Ästhetische Medizin

Leistungen von Ästhetische Medizinerin Dr. Eva Wegrostek
Praxis Dr. Eva Wegrostek / Über uns
Kontakt zu Ästhetische Medizinerin Dr. Eva Wegrostek
Bewertungen zu Ästhetische Medizinerin Dr. Eva Wegrostek
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Ästhetische Medizinerin Dr. Wegrostek Eva in 1010 Wien
zu Ästhetische Medizinerin Dr. Eva Wegrostek in 1010 Wien

Tolle Ärztin-wunderbares Team-Sehr zufrieden!!!

11.08.2017: Am 7.7.2017 war ich bei Frau Dr. Wegrostek zum Fadenlifting. Ich kann diese Ärztin zu 100 % weiterempfehlen. Sehr kompetent und erfahren! Das Team ist überaus freundlich und aufmerksam. Keine Schmerzen beim Eingriff obwohl ich sehr empfindlich bin. Ein herzliches Dankeschön an das gesamt Team, ich komme wieder :-)

Tolle Ärztin

13.07.2017: War zu einem Erstberatungsgespräch in der Ordination im 1.Bezirk. Dr. Wegrostek erschien mir sehr kompetent und erfahren. Sie betrachtet den ganzen Patienten und bietet die optimale Lösung für eine schöne Ausstrahlung an. Sie macht keine falschen Versprechen, nur um schnelles Geld zu verdienen. Ich habe mich sehr gut in dieser Ordination aufgehoben gefühlt. Begonnen von der netten Dame am Empfang, über die Ärztin, bis zur Hautberatung. Top Ärztin und hervorragendes Team!

Endlich Ekzemfrei

02.06.2017: Hatte um Augen und Mund Ekzem. War bei 5 verschiedenen Hautärzten die mir nur kurzfristig geholfen haben. ( Cortison ) Mein Hausarzt hat mir dann Frau Dr. Wegrostek empfohlen. Hab Waschgel , Hyaluron Pur und eine Stammzellencreme bekommen. Nach 1 Woche war mein Ekzem fast verschwunden. Bei 2. Besuch hat mir Frau Dr. Kerstin Ortlechner ein Hydra Facial Säurepeeling gemacht . Das hat meiner Haut sehr gut getan. Nettes Team.

Untersprirzung teuer u kaum sichtbar

21.04.2017: Extrem teuer im vgl zu ähnlichen Anbietern mit ebenfalls sehr guten Rezensionen. Man sieht Ergebnis kaum. Falte war nach Hyaluronunterspritzung nach abklingen der leichten Sschwellung wieder da... rausgeworfenes Geld im vierstelligen Bereich. Nicht empfehlenswert

Erfolg garantiert!

18.04.2017: Ich kann sie nur empfehlen! Schon wenn man bei der Türe reinkommt strahlen einem die Angestellten an und man fühlt sich gut aufgehoben. Abgesehen davon ist sie eine langjährige erfahrene Ärztin die genau weis was man braucht um schöner aus zu sehen. Sie gibt einem Ratschläge auf Grund des eigenen Aussehens oder Beschaffenheit der Haut. Ich war jedes Mal sehr zu frieden und kann nur sagen KOMPETENZ und ERFAHRUNG sind die besten Voraussetzungen für den besten Erfolg.

FADENLIFT

17.04.2017: 17.4.2017 / ....war am 7.3.2017 bei fr.doktor wegrostek, um mir ein fadenlift gegen meine hängebäcken machen zu lassen. Kann diesen eingriff nur weiterempfehlen. Fr.doktor und ihr team, sind sehr kompetent und jeder handgriff sitzt, in sehr ruhiger und angenehmer atmosphäre. der eingriff selbst, war dank eines dämmerschlafes komplett schmerzfrei. Danach hat man ca.3 wochen ein spannungsgefühl......Jetz 6 wochen später bin ich sehr glücklich, keine bäckchen mehr und ein sehr viel schöneres und frischeres hautbild. Danke an fr.doktor und ihr team!

Frühlingsservice für das Gesicht auf allerhöchstem Niveau!!!

14.04.2017: 13.5.17. / Ich komme schon einige Jahre zur Frau Dr. .Vom Empfang bis zur Behandlung alles Top . Sehr freundlich und bemüht. Ich hatte ein invisibl Lift. ! ganz neu am Markt ! Die Behandlung schmerzfrei , ohne blauen Flecken . ;) Frau Dr. Wegrosek hat goldene Hände. Auch Botox und Filler spritzt sie so das es natürlich aussieht und keine Maske wird !!!

FADENLIFTING

25.03.2017: Hatte am 02.02.2017 ein FADENLIFTING bei Frau Dr. Wegrostek. Ich kann diese Ärztin und ihr Team nur wärmstens empfehlen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und ich habe selten so eine kompetente und dennoch überaus nette und freundliche Ärztin kennengelernt. Ich werde auch weiterhin ihre Ordination aufsuchen und freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Soft Fadenlift

22.02.2017: Nachdem ich schon mehrere Beauty-Docs konsultierte und auch verschiedenste, mehr oder weniger schmerzhafte Behandlungsmethoden über mich ergehen ließ, mit einem unzufriedenen Ergebnis, begab ich mich in die Ordination Wegrostek. Frau Dr. Wegrostek wusste in kürzester Zeit, wie sie mir helfen könnte. Sie sagte mir aber sofort, dass sie keine Wunder bewirken könne. Das hat mich sehr beeindruckt, denn bisher wurde mir überall versprochen, mein Problem beseitigen zu können. Am 24.1.2017 hatte ich bei Frau Dr. Wegrostek ein Fadenlifting. Ich wurde rundum toll umsorgt und meine anfängliche Nervosität legte sich, wahrscheinlich auch dank der entspannten Atmosphäre. Das Ergebnis ist für mich endlich zufriedenstellend. Ich kann Frau Dr. Wegrostek nur empfehlen und ihr Team ebenso.

