen bin und sie so eine schnelle und sichere lösung für ihre beschwerden gefunden haben. DANKE für ihr vertrauen nach einer so langen ärzte-odysee.

Endlich schmerzfrei

Ich kann Dr. Gonano zu 100% weiterempfehlen. Ich bin schmerzfrei in einer Angelegenheit, die mich schon lange begleitete und bei der mir vorher niemand weiterhelfen konnte.
Ein sehr verständnisvoller Arzt, der gut zuhört und die Behandlung sowie alle Fragen ausführlich erklärt. Durch seine sachliche und professionelle Herangehensweise habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Auch seine Sprechstundenhilfe ist außerordentlich nett und hilfsbereit.
Priv. Doz. Dr.Gonano
das knacken "harter nüsse" ist meine lieblingsbeschäftigung! fein, dass wir so schnell eine lösung für ihre beschwerden gefunden haben.

Ganz, ganz toller Arzt!

Was soll ich sagen? Dr. Gonano ist die beste Wahl, die man treffen kann! Ich bin wirklich begeistert! Man hat sofort das Gefühl, dieser Arzt weiß, wovon er spricht und kennt sich aus.
Er erkannte sofort, wie man in meinem Fall (Trigeminusneuralgie mit bevorstehender Zahn-OP) vorgehen muss und hat mir gezielt einen "Fahrplan" erstellt. Ich konnte ihm eine Stunde lang jede Frage stellen, die mir am Herzen lag, und bekam immer eine fundierte Antwort.
Dr. Gonano ist geduldig, humorvoll und nimmt sich für alles ausreichend Zeit. Es ist so schön zu wissen, wohin man sich wenden kann, wenn man einmal nicht mehr weiter weiß. Ich kann diesen sympathischen Arzt von ganzem Herzen nur empfehlen!
Danke, Herr Dr. Gonano für all Ihre Unterstützung!
Nicht zu vergessen natürlich auch seine einfühlsame Ordinationshilfe, die - wie ich miterlebt habe - immer ihr Bestes gibt und einem hilft, wo es nur geht. Sehr, sehr freundlich und bemüht. Auch hier vielen Dank!
Priv. Doz. Dr.Gonano
vielen DANK für ihr tolles lob, in sachen wartezeit bemühen wir uns wirklich, innerhalb von 2 wochen schaffen wir es in der regel immer... dafür führt fr mandic eine warteliste, falls jemand seinen termin nicht einhalten kann.
viel erfolg für ihre op, alles wird gut gehen, sie haben ja einen anästhesisten an ihrer seite ;-)

Endlich, nach jahrelanger Zeit schmerzfrei!

Nach starken, jahrelanger Schmerzen Hr. Doz. Dr. Gonano aufgesucht. Schon nach dem ersten Termin fast schmerzfrei. Ausführliche Befundbesprechung. Ich werde Hr. Doz. Dr. Gonano und seine Sprechstundenhilfe weiterempfehlen. Danke für die Behandlung.
Priv. Doz. Dr.Gonano
vielen herzlichen dank, dass sie sich die zeit für das feedback genommen haben, schön, dass es bei ihnen so schnell geklappt hat.

Sehr einfühlsamer Arzt

Sehr einfühlsamer Arzt , der sich für seine Patienten Zeit nimmt
Therapie, Komplikationen und auch weitere Schritte werden ausführlich und sachlich besprochen
Die Infiltration hat schon am selben Tag Wirkung gezeigt
Sehr erfreulich war auch der Anruf der ordination am nächsten Tag, um sich zu informieren wie es dem Patientin geht

Würde jederzeit wieder kommen und habe ihn auch gleich weiterempfohlen

Priv. Doz. Dr.Gonano
fein, dass sie infiltration so schnell geholfen hat! natürlich interessiert es uns, wie's ihnen geht, auch wenn sie schon bei der türe draußen sind ;-) deshalb rufen wir IMMER am folgetag an. danke, dass sie sich die zeit für das feedback genommen haben.

