Anästhesiologie und Intensivmedizin

Leistungen von Anaesthesiologe Doz. Dr. Christopher Gonano
Praxis Doz. Dr. Christopher Gonano / Über uns
Kontakt zu Anaesthesiologe Doz. Dr. Christopher Gonano
Bewertungen zu Anaesthesiologe Doz. Dr. Christopher Gonano
Gemeinsam gegen Ihren Schmerz!
Der wichtigste Mensch in meiner Schmerzordination sind Sie. Sie kennen Ihre Schmerzen am besten und ich weiß, was wir dagegen tun können.

Gemeinsam erarbeiten wir einen Schmerzfahrplan. In diesem Plan definieren wir Ziele, die wir kurz-, mittel- und langfristig erreichen wollen und können. Anhand des Schmerzfahrplanes werden dann die notwendigen therapeutischen Maßnahmen geplant und umgesetzt.

Als Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin gehört es zu meinen täglichen Aufgaben, Schmerzen zu bekämpfen, egal ob im Rahmen einer Operation oder bei der Behandlung (chronischer) Schmerzen.

In meiner Ordination kann ich Ihnen Erleichterung von Ihren Rücken-, Kopfschmerzen oder komplexen, chronischen Schmerzsyndromen verschaffen – für mehr Lebensqualität in Ihrem Alltag.
Praxisbilder von Doz. Dr. Christopher Gonano
Schön designed, freundlich und hell erwarten Sie unsere Praxisräume.Am Empfangstresen werden Sie herzlich willkommen geheißen.Im Behandlungsraum gehen wir Ihren Beschwerden auf den Grund.
DFP-Fortbildungsdiplom
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Auf Wunsch können stehen wir Ihnen auch außerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung.
Mo
Di                       13:00 - 19:00
Mi
Do
Fr                       13:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Anaesthesiologe Doz. Dr. Gonano Christopher in 1090 Wien
zu Anaesthesiologe Doz. Dr. Christopher Gonano in 1090 Wien

Schmezen-ade

01.08.2017: Hatte Scherzen im Hals-Schulterbereich,die Dank Doz.Dr.Christopher Gonano! Innerhalb von 3 Tage erträglich und nach ca. 3 Wochen fast völlig verschwunden sind. Meinen herzlichsten Dank Hrn.Doz.Dr. Christopher Gonano.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Doz. Dr. Gonano?
Empfehlen Sie Herrn Doz. Dr. Christopher Gonano doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kopfschmerzen

Rückenschmerzen

Chronische Schmerzen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)