Überteuert und unhöflich

18.01.2017: Ich habe mir mit meinem Bericht bewusst Zeit gelassen - seit meinem Besuch in der Praxis von Fr. Dr. Wegrostek war ich auch bei einem anderen "Beauty"-Institut , daher kann ich vergleichen. Zuerst zum Positiven: Praxis ist schön, und ich war mit dem Ergebnis als solchem (Wangenvolumen mit Hyaluron)zufrieden. Frau Doktor versteht ihr Handwerk, das muss man ihr lassen. Leider überwogen für mich aber negativen Aspekte bei Weitem. 1) Ich fühlte mich von der FrDr. die ganze Zeit über sehr unhöflich und von oben herab behandelt. Kein Lächeln, keine netten Worte und ich bekam ganz deutlich vermittelt, dass die Fr.Dr. wenig Zeit hat. 2) das merkte ich dann auch beim Eingriff - eine derartige Grobheit und "Hudelei" bei einem Arzt habe ich noch nie erlebt. Nach demselben Eingriff in einem anderen Institut (wie oben erwähnt) weiß ich, dass das ganz anders gehen muss! 3)Für mich am Gravierendsten: der Preis! Habe für schätzungsweise 1-2 Ampullen Hyaluron 1500€ bezahlt! Bei dem anderen Institut war es ein Drittel, bei gleichem Ergebnis, das finde ich doch sehr bedenklich. Ich werde die Praxis Wegrostek jedenfalls nicht mehr besuchen-für so viel Geld wäre zumindest Höflichkeit zu erwarten...

Fadenlifting- Top Ärztin - SIE ist ihr Geld wert

21.12.2016: Ich hatte am 16.12.2016 bei der Frau Dr. ein Fadenlifting. Habe lange gezögert, aber bin jetzt sehr froh, dass ich den Schritt getan habe. Eigentlich hatte ich große Angst davor - aber die wird einen durch die Fr. Dr. und die liebe Anna komplett genommen. Auch während der Behandlung haben die beiden positive Worte für einen übrig - was sehr gut tut :-) Es ist noch nicht alles verheilt, aber meine Hängebäckchen sind jetzt schon weg. Ich hatte auch schon bei der Barbara eine Laser Behandlung - ich kann nur sagen - wenn Barbara den Laser schwingt, sieht man auch erfolge. Habe schon mehrere Ärzte aufgesucht - außer Spesen nicht´s gewesen! Ok, Sie ist nicht die Billigste, aber wir wollen doch alle eine Top Behandlung - und die Kostet halt was! Jederzeit wieder - Top Ordination, super nettes Team, sehr Hygienisch und dann noch ein gutes Ergebnis! Was will Frau mehr.

Behandlung und Service großartig, das hat seinen Preis

27.11.2016: Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Wegrostek in Behandlung, u.a. bekomme ich Hyaluron-Filler, Laser und Botox. Bei Botox und Laser hatte ich davor das Angebot anderer Ärztinnen in Anspruch genommen, daher habe ich den Vergleich: Die Qualität der Behandlung rechtfertigt die Preise. Die Abrechnung ist auch sehr fair und transparent. Die Ärztin geht auf die individuellen Wünsche ein, behandelt effizient und flott, die Wartezeit ist meist sehr kurz, man bekommt auch abends Termine, die Assistentinnen sind sehr freundlich und das Service ist mit Terminerinnerung per SMS sehr gut.
artemis789wien

Danke Frau Doktor Wegrostek !

11.11.2016: Eine Top-Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen für Ihre Patienten. Ich hatte nach einer Hyaluron-Unterspritzung unter den Augen Schwellungen und mir konnte mit Hylase geholfen werden. Auch Botox habe ich bekommen (Stirn und Augenbereich) und das Ergebnis ist sensationell. Ihr Team ist sehr kompetent und äußerst hilfsbereit. Frau Barbara danke ich für Ihre Freundlichkeit und natürlich auch allen anderen. Ich werde weitere Behandlungen, wie Hautverjüngung etc. machen lassen. Auch die Cremen sind wunderbar, meine Haut sieht nach 2 Wochen viel frischer aus. Habe vollstes Vertrauen und kannFrau Dr. Wegrostek und ihr Team unbedingt weiterempfehlen.

Sehr kompetente, einfühlsame und vertrauenswürdige Praxis

15.08.2016: Ich habe mich von Beginn an sehr gut betreut gefühlt. Auch die Nachbetreuung wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Frau Dr. Wegrostek und ihr Team haben hervorragend gearbeitet. Ich wurde vor und während der Behandlung bestens informiert. Ich war vor der OP sehr nervös, das hat sich aber durch die einfühlsame Art der gesamten Belegschaft sofort geändert. Der Eingriff (Fadenlifting) selbst fand in einer sehr entspannten Atmosphäre statt. Das Ergebnis ist super und ich bin total happy. Ich kann diese Praxis wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Bei Frau Dr. Wegrostek und ihrem Team sind Sie in kompetenten Händen.

Ich war sehr zufrieden mit der behandlung bin echt glücklich mit dem ergebnis

25.07.2016: Ich habe mich von anfang an sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut beraten und das ganze team ist super freundlich. Bin mit der behandlung und dem ergebnis super zufrieden und werde ganz bestimmt wieder hin gehen diese arztpraxis ist echt empfehlenswert 👍👍👍

Schöne Haut

20.06.2016: Ich habe schon seit meiner Jugend Hautprobleme, die leider zyklusbedingt immer schlimmer wurden. Leider haben auch teure Cremen in verschiedenen Drogerieketten nichts geholfen! Ich bin froh, dass ich auf diese Praxis gestoßen bin. Ich werde von Barbara Forcher (ehemals Meiser) betreut und bin so dankbar! Sie hat mir nicht nur tolle Cremen gegeben, sie hat auch zusätzlich mit einer Mesotherapie und Peelings mein Hautbild erheblich verbessert. Ich bin begeistert und hätte nie gedacht, dass meine Haut so frisch aussehen kann! Dazu kommt: man fühlt sich sofort wohl bei ihr, ich kann sie jeder/jedem weiterempfehlen! Ich bin sehr zufrieden, danke!