Endlich Entspannung

Ich habe seit Monaten unter schrecklichen Spannungskopfschmerzen/Migräne gelitten u war wirklich schon sehr verzweifelt u frustriert. Endlich viel mir Dr. Gonano ein, mit dem ich vor vielen Jahren zusammengearbeitet habe. Ein Anruf, sofort einen Termin bekommen u mit viel Einfühlungsvermögen u Kompetenz konnte er mir sehr rasch helfen. Alleine nach dem Erstgespräch verließ ich die Ordination bereits deutlich entspannter, weil ich das Gefühl hatte einige Notfall-tools bekommen zu haben, die mir die Angst vor der nächsten Kopfschmerzattacke genommen haben. Ein MRI erbrachte dann noch zusätzliche Hintergrundsinformationen inkl. weiterer Therapieansätze. Ich bin Dr. Gonano extrem dankbar, hatte schon über 3Wochen keine Kopfschmerzen mehr u kann nur empfehlen nicht zu warten u zu leiden, sondern sich gleich von einem sympathischen Profi betreuen zu lassen! Danke.
Priv. Doz. Dr.Gonano
vielen herzlichen dank für die blumen, lob von personen aus dem gesundheitswesen geht immer runter wie öl ... DANKE

Toller Arzt & tolle Ordination 🌸

Von der ersten Terminvereinbarung bis hin zur folgenden Untersuchungen,Behandlungen &Operationen ist alles erstklassig.
Dr. Gonano ist super effizient und nachdrücklich zugleich. Sein Ansatz, die Ursachen für die Schmerzen zu finden,ist wahrlich beeindruckend-ich verstehe warum mich Dr. Gerd Bodner zu ihm geschickt hat!Das Wissen&die Unterstützung,von ihm machte mich &meinen Mann sicher und zuversichtlich in die Behandlungspläne
Noch dazu seine best ausgesuchte Empfangsdame Fr. Mandić, sie ist so beeindruckend wie der Arzt & Spiegelt meiner Meinung nach sein Sinn für seiner Praxis,wieder!
Die Koordination/Organisation von Terminen und Behandlungen ist wunderbar. Sie sind erstaunlich hilfsbereit und effizient. Wenn notwendig wird einem auch außerhalb der Bürozeiten geholfen & betreut!
Ich kann Die SchmerzOrdination v. Dr. Gonano nur meine höchste Empfehlung geben. Bitte bleiben Sie so wie Sie sind, denn es ist nicht zu toppen
Vielen Dank für alles 🌸
Mag. Yasmina Daia & Oliver Berger!
Priv. Doz. Dr.Gonano
vielen dank, besonders ihr lob bedeutet mir sehr viel, weil sie schon so lange so viel mitgemacht, eine gewaltige arztrallye hinter sich hatten und mir trotzdem absolut positiv, gar nicht zögerlich oder abwartend, sondern vollkommen vertrauensvoll begegnet sind und sich auf die therapien bis zum schmerzschrittmacher eingelassen haben. ich bedanke mich auch für die updates, dass das scs-system nun so gut bei ihnen funktioniert, möge es jede woche ein bisserl besser werden ... alles liebe

Wunderbare Narkose

Ich kenne Doz. Gonano als Narkosearzt. Ich hatte bisher 3 Operationen und er hat immer meine Narkose gemacht und mich sehr gut betreut. Man fühlt sich gut aufgehoben und ich hatte 100% Vertrauen, was bei einer Narkose das wichtigste für die patientin ist. Immer wieder gerne, aber ich hoffe trotzdem, dass es nicht nötig sein wir. Jedenfalls große Empfehlung, falls jemand einen Anästesisten sucht.
Priv. Doz. Dr.Gonano
vielen dank, ich verstehe gut, wenn sie eine runde aussetzen wollen, aber wenn sie uns brauchen, sind wir für sie bereit...

Incredibly knowledgeable and compassionate

I thoroughly reccomend Doz. Dr. Christopher Gonano. He is not only incredibly knowledgeable about my particular condition, but also compassionate and attentive . Really took time listening to my concerns, answering my questions and explaining the best treatment plan .Due to his advices and prescribed therapy , he also helped me regain and restore the sense of personal control and sense of wellbeing . I am happy to finally receive a proper disgnosis and the solution

Priv. Doz. Dr.Gonano
thank you so much for your kind words and precious feedback. indeed pain medicine often takes a lot of time for listening to avoid going wrong ways repeatedly.
we are very happy that you found what you were looking for after such a low number of follow up visits.

Super sympathisch und kompetent

Herr Dr Gonano wurde mir zur Schmerztherapie meines Bandscheibenvorfall empfohlen. Sehr sympathischer Arzt, der alles verständlich und kompetent erklärt. Absolute Empfehlung!
DANKE 🙏🏻