sehr zufrieden!

das team (dr. weiser, anästhesistin und die assistierende krankenschwester) waren sehr nett. die untersuchung selbst ging sehr schnell (ca. 10 min. bei unauffälligem befund) und danach hatte ich keinerlei körperliches unwohlsein empfinden. perfekt!

Prim Dr Weiser

er ist bestens zu empfehlen, nimmt die Angst, humorvoll, nimmt sich Zeit. Dank seiner Berichte habe ich meine Angst
überwunden und Magen und DArmvorsorgeuntersuchtung mit Kurznarkose machen lassen.
JEDEM diese Ordi bestens zu empfehlen..einmal ein toller Arzt,. und auch sein Mitarbeiter ist extrem bemüht.

Super Arzt! Leider nicht die Sprechstundenhilfe!

Ich war in Behandlung bei Dr. Halkawt Al-Mufti. Ein wirklich sehr kompetenter Arzt, der einem auch die Angst nimmt.
Leider kann man das von der Sprechstundenhilfe nicht sagen. Bei meinen Vorgespräch war eine sehr nette Sprechstundenhilfe, die auch alle Fragen beantwortet hat und immer sehr freundlich war.
Jedoch am Tag meiner Untersuchung, war eine andere Sprechstundenhilfe diese war sehr ungehalten, unfreundlich und sehr präpotent. Am Tag meiner Untersuchung, war ich sehr aufgregt und nervös. Ich kam in die Praxis und anstatt einem "Guten Morgen" hieß es da nur "was stehens scho da rum es ist noch nicht halb 8" in einen Tonfall, dass man denken könnte die Dame hatte noch nie mit Patienten zu tun. Als ich dann dran kam, sagte ich Ihr, dass ich vor lauter Nervosität meinen Fragebogen daheim liegen hab lassen ob ich einen neuen bekommen könnte..mit einem augenverdrehen und einen Kopfschütteln bekam ich als Antwort "na super fangt ja scho gut an".. nervöse, aufgeregte Patienten niederzumachen wirft kein gutes Bild auf die Praxis. Darüber bin ich sehr entäuscht, Der Arzt und die Schwestern bei der Behandlung sind spitze - wie schon gesagt ACHTUNG vor der Sprechstundenhilfe!!!

wirklich ein Arzt des Vertrauens!

ein hoch qualiizierter Chriurg, der berechtigt den besten Eindruck erweckt, dass ihm jeder Patient wirklich wichtig ist.
Dazu noch freundlich, humorvoll und enagiert!

Spitzen Ärzte - super Team !!!!!

Großes Lob an das gesamte Team,alle sind nett freundlich,kompetent.
Die Ordination ist im Haus verlegt und erneuert worden, es gibt kein Platzproblem mehr, die Öffnungszeiten sind ein Phänomen,sieben Tage wird gearbeitet.
Die Ärzte sind sehr nett, man ist bei allen in guten Händen.
Wartezeiten lassen sich dennoch nicht vermeiden, die hat man überall.
Die meist gefürchtete Darmspiegelung, ist absolut keine Grund zum Fürchten,das einzig unangenehme daran ist die Vorbereitung (Darmentleerung), den Rest verschläft man.
Ich war schon mit verschiedenen Problemen in der Ordination und kann ich nur weiter empfehlen.

hohe kompetenz

Dr. Weiser hat mit seiner hohen Kompetenz und seiner Erfahrung mein 20-jähriges Gastritisleiden beendet! Während der Behandlung auftretende Komplikationen hat er kompetent und einfühlsam behoben. Besonders schätze ich seine, trotz der hohen Zahl von Patienten, vorbildlichen Aufklärungs- und Beratungsgespräche.

Sehr empfehlenswert!!!

Kann diese Gruppenpraxis (Dr. Weiser, Dr. Al-Mufti, Dr. Rathkolb) nur wärmstens weiterempfehlen! Schon die Sekretärin war nett, hilfsbereit und kompetent. Termin für das Beratungsgespräch bekam ich schnellstens. Bei dem Gespräch war ich bei Dr Rathkolb --> besonders freundlich & einfühlsam, sodass ich schon vor der Untersuchung das Gefühl hatte, hier in guten Händen gelandet zu sein. Als dann der Tag der Untersuchung (Kurzcolonoskopie)näher kam, hatte ich immer mehr Angst bzgl eventueller Schmerzen oder dass mir etwas unangenehm sein könnte. Das Team jedoch, sowie Dr Rathkolb selbst war sehr mitfühlend, höflich & sehr darum bemüht, mich abzulenken von der Angst. Abgesehen von der wirklich auch psychisch sehr klugen Vorgehensweise, war die Untersuchung selbst schmerzfrei und keinerlei negative Erwartungen bewahrheiteten sich. Es war alles viel harmloser als ich mir das vorgestellt hatte und ich fühlte mich äußerst gut behandelt. Ich empfand in dieser für mich neuen Praxis mehr Mitgefühl, als bei Ärzten zu denen ich seit Jahren regelmäßig gehe. Keine Massenabfertigung, kurze Wartezeiten, man hat als Patient das Gefühl, dass sehr genau auf die Beschwerden eingegangen wird! TOP !!!

Im Warteraum

Er ist leider einer der nicht wenigen Ärzte, die sich mehr Patienten zu sich bestellen als sie termingerecht abfertigen können. Man bekommt einen Termin, muß aber trotzdem stundenlang warten. Zumindest gestern bei meinen ersten und letzten Besuch war das so.
Im Warteraum zeitweise fast 20 Leute auf 20 m2.
Fenster waren einen Spalt offen, doch ein Vorhang verminderte die sehnlichst erwartete Frischluftzufuhr. Ich öffnete die Eingangstür um bei etwas Durchzug Frischluft hineinzulassen, doch der starrsinnige Assistent untersagte dies. Daraufhin beendete ich meinen Besuch.

kann man nur weiterempfehlen

Hatte letze Woche Gasto- und Coloskopie bei Dr.Weiser.
Alle Ängste die im Vorfeld bestanden haben, waren grundlos.
Termin habe ich in kürzester Zeit erhalten. Mit Spritze die
komplette Untersuchung verschlafen. Weder vorher noch
nachher Beschwerden. Personal sowohl Empfang als auch
Schwester und Ärzte sind top. Ich kann diesen Arzt nur jedem
empfehlen. Vergessen Sie alle Horrorgeschichten, die man über
Coloskopien erzählt. Es tut überhaupt nicht weh und gibt Sicherheit
das richtige für die Gesundheit getan zu haben. Danke an das tolle
Team der Ordi.

nimm dein Bett und geh!

Vvor einem Jahr nahm Herr Primar Weiser eine Colonoscopie an mir vor, es wurde ein Tumor festgestellt, der von Herrn Oberarzt Dr. Al Mufti im Hartmannspital operiert wurde. Ich möchte diesen Ärzten von ganzem Herzen danken, was sie an mir getan haben (regelmäßige Colonoscopie, eine Nagelextraktion - schmerzlos!!!) Auch das Hartmannspital - zwei Tage Intensivpflege!! - kompetentes, aufopferndes, geduldiges Pflegepersonal. In Dankbarkeit Karl Schubert