Koloskopie zwecks Vorsorge Untersuchung

Nach bereits längerer Zeit zurückliegenden Koloskopie war es wieder notwendig der Gesundheits - Vorsorge dienend eine neuerliche Untersuchung durchführen zu lassen.
Mir wurde von guten Freunden Dr. Filipitsch als absoluten Fachmann auf diesem Gebiet empfohlen.
Die Vorbereitung, Durchführung und das anschließende Gespräch nach der Untersuchung war höchst professionell.
Dem gesamten Team des Herrn Doktors meinen Aufrichtigen Dank und Anerkennung für die sehr freundliche ,kompetente und hilfsbereite Unterstützung!

Ausgezeichnete Ordination, hervorragender Arzt !

Ich war bei Dr. Filipitsch wegen einer Gastroskopie bereits das 2. mal in Behandlung.
Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei ihm und seinem tollen Team für die sehr nette und höchst professionelle Betreuung bedanken !
Ich fühlte mich bestens Betreut und kann den Herrn Doktor mit seinem Team nur weiterempfehlen !

Keloid Kaiserschnittnarbe

Ich danke dem Herren Artz Filipitsch und der lieben Ordination um die Betreuung und Behandlung. Meine Kaiserschnittnarbe war leider keloid und sehr lang und dick und unten den Händen dieses Ärztens ist sie wunderschön geworden. Ich habe den Herren Arzt Filipitsch in medial Journal gefunden, wo er über solche Keloidnarben ein Interview gemacht und ich muss sagen, dass ich gut gemacht habe ihn zu besuchen.

Sehr nette Menschen und super Arbeit danke :)

Einfach großartig

Ich war - aufgrund meines doch schon fortgeschrittenen Alters - bereits bei einigen Ärztinnen und Ärzten in Behandlung, hatte es in der Vergangenheit aber nie für notwendig erachtet, Bewertungen abzugeben.
Jetzt ist es mir aber ein Bedürfnis, da ich mich bisher noch nie in einer Arztpraxis so wohlgefühlt habe wie in der von Dr. Filiptisch - und das bei einer Darmvorsorge-Untersuchung.
Terminvergabe, Vorbereitung, Kennenlern-Gespräch, ... das alles war schon extrem freundlich, kompetent und im wahrsten Sinne sorgsam. Es wird einem schon im Vorfeld jegliche Nervosität genommen, man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben.
Die eigentliche Untersuchung war dann das Highlight (und das schreibe ich über eine Coloskopie). Man wird von Dr. Filipitsch und seinem Team unglaublich toll betreut, man nimmt sich Zeit, man gibt kompetent Auskunft.
Ich kann nur "Danke" sagen!

Ausgezeichnete Praxis

Höchst professionelle Behandlung, überaus freundliches Team, kurze Wartezeit, ausführliches und sehr informatives Gespräch, sehr angenehme Atmosphäre. Ich kann die Praxis von Dr. Filipitsch uneingeschränkt empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Einen Termin habe ich schnell bekommen. Der Eingangsbereich ist sehr schön. Das Untersuchungszimmer ist schmuddelig, der Arzt trägt die FFP2-Maske unterm Kinn, man wird ständig "Schätzchen" genannt. Kann man mögen, ich nicht.
Dr.Filipitsch
Ich kann diese Kritik nicht auf meine Ordination beziehen, weil ich eine Anrede meiner Patienten mit Schätzchen nicht zulassen würde. Meine Philosophie ist, dass jeder Patient wertschätzend höflich aber warmherzig betreut wird. 2. die Ordination wird penibelst sauber gehalten, der Begriff schmuddelig scheint mit Verweis auf die Fotogallerie persönlich motiviert. Ich bin mir sicher,SIe werden eine andere Ihnen passende Ordiantion finden.

Keine Angst mehr vor heiklen Untersuchungen

Bei Dr.Filipitsch fühlte ich mich bestens , einfühlsam und kompetentest behandelt.
Dr.Filipitsch
Lieber Patienten, Vielen Dank für Ihr all das Lob,! Nichts motiviert uns mehr als solche Rückmeldungen, um unser Ziel unsere Patienten rundum gut zu betreuen zu erreichen!
Ihr Ordi-Team Dr. Filipitsch

Gastroskopie

Sehr freundliche und professionelle Betreuung durch das Ordinationsteam. Dr. Filipitsch hat sich ausreichend Zeit genommen und mich und meine Zähne wunderbar durch die Untersuchung geführt. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!

Fantastischer Arzt mit fantastischem Team

Ich hatte heute meine erste Koloskopie und zweite Gastroskopie bei Dr. Filipitsch und würde beides nirgendwo sonst machen lassen wollen. Kompetente, ausgezeichnete und sehr liebevolle Betreuung, angenehme Atmosphäre und schonende Spiegelung. Besser geht es nicht!
Dr.Filipitsch
Vielen Dank für das Lob! Und danke meinem tollen Team!

Der beste Arzt

Von der Erstuntersuchung bis zur Kontrolluntersuchung nach der Operation war alles super. Dr. Filipitsch war ist immer für mich erreichbar. Fachlich und menschlich erstklassig. Auch sein Team in der Ordination ist sehr nett und hilfsbereit.