First Class - zufrieden ist weit untertrieben ;-)

06.06.2016: Ich begebe mich schon seit einiger Zeit in die Hände von Frau Dr. Wegrostek und Ihrem tollen Team! Ich bekomme soviele Komplimente wegen meiner mittlerweile schönen Haut. Die Botox Behandlungen sind ein Traum, ich bin faltenfrei und sehe frisch aus (kein eingefrorenes Gesicht mit Mimikverlust, sonder absolut natürlich). Meine Pigmentflecken und große Poren gehören dank den tollen Peelings und Mesotherapien von der herzlichen Babs längst der Vergangenheit an. Weiters kann ich jedem, der nicht mit vollen Lippen gesegnet wurde, die Hyaluron Unterspritzung von Frau Dr. Wegrostek wärmstens empfehlen! Ich habe mich jahrelang nicht getraut das zu machen aber ihre magischen Hände haben mir schöne, volle und vorallem natürliche Lippen gezaubert. Und last but not least - die medizinischen Cremen: ein "must have" mit Suchtfaktor!! Die Besuche bei der Kosmetikerin habe ich nicht mehr nötig, die Cremen halten was sie versprechen, sind effektiv und wirksam! Jedem, dem jugendliche, gepflegte, makellose, schöne Haut ein Anliegen ist und dem Natürlichkeit wichtig ist kann ich nur sagen: Frau Doktor Wegrostek und Ihr Team aufsuchen!!

Sehr zielführende Methode dem Alter ein Schnippchen zu schlagen

13.05.2016: Vor kurzem habe ich mich entschlossen meiner hängenden Kinnlinie zu Leibe zu rücken In der Ordination von Fr.Dr.Wegrostek wurde ich mit sehr viel Einfühlungsvermögen behandelt.Ich hatte bei allen Terminen immer das Gefühl in guten Händen zu sein.Ein herzliches Dankeschön an das komplette Team.Ich habe mir ein Nadel-Lifting machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Nicht zufrieden!

01.05.2016: Da ich nach einer Behandlung mit Hylase an einem leicht eingefallenen Unterlid leide hab ich am 21.04.2016 die Ordination von Frau Dr Wegrostek besucht! Leider ist sie nicht auf mich eingegangen, hat mich kaum ausreden lassen und gemeint...ich weiß was sie meinen! Gewusst hat sie es leider nicht, denn laut Behandlungsplan wollt sie mir Hyaluronsäure auch an jener Stelle injizieren wo ich gar keine haben wollte. Sie hat sich auch kaum Zeit für mich genommen! Als ich ihr sagte dass ich auch um die Augen immer heller bin ( den Satz hab ich noch nichtmal ausgesprochen ) meinte sie sofort das sei ganz normal! Warum werde ich dann immer wieder von Leuten gefragt warum ich so hell um die Augen bin wenn das laut Frau Dr Wegrostek eh normal sei? Ich kann sie leider absolut nicht empfehlen!

Alterserscheinungen reduzieren

21.04.2016: nach langem Überlegen habe ich mich entschieden meinen Hängebäckchen zu Leibe zu rücken. Nach telefonischer Terminvereinbarung konnte ich kurze Zeit später die Praxis aufsuchen. Gesamtes Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Fr.Dr.Wegrostek hat mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Können für mich die beste Lösung gefunden und mir die anfänglichen Zweifel und Ängste genommen. Ich bin total zufrieden und glücklich mit der Behandlung, habe bereits den nächsten Termin vereinbart.

Secret Lifting

07.04.2016: Sehr professionell, diskret und super nett und zwar das ganze Team. Habe mich sehr, sehr wohl gefühlt. Ich habe mir das Secret Lifting machen lassen. Bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden, also besser geht`s gar nicht. Die Frau Dr. und das ganze Team sind echte Profis. Diese Praxis ist wirklich weiterzuempfehlen. Super!

Laser Haarentfernung

27.03.2016: Am 26.01.2016 bin ich in die Ordination Dr. Wegrostek gekommen. Da ich bereits 20 Laser Behandlungen hinter mir hatte, hatte ich gar keine Hoffnung mehr. Ich bin von der Frau Sara und Frau Dr. Wegrostek sehr sehr nett beraten worden. Die Frau Sara hat mich sehr nett und menschlich gut beraten. Sie beruhigte mich in dem Sie mir alles schritt für schritt erklärt hat. Gleich 1 woche später bin ich zur Behandlung bei der Frau Sara gewesen. Sie erklärte mir jeden Schritt und gestaltete die Behandlung sehr angenehm. Ich bin mit Ihrer Menschlichkeit und Patientefreundlichkeit sehr sehr zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass man nicht nur als Patient sondern als ein Mensch aufgenommen und respektiert. Ich danke an erste Stelle Frau Sara für alles und auch an Ihre nette Ordination ein Danke schön!

