Kompetent, einfühlsam, freundlich

Innerhalb weniger Tage Termin bekommen, pünktlich aufgerufen worden. Keine Wartezeit, sauber und rasch gearbeitet aber doch Zeit gefunden um jeden Schritt zu erklären. Auch die Assistentin hat immer ein Lächeln im Gesicht und ist sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen
Wartezimmer könnte man vielleicht renovieren aber bei der kurzen Wartezeit kann man darüber hinweg sehen

Nasenbasaliom entfernt

Ich bin ein sehr ängstlicher und sehr schmerzempfindlich Mensch aber dieser Arzt hat es geschafft mir die Angst zu nehmen, ich spürte NULL und es wurde ALLES von meinem Nasenflügelbasaliom entfernt, Vielen Dank auch an die Schwester. Da komme ich gerne wenn nötig wieder hin .DANKE!!!

Lypom am Rücken entfernt

Herr Dr. SCHERZ hat mir äußerst professionell und ganz schmerzfrei mein relativ großes Lipom am Rücken entfernt
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und hatte keinen Moment Angst gehabt, weil man mich über alle Schritte informiert hat.
Ich kann diesen grossartigen Chirurgen wirklich nur wärmstens empfehlen
Monika Wille Juli 2020

Guter Arzt

Rascher Termin, Kurze Wartezeit, sehr netter kompetenter Arzt.

Geduld ist an erster Stelle

Dr. Scherz ist sehr vertrauensvoll und ein guter Chirurg.
Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.
Ferdinanda Razenberger

Entfernung einer Hautveränderung

Ich bin begeistert von der Arbeit dieses Chirurgen; schnell, präzise, freundlich. Es wird einen der Vorgang des Eingriffes genau erläutert . Vom arbeitstechnischen her -Qualität eines Schonheitschirurgen.
Ich kann den Arzt nur jedem empfehlen !

Entfernung einer Hautveränderung

Mit wurde Dr,Scherz von eioner Bekannten empfohlen. Nach Terminvereinbarung erfolgte pünktlich der kleine chirurgische Eingriff, welcher problemlos verlief. Der Arzt vermittelt Kompetenz, mir gegenüber sehr höflich, erklärte den OP-Vorgang ausführlich; kurzum - aus meiner Sicht beste Behandlung und Nachbehandlung.
Danke !

Der BESTE Arzt seit langem ...

Ich war mehr als zufrieden und auch überrascht. Denn in der heutigen Zeit findet man kaum mehr so einen Arzt. Behandlung war 1A, die Betreuung durch alle in der Praxis war top und der Arzt ist einfach ein Traum. Meine Schmerzen sind weg und ich fühlte mich jedesmal in den besten Händen, wenn ich dort war. Meine Schmerzen sind weg und ich bin froh, dass ich diese OP endlich gemacht habe. Ich danke ihm wirklich von ganzem Herzen. Dr. Scherz ist wirklich nur weiter zu empfehlen. Jederzeit wieder.

Eingewachsener Zehennagel

Dr.Scherz hat mir meinen eingewachsenen Zahennagel durch die Verkleinerung des Nagelbettes (inkl. Nagel) chirurgisch wunderbar erledigt. Die Schwestern sind sehr nett und zuvorkommend.Er ist ein gefragter Arzt und manchmal kommt es vor, dass man ein wenig warten muss. Das Parken ist der einzige Wermutstropfen, da die Ordination in einer Fussgängerzone liegt. Nach einer Fuss OP ist es kein Problem den Chauffeur miit dem Auto vorfahren zu lassen...