Anästhesiologie und Intensivmedizin

Praxis Doz. Dr. Christopher Gonano / Über uns
Kontakt zu Anaesthesiologe Doz. Dr. Christopher Gonano
Bewertungen zu Anaesthesiologe Doz. Dr. Christopher Gonano
Mehr Lebensqualität mit Schmerztherapie
Gemeinsam mit meinem Team der Schmerzordination bringe ich wieder mehr Lebensqualität in den Alltag von SchmerzpatientInnen zurück.

Als Schmerztherapeuten sind wir auf komplexe, einzigartige und mitunter leider auch sehr hartnäckige Schmerzformen spezialisiert.
Das heißt: Sie und Ihre Schmerzen stehen bei uns im Mittelpunkt.
Zeit spielt hierbei eine wichtige Rolle. Das wissen wir! Ein schneller Ersttermin ist daher wesentlicher Bestandteil der Behandlung. Aus diesem Grund halten wir jede Woche einige Termine für dringende Anfragen frei. Im ersten Schritt erörtern wir umfassend Ihre Schmerzgeschichte und erstellen gemeinsam mit Ihnen Ihren individuellen Therapieplan.
Sie werden überrascht sein, was mit fokussierter Schmerztherapie trotz leidvoller Vorerfahrungen bereits nach kurzer Zeit wieder möglich ist!

Wir freuen uns, Sie auf diesem Weg zu mehr Lebensqualität zu begleiten!
Dr. Christopher Gonano & Team
Praxisbilder von Doz. Dr. Christopher Gonano
EmpfangOrdinationsraumWartebereich
PortalRezeption
DFP-Fortbildungsdiplom
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Auf Wunsch stehen wir Ihnen auch außerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung.
Mo
Di                       13:00 - 19:00
Mi
Do
Fr                       13:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Anaesthesiologe Doz. Dr. Gonano Christopher in 1090 Wien
zu Anaesthesiologe Doz. Dr. Christopher Gonano in 1090 Wien

Bestens betreut

12.10.2017: Ich wurde am 17. 08. am Knie von Prof Gäbler operiert, und wurde von Doz. Dr. Gonano anästhesiert. Darüber bin ich sehr dankbar. Ich fühlte mich BESTENS betreut, und dadurch das ich dies spürte, konnte ich meine Unsicherheit und Angst ablegen. Vertrauensvoll konnte ich durch diese Zeit gehen, und ich bin der Meinung das diese Qualität der Behandlung, auch maßgeblich für den weiteren Genesungsverlauf ist. Mir geht es super gut, und dafür möchte ich mich herzlichst bedanken. Tiroch Waltraud
Tiroch Waltraud

Kopfschmerzen

Rückenschmerzen

Chronische Schmerzen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.049 sec.)