Die Ärztin meines Vertrauens – absolut empfehlenswert

14.03.2016: Seit vier Jahren besuche ich die Ordination von Fr Dr Wegrostek.Sie ist für mich eine wahre Künstlerin ihres Faches. Ich schätze ihr Gespür für Ästhetik und ihre Gabe, ein Gesicht in seiner Natürlichkeit einfach zu verschönern. So geschickt, dass man nicht anders, sondern jünger, frischer und attraktiver wirkt – das Umfeld einen anders wahrnimmt. Eine Ärztin, der ich treu bleibe! Bevor ich zu ihr ging, hat mich meine großporige, fleckige und sensible Haut zur Verzweiflung gebracht. Ich wirkte immer müde und gestresst. Nach meinem Erstgespräch und einem individuell auf mich zugeschnittenen Behandlungsplan habe ich jedoch binnen kürzester Zeit mein Gesicht wieder lieb gewonnen – allein ihre medizinischen Cremen wirkten Wunder und sind aus meinem täglichen Pflegeritual nicht mehr wegzudenken! Meine besondere Anerkennung gilt auch Frau Barbara Meiser und ihren „goldenen Händen“. Sie bekommt wirklich jedes Hautproblem in den Griff und weiß genau, mit welchen Behandlungen (Peeling, Meso, Vampirlift,....) sie mich immer wieder zum Strahlen bringt. Durch ihre einfühlsame und herzliche Art fühlt man sich als Patient rundum wohl. Ich möchte Frau Dr Wegrostek und ihr Team nicht mehr missen!
Gudrun Pretzmann

Nur zu empfehlen

03.03.2016: Auf Empfehlung kam ich in die Ordination von Frau Dr. Wegrostek. Barbara hat mit ihren Peelings ein Wunder bewirkt und meine Hautprobleme gehören nun der Vergangenheit an - und das ganz ohne Medikamete. Auch die dauerhafte Haarentfernung bei der lieben Sara erzielte Erfolge. Die Betreuung war während der gesamten Therapie sehr gut und herzlich. Danke!
Larshalsberger

Genialer Erfolg!

28.02.2016: Hab mir bei Dr. Wegrostek ein softlifting durchführen lassen, war ein super Erfolg! Weiß als Kollegin die fachliche Kompetenz sowie auch die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen von Fr. Dr. Wegrostek sehr zu schätzen!!!absolut empfehlenswert!!!

die allerliebste ärztin

26.02.2016: Ich war Anfang Dezember bei einem Beratungsgespräch bzgl Fadenlifting bei Frau Dr Wegrostek,welches sehr gut verlief,ich hatte ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit ich wusste sofort sie ist die richtige Ärztin für mich und ehrlich gesagt bin ich ziemlich heikel und empfindlich.Anfang Februar war es dann soweit in einer ganz besonders liebevollen und höchst professionellen Atmosphäre wurde das Fadenlift gemacht ich hatte wahnsinns Angst vor Schmerzen und war sehr nervös,Dank der tollen Assistentin (Anna) und der ganz besonders lieben Fr.Dr war der Eingriff in 30 Minuten abgeschlossen.Ich möchte mich ganz herzlich für diese tolle BehandlungBetreuung bedanken,ich bin sehr angetan und begeistert von Fr Dr Wegrostek und Ihrem Top Team.Das Ergebnis kann sich sehen lassen genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.Ich komme ganz sicher wieder.

Nicht zu empfehlen!

16.02.2016: Das Erstgespräch war wie folgt. Fr. Wegrostek war mehr an ihren whats-app Eingängen interessiert, als an meinen Fragen bzw. meiner Behandlungsplanung. Schlussendlich kritzelte sie doch die Behandlungen auf einen A4 Zettel, den man in keinster Weise als Kostenvoranschlag bezeichen kann, da er keine Preise, sondern nur wenn überhaupt ca. Preise ( Gesamtsumme € 5.000,-) enthielt. Auf Fragen meinerseits antwortete sie meist mit "Ich mach das nicht zum ersten mal usw". Der erste Termin war eine Gesichtslaserbehandlung ca. 1 Woche später. Eine Assistentin begann ohne Vorwarnung mit der Behandlung die ca. 7 Minuten dauerte. Für jemanden, der noch nie eine solche Behandlung erfahren hat sei gesagt, es ist nicht schmerzhaft aber unangenehm und eine kleine Erklärung was da auf einem zukommt, wäre nicht schlecht. Darauf schrieb ich der Fr. Dr. eine Beschwerde-Email worauf, sich die besagte Assistentin telefonisch meldete. Das war für mich ausreichend die kaum begonnene Behandlung zu beenden. Fazit: Ich gehe davon aus, dass Fr. Wegrostek nicht auf meine € 5.000,- ansteht, ich aber mir sehrwohl eine Top Beratung, Top-Behandlung und Top-Betreung dafür erwarte.

Chemisches Peeling

25.01.2016: Ich habe Fr. Dr. Wegrostek aufgrund meiner Pigmentflecke aufgesucht. Sie hat sich meine Problematik angesehen und mir ein chemisches Peeling empfohlen. Dies wurde dann von Frau Barbara Meiser durchgeführt. Fr. Meiser ist sehr freundlich, kompetent, hat meine Probleme sofort erkannt und mir die Behandlung genau erklärt. So wusste ich was auf mich zukam, Verfärbung der obersten Hautschicht und schuppige Stellen. Bei mir wurde ein starkes Peeling gemacht, und ich war ca. 6 Tage keine Schönheit, aber die Behandlung war schmerzfrei und das Ergebnis ein Traum! Ebenso ein Traum waren schon die Cremen die ich bekommen habe! Allein dadurch hatte ich schon ein viel schöneres Hautbild und werde diese jetzt sicher weiter verwenden. Vielen Dank auch an das ganze Team von meiner kleinen Tochter, die sich auch sehr Wohlgefühlt hat. Ich kann Fr. Dr. Wegrostek und ihr Team nur weiterempfehlen!

Soft Fadenlift

07.12.2015: In einer überaus entspannten Umgebung der hellen und sehr freundlichen Ordination - die Damen agieren fast wie gute Freundinnen - dauert das ganze ungefähr 1 Stunde und wird höchste Priorität auf das Wohlfühlen des Patienten gelegt. Eine Rundumbetreuung vom Beratungsgespräch bis zur Nachsorge - besser geht's nicht!

