Dr. Edith Kurz-Maresch

AllgemeinchirurginWahlärztin
Mozartstraße 11, 4020 Linz
Mozartstraße 11, 4020 Linz  Route planen

Nie wieder

Fr. Dr. Kurz nimmt sich keinerlei Zeit für irgendwelchen Anliegen. Mir wurde während des 5 minütigen Gesprächs keine einzige Frage gestellt. Fr. Doktor fand es wichtiger einen Monolog zu halten.

Super gute Ärztin mit viel Erfahrung!!

Nach langer Suche habe Ich Dr.Edith Kurz gefunden , da Ich Krampfadern habe und Ich nach der Suche war, mir das zu erklären und helfen auf was es ankommt und was machbar ist. Nach einem Unverbindlichen kostenlosen Gespräch klärte mich Dr.Kurz auf was mir meine Entscheidung erleichterte das dann auch zu machen. Dr Kurz kümmert sich auch danach was mich persönlich sehr erfreute! Dr Kurz ist jederzeit für Ihre Patienten da und hilft in jeder Sitaution! Resume Top Ärztin !!

Haarentfernung

War insgesamt 10mal beim IPL Haarentfernen. Hat allerdings nur sehr lückhaft funktioniert, da die Areale sehr ungleichmäßig beschossen wurden. Die Behandlung hat mich mehrere Hundert Euro gekostet und die Ärztin gibt keine Erfolgsgarantie. Aus meiner Sicht sehr enttäuschend.

Perfekte Betreuung mit viel Einfühlungsvermögen und besten Ergebnissen

Habe mir bei Frau Dr. Kurz-Maresch ein paar Krampfadern veröden lassen. Die Ärztin war dabei äußerst einfühlsam, ging auf meine spezielle Situation ein, klärte mich intensiv über den Eingriff auf und bot auch sehr gute Nachbetreuung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe volles Vertrauen zu Dr. Kurz-Maresch. Ich finde es auch sehr gut, dass bei ihr auch bei kosmetischen Eingriffen der medizinische Gesichtspunkt im Vordergrund steht: Während der großen Hitzewelle weigerte sich die Ärztin, etwas am Venensystem zu machen, um keine Thrombosen zu verursachen - die Tussi in mir war leicht brüskiert, meine Gesundheit wird ihr das wahrscheinlich immer danken. Weiters ist die Doktorin sehr sympathisch und stellt ihren Patienten in den Vordergrund. Es handelt sich um eine private Praxis, in der sich Dr. Kurz-Maresch um alles selbst kümmert - was den positiven Nebeneffekt hat, das man schon bei der Terminvereinbarung mit einem Mediziner spricht. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. TOP!