AMP , Outlet Obstruction

Nach jahrelangen Entleerungsproblemen wurde bei einer Rektoskopie und bei einer Magendarmspiegelung eine starke Ausdehnung im rektalen Bereich festgestellt. Nach genauer Aufklärung habe ich mich für die Operation entschieden. Schon nach kurzer Zeit gab es eine deutliche Verbesserung und kaum Schmerzen. Die Freude über die erworbene Verbesserung meiner Lebensqualität ist groß.Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Dr. Filipitsch und seinem Team für die erfolgreiche Op und für die sehr einfühlsame , sehr freundliche und gute Betreuung bedanken

Beste Behandlung und Betreuung

Mein Hausarzt Dr. Wolfgang Schweizer hat mich bezüglich routinemäßiger Coloskopie zu Dr. Filipitsch überwiesen. Umfangreiches Vorgespräch und Aufklärung etwaiger Nebenerscheinung. Dr. Filipitsch hat eine gleichzeitige Gastroskopie empfohlen. Ich habe beste Betreuung und Behandlung, auch des gesamten Teams, bekommen. Danke, bis zum nächsten Mal.

Sehr gute Behandlung und Betreuung

Ich war wegen einer vereiterten Nagelwurzelentzündung und eines notwendigen chirurgischen Eingriffs bei Dr. Filipitsch und bin mit der schnellen Terminvereinbarung(ich wurde noch am selben Tag drangenommen), der guten Behandlung und Nachbetreuung sehr zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Team!

Abszess Entfernung

War auf Urlaub in Österreich und hatte ein Abszess dass entfernt werden musste. Sehr freundlicher, kompetenter Arzt und Team. Bin höchst zufrieden. Vielen Dank an Dr. Fililpitsch
Dr. Thomas Filipitsch - Allgemeinchirurg Wien 1090
Dr.Filipitsch
Ich danke all meinen Patienten für die Mühe, Ihre Zufriedenheit Anderen zugänglich zu machen! Auch sehe ich und mein Team es als Ansporn!
Ihr Dr Thomas Filipitsch

Bester Arzt

Bester Arzt in Wien! Ein äußerst freundliches und kompetentes Team, man fühlt sich einfach gut aufgehoben!

Hämorrhoiden OP ohne Schneiden

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Filipitsch recht herzlich bedanken, denn die OP hat ausgezeichnet funktioniert - einfach Top!

Jetzt ist es so, als ob ich nie Probleme gehabt hätte und als Mensch ist er einfach ein ganz Großer.

Ab dem Ersttelefonat entstand der Wohlfühlfaktor

Mein Urologe hat mir Herrn Dr. Filipitsch empfohlen. Es ging um eine Darmspiegelung und um die Beseitigung lästiger Hämorrhoiden. Also unangenehme Themen. Ich besuchte vor der Terminvereinbarung die Homepage. Mit dieser Transparenz und den zugehörigen Erklärungen, waren meine Ängste schon halbiert. Mir war mulmig, aber eigentlich grundlos. Herr Dr. Filipitsch erklärte vorher jeden Handgriff, es gab keinen Grund zum Erschrecken, auch das Versprechen, dass es nicht weh tut, hat er gehalten.....
Danach ging es zu Papier und Bundstift, für mich als Laien wurde skizziert, was, wie und warum operiert werden muss. Den Termin in der Wiener Privatklink gab es binnen 12 Tage, ich bin begeistert. Das habe ich auch Herrn Dr. Filipitsch so gesagt, natürlich auch seinem Team.Bisher nahm ich mir noch nie die Zeit, eine Bewertung zu schreiben, diesmal ist es mir ein Bedürfnis.

Danke liebes Team und danke lieber Herr Doktor, ohne mulmiges Gefühl freue ich mich auf die OP am 28.1.2021

2. Bewertung

Also das ist meine 2. Bewertung nach meiner erstmaligen von vor ein paar Monaten. Aufgrund von absolutem Terminchaos und Patientenflut bei anderen Ärzten, hab ich bei Dr. Filipitsch angerufen. Tatsächlich hab ich am nächsten Tag einen Termin bekommen, wurde prompt vom Herrn Doktor angeschaut und trotz kurzfristiger Terminvergabe ausführlich untersucht.

Dr. Filipitsch ist der Beweis, dass stundenlange Wartezeiten und hektische Ärzte kein zwingender Zustand sind.
Insofern geh ich jetzt mit allen Beschwerden, die auch nur annähernd in seine Zuständigkeit fallen, immer sofort zu Dr. Filipitsch.

Top Arzt! Top Organisation!

Top Listing und Service!

Ich war mit dem Service des ganzen Teams mehr als zufrieden, professionell und kompetent. Vielen Dank!

Professionelle Betreuung, einfühlsame Beratung und kurzfristige Verfügbarkeit

Ich wurde von Herrn Dr. Filipitsch immer höchst professionell betreut und einfühlsam behandelt bzw. beraten. Bei meinen Beschwerden war auch eine OP notwendig, was sehr gut abgelaufen ist. Den Heilungsprozess hat Dr.Filipitsch sehr genau beobachtet und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Im Praxis wurde ich von den Assistentinnen auch immer nett empfangen und bei der Terminvereinbarung gut unterstützt.
Dr. Thomas Filipitsch - Allgemeinchirurg Wien 1090
Dr.Filipitsch
Danke für Ihr Lob! Diese weiteren Wertschätzungen meiner Patienten/innen machen mich und mein Team glücklich und gibt uns die Freude für SIE dazusein!