Laser Haarentfernung - SUPER Ergebnis

09.11.2015: Nach nur einer Sitzung schon ein super Ergebnis erzielt!!! Sara is sehr professionell und man fühlt sich gut aufgehoben. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!

Endlich Aknefrei

01.11.2015: ich bin durch eine Empfehlung zu Dr. Wegrostek gekommen. Gleich mein erster Eindruck war sehr positiv. Es ist eine sehr schöne Paxis mit besonders freundlichen Mitarbeiterinnen. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich leide seit meinem 14. Lebensjahr unter schwerer Akne. Die Schulzeit, meine Leistungen und meine ganze persönliche Entwicklung und mein Sozialverhalten haben darunter gelitten. Alle zuvor durchgeführten Behandlungen waren erfolglos. Jetzt bin ich 30 Jahre alt und kann sagen, dass ich die Akne endlich los bin und das Dank Dr. Wegrostek und ihrem Team. Nach einem ausführlichen Gespräch über mein Leiden, hat man mir versichert mein Problem in den Griff zu bekommen. Durch ihre kompetente Art fühlte ich mich dort wirklich gut aufgehoben. Alle weiteren Behandlungen übernahm dann Frau Barbara Meiser, Spezialistin für Hautprobleme. Sie hat die Behandlung sowohl professionell als auch einfühlsam und liebevoll durchgeführt. Die Betreuung war über die gesamte Dauer der Therapie hervorragend. Ich wurde mit einer Kombination aus Medizin, den tollen Kosmetikprodukten von Dr. Wegrostek und Peelings behandelt. Die Akne-Symptome haben schnell nachgelassen und waren nach ca. 1 Monat

sehr zufrieden

10.10.2015: Auf Grund meines äußerst unreinen Hautbildes und wegen Pigmentflecken im Gesicht hatte ich in den letzten Monaten keine allzugroße Freude mehr unter Menschen zu gehen. Meine Dermatologin hat mir da leider auch nicht wirklich helfen können. Jetzt bin ich beim Suchen im Internet auf die Homepage von Frau Dr. Wegrostek gestoßen. was schon alleine vom Internetauftritt sehr angetan und habe beschlossen, die Ordination aufzusuchen. Schon beim Eintritt ein sehr behagliches Gefühl. Tolles Entree und ein herzlich Empfang durch die ältere Dame an der Rezeption. Dann wurde ich der Frau Doktor vorgestellt, die mich dann den kundigen Händen von Frau Barbara Meiser "überantwortet" hat. Die hat sofort meine "Problematik" erkannt, mich auch gleich sehr einfühlsam beruhigt und mir versichert, daß wir das alles bestens hinbekommen werden. Es gab ein ausführliches kompetentes Gespräch in Bezug die Möglichkeiten der Behandlung inklusive der medizinischen Crementherapie. Und schlußendlich begannen wir die erfolgsversprechende Therapie mit Ausreinigung und einem chemischen Peel. Bereits nach einer Woche hatte ich mein erstes Wunschergebnis erzielt und werde jetzt weitermachen. Danke für alles

SHE IS simply THE BEST!!!!!

30.09.2015: ich begebe mich nun schon seit vier Jahren in die begnadeten Hände von Frau Dr. Eva Wegrostek! Die meisten von uns kennen das ja, man fühlt sich frisch und fit und dann gibts den täglichen reality check im Spiegel, man sieht müde, abgespannt und irgendwie älter aus wie man sich fühlt !In diesen Momenten wähle ich die Nummer der Wegrostek ORDI - man bekommt immer einen passenden und raschen Termin! Vertraute Gesichter, sozusagen ein bestehendes Team heisst Dich herzlich willkommen, jeder kennt Deinen Namen, weiss wie Du Deinen Kaffe trinkst! Das mag ich sehr, denn es zeigt mir, dass sich vor allem die Mitarbeiter von Eva Wegrostek wohl fühlen! Dann gehts los, Frau Dr. öffnet die Türe, ich freue mich riesig sie wieder zu sehen! Sie fragt was sie für mich tun könne und ich sage:"das sehen Sie wahrscheinlich am besten :)"! Ich habe volles Vertrauen! und bekomme das Wegrostek´sche Soft-Lifting, nach ca 15 Minuten traue ich mich mal zu frage was sie denn eigentlich tut, denn ich spüre absolut nichts! Kein Schmerz Null! Im nächsten Augenblick sind wir fertig, die wunderschöne Assistentin hält mir den Spiegel vor Augen und ich bin einfach nur von dem Ergebnis ÜBERWÄLTIGT! THANK YOU SO MUCH

Peelings, Botox & Co. DIE Top Adresse wenn es um schöne Haut geht

29.09.2015: Ich darf mich schon längere Zeit glücklich schätzen, mich in die kompetenten und erfahrenen Hände von Frau Dr. Wegrostek und Ihrem liebenswerten Team begeben zu haben. Seitdem ich Patientin bin, hat sich mein Hautbild sehr zum Positiven verändert. Ich lege extrem viel Wert auf ein natürliches Erscheinungsbild und bekomme mittlerweile viele Komplimente für meine Haut. Zu verdanken habe ich das Peelings, Mesotherapie, Botox (alles mit Maß und Ziel) und den außergewöhnlich tollen Cremen der hauseigenen Produktlinie. Ganz besonders zu erwähnen ist die freundliche, entspannte und angenehme Atmosphäre in der sehr stilvollen Praxis. Alle Mitarbeiterinnen sind ausnahmslos um das Wohl der Patienten bemüht. Besonders hervorheben möchte ich neben Frau Dr. Wegrostek selbst, Frau Barbara Meiser, die auf jedes meiner Hautprobleme gezielt eingeht und durch Ihre Herzlichkeit besticht.

