Einfühlsame und empathische Begleitung

Wurde von Prof. Fitzal sehr einfühlsam durch diese schwierige Zeit begleitet, OP verlief perfekt, Narbe nach 6 Jahren eigentlich nicht mehr sichtbar, bin auch weiterhin zur Nachsorge bei ihm und sehr zufrieden
Univ.-Prof. Dr.Fitzal
Herzlichen dank, es bereitet mir große Dankbarkeit wenn man auch nach Jahren die Narben kaum mehr sieht, natürlich sind es mehrere Faktoren, die dazu führen, auch eine Narbenversorgung nach der Operation sowie das eigene Gewebe hängen mit der guten Wundheilung und Narbenbildung zusammen. Hierbei empfehle ich Ringelblumensalbe nach der Operation, keine direkte Sonneneinstrahlung und nach 2 Wochen Cortisongel oder Pflaster, gerne kann man auch eine Lasertherapie bei einer(em) Dermatolgen(In) in Erwägung ziehen.

Sehr seltene Kombination von Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Musste als Vertretung meiner Frau (derzeit aus anderem Grund im AKH) wegen Wiederauftreten eines Mammakarzinoms Hrn. Prof. Fitzal in Anspruch nehmen.
Er nahm sich Zeit, sah sich die mitgebrachten Befunde sehr genau an - inklusive mehrerer CDs - und erklärte alles auch für Nichtfrau sehr verständlich. Ich kann Prof. Fitzal jeder Frau sehr empfehlen

Empatischer Arzt, Top Brust Spezialist, fühle mich so gut aufgehoben!

Nach Neoadjuvanter Chemotherapie und Brust OP beim Prof. Fitzal, geht es mir heute sehr gut und ich bin jetzt das fünfte Jahr in Nachsorge. Er erklärt alles verständlich, nimmt sich Zeit, geht auf meine persönlichen Bedürfnisse ein und ist für mich der empatischste Arzt, den ich kennengelernt habe. Wenn ich zwischendurch Fragen habe, oder einen dringenden Termin brauche, ist er für mich da. Die Assistenz ist so freundlich!
Univ.-Prof. Dr.Fitzal
Wir sind als Team mit meiner Assistentin darauf verständigt, in allen schwierigen Situationen so gut wir können Hilfe anzubieten. Gerade nach einer Chemotherapie gilt es, die Bedürfnisse von Frauen mit Brustkrebs zu verstehen und Ihnen wo wir können unsere Unterstützung anzubieten, vieles neben der medizinischen Therapie finden sie auch auf meiner Homepage unter "unterstützende Therapie"... Doch es ist nicht selbstverständlich, so eine großartige Assistentin zu haben und ich danke für Ihr Lob und Ihre Worte und kann mich denen nur anschliessen, ohne meiner Assistentin würde ein sehr wichtiger Teil fehlen...

Many thanks for prof. Fitzal

If you intend to appeal to Prof. Florian Fitzal's medical services, do so without hesitation. I am very impressed by his professionalism, sensitivity and empathy. His success is your health and it comes through trust and doctor-patient synergy cultivated with expertise and grace.
Univ.-Prof. Dr.Fitzal
Several patients coming from abroad for treatment and it is great pleasure for us that not only Austrians but also non-Austrians feel similar with our treatment. THX for your kindness and your words.

Zufriedener kann man nicht sein! Toller Arzt!

Sehr kompetent, super professionell und großartig menschlich! Äußerst empfehlenswert!

Rund um zufrieden!

Toller Arzt, hatte keine Schmerzen, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ist sehr natürlich geworden!

Kein Wunschdenken-> Univ.-Prof. Dr. Fitzal

Dr. Fitzal ist der absolute Brustspezialist, zumindest bezüglich meiner Bruststraffung. Ich brauchte eine Bruststraffung und war anfangs sehr überfordert, aber Dr. Fitzal ist ein Arzt der zuhört, professionell, individuell und persönlich berät und dem jede/r Patient/in einfach vertrauen darf! Hier darf man sich wohlfühlen, wird angehört und alles wird genau und bis ins kleinste Detail besprochen. Selbst Fragen können und sollen immer besprochen werden. Mein Busen ist 10 Jahre jünger, die Narben sind wunderschön ausgeheilt und kaum sichtbar. Ich fühle sogar fast überall alles, und jeder der schon mal eine OP hatte weiß wie selten das so kurz nach einer Operation ist. Ich bin unendlich dankbar, dass ich meinen Körper, meine Gesundheit und auch mein Wohlbefinden ihm anvertraut habe. Eine ganz klare Empfehlung!
Univ.-Prof. Dr.Fitzal
Die Aufklärung vor einer Operation ist meiner Ansicht nach enorm wichtig, damit der/die Patient(In) richtige Vorstellungen von dem Ergebnis bekommen kann. Kein Computer oder andere Techniken können diese wichtige Aufklärung ersetzen. Hierfür versuche ich mir die notwendige Zeit für diesen wichtigen Schritt zu nehmen. Es freut mich, dass sie so empfinden, gerade die Brust ist ein sehr sensibler Körperteil der Frau und hier bedarf es besondere Sorgsamkeit.

Volle Zufriedenheit

Sehr nettes, kompetentes und freundliches Team. Die Betreuung war von Anfang bis zum Ende ausgezeichnet. Vielen Dank für alles

Best doctor in my case.

Diasgosis in 2017- breast cancer.
Had the necessary surgeries made by Prof.Fitzal, the recovery was good, the scars from the surgeries are minimal, post operational monitorin is at the highest level.
When i had any questions, he finds the necessary time to answer them and to give a good advice.
For me he is the best doctor!
Univ.-Prof. Dr.Fitzal
Many thanks for this wonderful Feedback, we as a team try to support you even after surgery and if you wish for the whole aftercare. No questions are stupid and we try to help with any issues.

Ein ausgezeichneter Chirurg - sehr empfehlenswert

Herr Prof. Fitzal ist ein sehr kompetenter und sympathischer Chirurg. Er nimmt sich Zeit und erklärt die Diagnose so, dass man sie versteht. Er gibt mir Zuversicht, nimmt mir die Angst und gibt Hoffnung auf Genesung.