Ästhetische Medizin

Praxis Dr. Stefan Horwath / Über uns
Kontakt zu Ästhetischer Mediziner Dr. Stefan Horwath
Bewertungen zu Ästhetischer Mediziner Dr. Stefan Horwath
OmniMed - Ordination für Ästhetik
Ästhetische Behandlungen sind unser Spezialgebiet.

Wir setzen auf einen sanften Weg zu mehr Attraktivität und Wohlbefinden und legen viel Wert auf Natürlichkeit. Oberstes Ziel von OmniMed ist, Ihre individuelle und natürliche Schönheit zu unterstützen.

Wir stehen Ihnen an zwei Standorten zur Verfügung:

OmniMed Eisenstadt
Robert Graf-Platz 2/4 (Gratis Parkplatz)
7000 Eisenstadt

Praxisbilder von Dr. Stefan Horwath
Außenansicht GHZ Gesundheitszentrum EisenstadtKlagenfurtDr. Stefan Horwath
Dr. Martina ReichhartEmpfang Ordiantion OmniMedKaffee & Kuchen
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Sie haben in unserem Online Buchungskalender die Möglichkeit sich selbständig Ihren passenden Termin zu suchen und eigenständig zu buchen. https://www.omnimed.at/terminvereinbarung/ Telefonische Terminvereinbarung: 0676 4777 829

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Ästhetischer Mediziner Dr. Horwath Stefan in 7000 Eisenstadt
zu Ästhetischer Mediziner Dr. Stefan Horwath in 7000 Eisenstadt

sehr zu empfehlen!!!

24.05.2017: Ich war jetzt 2x in der Ordination von Hrn.Dr.Horwath und bin einfach nur begeistert. Angefangen von der absolut unkomplizierten und einfachen Terminvereinbarung bis zur Behandlung war alles nur top! Die Praxis ist super schön und modern eingerichtet, mit einer angenehmen Atmosphäre - man fühlt sich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben. Herr Dr.Horwath beeindruckt durch seine Natürlichkeit, sein äußerst freundliches Auftreten und vor allem auch durch seine fachliche Kompetenz. Die Beratung war sehr gut, es wird einem alles ausführlich erklärt und auch die Behandlung ist top - UND schmerfrei! :-) Da er auf Natürlichkeit großen Wert legt, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Ich kann Hrn.Dr.Horwath und sein Team nur weiterempfehlen! Ich komme wieder :-) !! TOP!!!

Botox

coolsculpting

Hyaluronsäure

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)