Sehr kompetent

23.09.2015: ´Mir ging / geht es sicher wie vielen Frauen. Man will das Gesicht etwas optimieren - keinesfalls operieren - weiß aber nicht so recht wie, was, wer; Frau Dr. Wegrostek berät ausgezeichnet, erkennt mit einem Blick Schwachstellen und empfiehlt die richtige Behandlung und Dosierung. Ich lies meine Wangen- und Stirmkonturen auffüllen und bin super zufrieden. der Eingriff war völlig schmerzfrei und unkompliziert und Frau Dr. Wegrostek versteht es auch gut zu "beruhigen" - ich war zumind. doch etwas nervös. Das gesamte Team ist super nett und auch sehr kompetent. Kurz um ich komme sicher wieder und kann die Ordination nur sehr empfehlen. Einfach hingehen und beraten lassen. Auch tolle eigene Kosmetikprodukte und sehr fachkundige Beratung diesbzgl. ! Die Terminvereinbarung läuft ebenso total unkompliziert! Danke nochmal dem lieben Wegrostek Team! :-)

Meso-therapie füe Haare

07.09.2015: Ich habe Anfang des Sommers eine Meso-therapie für die Haare begonnen.Meine Haarqualität hat sich stark verbessert und auch meine Kopfhautpsoriasis ist weg. Meine Tonsurglatze hat sich auch stark verbessert, ist aber noch da. Insgesamt bin ich froh die Behandlung gemacht zu haben und bin mit der Atmospäre in der Ordination und dem Team sehr zufrieden.

Wegrostek'sche Soft Lift - super!

28.07.2015: Mit Mitte 50 war ich mit meinem Gesicht nicht mehr zufrieden, da ich den Eindruck hatte, dass es mir jeden Moment "hinunterrutschen" könnte. Ich war auf der Suche, nach einem ästhetischen Dermatologen, der mein Gesicht wieder dort hin platzieren würde, wo es ursprünglich war. Ich wollte keine Korrektur, weder eine Veränderung, sondern eine Wiederherstellung meiner natürlichen Gesichtszüge, wie sie einmal waren. Dabei bin ich bei Dr. Wegrostek gelandet, die mit Ihrem Soft Lift genau das verspricht, nämlich ohne OP. Sie hat ihr Versprechen ganz und gar gehalten. Ich bin sehr zufrieden. Die Haut ist wieder prall, die alten Konturen sind zurück, und dabei sieht alles absolut natürlich aus. Ich sehe wieder gut aus, ohne verändert zu sein. Außerdem: nach dem Eingriff war ich wieder gesellschaftsfähig und ich hatte keinen einzigen blauen Fleck. ich kann diese Art der Behandlung nur wärmstens empfehlen.

Super zufrieden!

01.06.2015: Softlift / Unterspritzung am 28.05.2015: Frau Dr. Wegrostek ist die Nummer 1 unter den Beauty-Docs. Ich bin wie immer super zufrieden mit dem Ergebnis. Eine kompetente Ärztin, die versteht, was man möchte und ein freundliches Team - das ist die perfekte Kombi! Ich komme sicher wieder - und das sogar sehr gerne!

Softlift

01.05.2015: Ich bin mit dem Ergebnis des von Fr. Dr. Wegrostek durchgeführten Softlift sehr zufrieden. Das Beratungsgespräch vorher war sehr umfangreich und fundiert. Die Betreuung durch die freundlichen Assistentinnen war während und nach dem Lift einfühlsam und sehr nett. Fr. Dr. Wegrostek ist eine äußerst kompetente Ärztin und ich werde auch weiterhin ihre Ordination aufsuchen.

09.02.2015: Eine Freundin hat mich empfohlen, trotz Ängsten und Bedenken bin ich bis jetzt mit allem sehr zufrieden. Ich vertraue Dr. Wegrostek so sehr, dass ich gerne wieder in die Ordination komme.

Rundum perfekt

28.01.2015: In der Ordination von Frau Dr. Wegrostek fühlt man sich einfach rundum wohl. Die Begrüßung ist jedes Mal äußerst herzlich, jede Mitarbeiterin inkl. Frau Dr. Wegrostek ist freundlich und zuvorkommend. Aufgrund meiner Härchen am Kinn, habe ich die Ordination aufgesucht. Es war mit sehr unangenehm über die ganze Angelegenheit zu sprechen, aber es wurde mir sofort vermittelt, dass ich mich dafür nicht schämen brauche, mit diesem Problem nicht alleine bin und es eine einfache Lösung dafür gibt. Mittlerweile war ich zweimal in Behandlung, aber unmittelbar nach der ersten Behandlung war eine deutliche Besserung zu sehen. Frau Sara Zirak nimmt sich genügend Zeit um mögliche Hormonprobleme auszuschließen und einen über die Therapie aufzuklären. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und habe absolutes Vertrauen. Benötigt werden ca. 4 - 6 Behandlungen und ich freue mich sogar bereits auf die nächste Behandlung, weil es ein wunderbares Gefühl ist, zu sehen, dass sich mein Problem immer mehr in Luft auflöst. Jahrelang habe ich mich gefragt, ob ich diesen Schritt wagen soll, da ich Angst hatte, dass die erwartete Wirkung ausbleibt. Nun habe ich mich endlich getraut und bin äußerst glücklich. (22)

Botox gegen übermäßiges Schwitzen

18.12.2014: Ich kann nur jeden raten sich nicht länger zu quälen!!! Die Behandlung ist fast schmerzfrei und das Ergebnis wunderbar. Man sagt die Wirkung setzt nach 2-3 Tagen ein, jedoch bei mir war das schon am nächsten Tag der Fall. Es ist ganz einfach ein neues Lebensgefühl nicht mehr Angst haben zu müssen zu schwitzen und unangenehm zu riechen. Ich habe es bereits 4x machen lassen und es hat jedes mal fast 6 Monate angehalten. Frau Dr. Wegrostek ist ein Engel, so sanft und einfühlsam, immer bedacht keine unnötigen Schmerzen zu verursachen. Ich kann sie nur weiterempfehlen und auch ihr ganzes Team ist sehr, sehr nett, kompetent und immer hilfsbereit und zur Stelle.

