MR Dr. Petra Alice Lugger

Innrain 143, 6020 Innsbruck  Route planen

2,4
2,1
2,5

Leider keine gute Erfahrung...

Habe für diesen Termin einen halben Tag frei genommen um die notwendigen Untersuchungsvorbereitungen zu tätigen.(dies wurde mir am Telefon auch so aufgetragen)
Beim Erstgespräch mit Frau Dr. L. wurde mir dann aber in einer sehr unhöflichen Art und Weise vorgeworfen warum ich diese Untersuchungsvorbereitungen überhaupt gemacht habe, da es ja gar nichts mit meiner Problematik zu tun hätte. Nachdem ich mich dann auch noch rechtfertigen musste, dass mir am Telefon dieser Auftrag zur Untersuchungsvorbereitung gegeben wurde, war Frau Dr. L. immer noch unnötig schroff zu mir. Diese unhöfliche, unempathische Art zog sich dann das ganze Gespräch weiter. Ich habe anschließend am selben Tag noch den zweiten Termin kommende Woche storniert, da ich es nicht in Ordnung finde wie hier im Gespräch mit seinen Patienten umgegangen wird.

Frau Dr. L. ist sicherlich fachlich gesehen eine renommierte Ärztin, jedoch liest man in den Rezessionen, dass es anderen Personen ähnlich ergangen ist wie mir.

Erniedrigend und unempathisch

Fachlich mag man gut aufgehoben sein, wohl fühlt man sich bei der Untersuchung allerdings nicht. Es wird einem kaum zugehört, man fühlt sich nicht verstanden, was eine sehr unangenehmen Atmosphäre schafft.

Covid bezogen: Schutzmaßnahmen bzgl. Covid werden nur ungerne umgesetzt.

Fehlendes Einfühlungsvermögen

Der Ärztin fehlt es eindeutig an Empathie. Sie hat eine ungute Art und Weise im Umgang mit Patienten. Außerdem ist sie ungeduldig.

Sehr Traurig

Es ist sehr beunruhigend und traurig das heute ein Mensch der keine Zusatzversicherung hat und mindest Rentner ist, als 2. kategorie Mensch gilt.Ich bin verletzt und empört wie ich als solches in der praxis von der Ärtztin behandelt wurde .

Anfangs super, zum Schluss ungenügend.

Anfänglich fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und profitierte davon dass sich Frau Dr. Lugger Zeit nahm um mich nach ihrem besten Können zu behandeln.

Leider beschäftigte sich Frau Dr. Lugger nach erfolgreicher OP und fast erfolgreicher Nachbehandlung nur mehr mit dem Schreiben von Rechnungen für Telefongespräche die nicht mit mir sondern mit dem Krankenhaus stattgefunden haben. Bei den Gesprächen ging es um organisatorisches zur OP. Frau Dr. Lugger beharrt auf einer 2ten OP ohne die Wunde erneut anzuschauen. Das finde ich komisch.

Fazit: gute Alternative zu den Spezialisten des öffentlichen Krankenhaus aber nicht uneingeschränkt empfehlenswert.

Schade.
2,4