Kompetent, empathisch ehrlich

Sehr einfühlsam und empathisch, dabei höchst kompetent.

Top Chirurg ,empathischer Arzt!

Wurde nach niederschmetternder Brustkrebsdiagnose von Prof.Fitzal aufgefangen,ästhetisch perfekt brusterhaltend operiert und auch bezüglich Nachsorge kann ich meine vollste Empfehlung aussprechen. Ein beruhigender empathischer Arzt,der fachlich am letzten Stand der Wissenschaft steht.Einfach TOP!

Brustkrebsoperation

Wurde Anfang Mai 2023 von Herrn Univ. Prof. Dr. Fitzal wegen eines Brustkrebses operiert. Die Brust-erhaltende Operation verlief erfolgreich und ich hatte keine Beschwerden oder Schmerzen. Die Op-Narbe ist nach einem halben Jahr kaum sichtbar. Die darauf folgende Nachbehandlung durch Herrn Univ. Prof. Dr. Fitzal half mir sehr über meine Ängste und Unsicherheit hinweg. Aus diesem Grund kann ich Herrn Univ. Prof. Dr. Fitzal nur wärmstens und mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen.

In besten Händen

Ich wurde vom behandelnden KH an Dr. Fitzal zur Masektomie mit Sofortaufbau verwiesen, weil er lt. der Ärztin dort der Beste auf diesem Gebiet ist. Das hat sich als absolut richtig erwiesen, Dr. Fitzal ist sowohl einfühlsam als auch sehr kompetent. Der Eingriff erfolgte ohne Komplikationen und das Ergebnis ist auch optisch sehr schön geworden.

Kompetenz - Klarheit - Einfühlungsvermögen - Geduld

Nach Brustkrebsdiagnose 2017 kam ich auf Empfehlung hin zu Prof. Fitzal. Aufgrund seiner präzisen fachlichen Einschätzung sowie seiner einfühlsamen wertschätzenden Kommunikation konnte ich rasch Vertrauen fassen und die OP nahezu angstfrei überstehen. Alles verlief optimal, ich bin gesund und die betroffene Brust ist noch dazu wunderschön.
Auch bei den Nachsorgeterminen geht Prof. Fitzal geduldig auf alle möglichen Fragestellungen ein und vermittelt stets das Gefühl von "Aufgehobensein".
Immer wieder: DANKE.
Univ.-Prof. Dr.Fitzal
Besten Dank für dieses Feedback, ich sehe die Zeit, die in der Ordination verbracht wird, als enorm wichtiges zwischenmenschliches Gespräch an und bin dankbar, dass dieses Gespräch genauso empfunden wird wie sie es hier schreiben. Auch das Ergebnis freut mich sehr für sie.

Herzliche Grüße

Arzt und Herzensmensch

Ein unsagbares Glück, von so einem hervorragenden Arzt operiert und betreut zu werden!!

sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt

Ich wurde im Juli 2021 von Prof Fitzal brusterhaltend operiert. Ich konnte am Tag nach der OP meinen Arm heben und hatte kaum Schmerzen. Die Narbe ist mittlerweile kaum sichtbar. Viele Ärzte fragen mich wo überhaupt operiert wurde.... Ich kann Prof Fitzal aufs Wärmste empfehlen! Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!
Univ.-Prof. Dr.Fitzal
Ich bin überglücklich wenn Menschen, die sich mir anvertrauen, so empfinden. Danke für diese wundervolle Nachricht

Perfectly perfect

Perfectly perfect cause this is exactly how I felt every single Appointment I had with Dr.F. Fitzal.

Even though I have meet Dr.Fitzal in a very difficult Moment, where my Life was about to take an ugly turn(I have been diagnosed with Breast Cancer)
I knew I was save with him! I trusted all his decision,and every move, all the way!
Never for a second doubting his professionalism and his know how! Every appointment was confidential in an beautiful pleasant atmosphere where I literally felt like at home.

Dr.Fitzal hands are magic!My Breast had to be removed but he managed to do an beautiful reconstruction!I needed several surgeries but his dedication and perfection made it all happen!
And therefore I am behind thankful and blessed to have meet an incredible Human-been and an amazing extraordinary Doctor who takes time for you as a patient and never gives up until he has the results he wants!

Thank you for everything you have done for me, and your Care!

Claudia C.

Sehr kompetenter sympathischer Arzt.

Ich bin durch einen glücklichen Zufall zu Prof. Fitzal gekommen. Nach einer Brustkrebs-Op und einem sehr kompeten, einfühlsamen Nachbehandlungsgespräch in seiner Ordination, weiß ich dass ich großes Glück hatte, an diesen sympathischen und erfahrenen Artzt zu geraten.
Ich werde die weitere Nachbetreuung sicher in seinen Händen belassen.
Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht allein gelassen.

Univ.-Prof. Dr.Fitzal
Vielen Dank für das freundliche Feedback, es ist mir ein großes Anliegen, Frauen und Männer mit Brustkrebs nicht nur medizinisch zu helfen sondern für Sie auch eine Stütze zu sein.

Einfühlsame und empathische Begleitung

Wurde von Prof. Fitzal sehr einfühlsam durch diese schwierige Zeit begleitet, OP verlief perfekt, Narbe nach 6 Jahren eigentlich nicht mehr sichtbar, bin auch weiterhin zur Nachsorge bei ihm und sehr zufrieden
Univ.-Prof. Dr.Fitzal
Herzlichen dank, es bereitet mir große Dankbarkeit wenn man auch nach Jahren die Narben kaum mehr sieht, natürlich sind es mehrere Faktoren, die dazu führen, auch eine Narbenversorgung nach der Operation sowie das eigene Gewebe hängen mit der guten Wundheilung und Narbenbildung zusammen. Hierbei empfehle ich Ringelblumensalbe nach der Operation, keine direkte Sonneneinstrahlung und nach 2 Wochen Cortisongel oder Pflaster, gerne kann man auch eine Lasertherapie bei einer(em) Dermatolgen(In) in Erwägung ziehen.