Ich freue mich auf jeden Besuch in der Ordination

18.11.2014: Ich bin Patient seit drei Jahren und der Hauptgrund des Besuches war Lichtüberempfindlichkeit speziell im Sommer. Ich habe mich aber durch die guten Ergebnisse dauerhaft weiterbehandeln lassen. Bin mit dem Team und Arzt sehr zufrieden und freue mich auf jeden Besuch!

Nie wieder schwitzen!

18.11.2014: Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden, mir Botox in die Achseln spritzen zu lassen, da ich dort eine vermehrte Schweißproduktion hatte. Ich kann nur jedem mit demselben Problem dazu raten, diese Behandlung ebenfalls vornehmen zu lassen, denn die Wirkung ist bei mir sofort eingetreten! Ich hatte ein paar Stunden nach dem Einspritzen weder Schwellungen noch Blutergüsse, noch habe ich irgendwelche Nebenwirkungen gespürt, außer dass ich nicht mehr schwitze :-) Angefangen von der raschen telefonischen Terminvereinbarung bis zum freundlichen Empfang in der Ordination und der professionellen ärztlichen Betreuung, kann ich diese Ordination nur weiter empfehlen !

Sehr hilfsbereit

13.11.2014: Ich habe mir bei Frau Dr. Wegrostek ein Secret Lift, Peel und eine Fettwegbehandlung machen lassen. Ich verwende ebenfalls die Cremen von Frau Dr. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit und um das Wohlergehen bemüht. Ich komme jederzeit wieder gerne in die Ordination und würde es auch jedem weiterempfehlen.

Neues Selbstbewusstsein

04.11.2014: Da die Zeichen der Zeit ihre Spuren in meinem Gesicht hinterlassen haben und mich vor allem meine "Hängebäckchen" im Gesicht gestört haben, bin ich im Frühjahr dieses Jahres das erste Mal zu Frau Dr. Wegrostek zu einer unverbindlichen Beratung gekommen. Sie konnte mich durch ihr freundliche Wesen und ihre fachliche Kompetenz überzeugen und deshalb habe ich mich sofort für ein Secret Lift entschieden. Die Behandlung war vollkommen schmerzfrei und das Resultat hat mich überzeugt. Ergänzend habe ich mich noch für die pflegenden Anti Aging Cremes entschieden und bin auch damit sehr zufrieden. Last but not least - das gesamte Team ist äußerst freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann Frau Dr. Wegrostek und ihr Team nur bestens empfehlen und werde sicher noch weitere Behandlungen in naher Zukunft gerne in Anspruch nehmen.

Hautbild so klar wie Porzellan

24.10.2014: ich hab schon Vieles ausprobiert um mein wie früher, frisches, klares und rosiges Hautbild wiederzugewinnen - viel Geld floss in den Gully und ich war nie wirklich mit mir zufrieden. erst als ich eine therapie mit cremen, peels und vampirlifts bei dr. eva wegrostek begonnen habe, habe ich mich plötzlich wieder schön gefühlt und dies hat mir auch mein umfeld bestätigt. bin mega happy :-)

Der Weg zu einer schöneren Haut

23.10.2014: Habe mich rund um wohl gefühlt. Sehr gute Beratung, sehr freundliche, höfliche Betreuung. Sehr gutes Ergebnis der Gesichtsbehandlung, würde die Frau Doktor weiterempfehlen und komme jederzeít gerne wieder.

Verblüffendes Ergebnis

23.10.2014: Nach einer sehr ausführlichen Erstberatung war die Entscheidung leicht ein Secretlift durchführen zulassen. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und sehr professionell. Das Ergebnis beeindruckend! Ich bedanke mich sehr herzlich.

21.10.2014: Besonders gut hat mir, in der Ordination Wegrostek, die gute Aufklärung und Beratung gefallen. Ich bin äußerst zufrieden mit Frau Dr. Wegrostek! Wenn bei mir Nervosität vorhanden ist, werde ich lange umsorgt und ich fühle mich wieder wohl. Man bekommt Vorschläge, wird allerdings nicht gedrängt, diese zu tun. Man bekommt nicht nur durch die Zusatzangebote sondern auch die verschiedensten Folder einen guten Einblick, was in der Ordination sonst noch angeboten wird. Ich wurde so schnell dran genommen, dass ich nicht einmal Zeit hatte, meine Zeitschrift durchzulesen. Mein Fazit: Volle Zufriedenheit!

"Schönheit ist für Alle möglich"

12.10.2014: Ein Besuch in der Ordination Wegrostek kommt einem Besuch in einer Wellness-Oase gleich. Beim Eintritt in die geschmackvoll eingerichtete Räumlichkeiten wird man gleich von einem freundlichen Lächeln empfangen und man fühlt sich wirklich willkommen. Was besonders auffällt ist die gute Energie und die Harmonie die das gesamte Team umgibt. Beim umfangreichen Gespräch mit Frau Dr. Wegrostek wird gleich klar dass es hier nur um eines geht... um die Patienten und deren Probleme und Wünsche . Jede der Damen des Teams weiß genau was zu tun ist und die Behandlungen werden mit sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen gemacht. Die Nachbetreuung ist ebenso professionell wie zeitlich ungebunden. Egal wie groß oder klein die Probleme oder Wünsche sind, in dieser Praxis sind es gibt es vor allem Verständnis und für alles eine Lösung. Im Wartezimmer habe ich Frauen und Männer in jeden Alters mit den unterschiedlichsten Anliegen gesehen und alle haben sich über die Behandlungen begeistert geäußert und waren genau wie ich vom Ergebnis begeistert. Ich kann beim Wunsch auf Verbesserung mit seinem Aussehen den Besuch in der Ordination Wegrostek nur wärmstens empfehlen. Veronika M.

Alles was man von einer Ärztin und Ihren Helfern erwarten kann

07.10.2014: behandlungen auf höchstem Niveau einen breite auswahl an behandlungen, alle immer freundlich und verständnisvoll und vor allem ehrlich. Frau Dr Wegrosteck und IHr Team kann man nur besten Gewissens weiterempfehlen.

Top Zufrieden

07.10.2014: Ich kenne die Frau Brigitte, die Frau Barbara und die Frau Sara sehr lange. Ich fühle mich bestens aufgehoben, und betreut. Die Fachliche Kompetenz der Frau Doktor ist auf dem höchstem Niveau. Ich fühle mich sehr verstanden und würde immer gerne zur Behandlung kommen. Lg

Faltenbehandlung u Straffung im Gesicht u Hals

10.03.2014: Bei der Fr. Doktor fühlt man sich sehr gut beraten. Ihre Kompetenz ist stark spürbar. Sie geht voll auf den Patienten ein u sagt einem genau was machbar ist, oder was man besser lassen sollte.

Top Empfehlung

03.03.2014: Die elegant-geschmackvolle Innenstadtordnination mit Stil zeigt mit ihren aktuellsten und innovativsten Behandlungsgeräten, dass die Patientin bei dieser Ärztin wertgeschätzend im Focus steht. Keine Investition scheint Frau Dr. Wegrostek zu groß, um die neueste und qualitätvollste Generation an Behandlungen bieten zu können. Zudem scheint sie ein gutes Händchen für die Auswahl Ihres Teams zu haben - die sehr zum angenehmen Besuch in der Ordination beitragen (Fr. Brigitte kümmert sich immer fantastisch um mein Wohlbefinden). Erstbesuch Mai 2013 - seither komme ich regelmäßig. Allen voran wegen Sara, der Leiterin der Laserabteilung. Topqualität, sehr sorgfältig, präzise und gewissenhaft. Und das Beste an ihr, sie schafft es bei aller medizinischer Qualitätssicherung sensationell zu verschönern! Sie hat meine Erwartungen längst gesprengt, bringt initiativ Ideen ein und stimmt sensitiv auf meine Wünsche ab. Nun freue ich mich schon auf meinen Termin in 2 Wochen. Mir macht es richtig Spaß und Sara danke - I look so freshhh again! Frau Dr. Wegrostek hat mein vollsten Vertrauen, man hat ja nur ein Gesicht...Ihre Ordination ist sehr empfehlenswert. Einfach top und vollkommen up to date.

Faltenbehandlungen

27.02.2014: Seit einem Jahr bin ich regelmäßig bei Dr. Wegrostek und habe bereits mehrere Behandlungen durchführen lassen. Sowohl Frau Dr. Wegrostek als auch ihr Team gehen auf die unterschiedlichsten Anliegen ein und ein auf mich individuell zugeschnittener Behandlungsplan wurde erstellt. Dieser wurde zu meiner vollkommenen Zufriedenheit durchgeführt, sei es Botoxbehandlungen, Fettwegspritzen, Lasern unterschiedlichster Art oder Peelings.

Kann ich nur weiterempfehlen

20.02.2014: Wenn die Zähne strahlen - die Haare glänzen und das Gesicht gepflegt und sauber aussieht - WOW Ich war mit meinem Hautbild leider gar nicht mehr zufrieden und ich hab mich bei Freunden und im Internet erkundigt was ich tun könnte. Hautpeeling war das Zauberwort / aber wo ? Mir wurde dann die Ordination von Frau Wegrostek und im speziellen Frau Meiser empfohlen ! Nachdem ich sehr kritisch und mistrauisch war habe ich mir doch einen Beratungstermin geben lassen ! Dann kam der Termin - Frau Meiser ging sehr gut auf mich ein - erklärte jeden einzelnen Schritt sehr genau und ich hab mich wirklich wohl gefühlt ! Das Ergebnis hat mich umgehaut:-) Im positiven versteht sich! Und ich weiß wovon ich spreche - ich gehe seit meinem 18 Lebnsjahr regelmäßig zur Kosmetikerin (es gibt kaum eine Behandlung die ich noch nicht ausprobiert habe - ich liebe diese "Streicheleinheiten" für mein Gesicht. Bei meinem nächsten Termin werde ich die Mesotherapie ausprobieren - ich freue mich darauf ! Liebe Frau Meiser sollten Sie das irgendwann mal lesen - Danke dass Sie mich überzeugt haben ! Liebe Grüße

Laser Behandlung

20.02.2014: Ich bin das erste Mal am 14.01.14 in der Ordination. Ich hatte bedenken die Behandlung zu machen. Jetzt im nachhinein zu sehen bin ich glücklich den Schritt gemacht zu haben. In d. Ordination ist immer wer telefonisch erreichbar, um Fragen zu beantworten. Ich kann die Behandlung d. Frau Sara zu 100% weiterempfehlen.

Cremen einkauf

17.02.2014: Sehr gute Cremenberatung und Cremen die wirklich wirken.

Natürlichkeit

06.02.2014: Was mir so gefällt, ist die Natürlichkeit, denn nicht mal meine Kosmetikerin wäre auf die Idee gekommen, dass ich mich einer Behandlung unterzogen habe!

Empfehlenswerte Behandlung

06.02.2014: Das technische Angebot hat mich hierher gebracht. Die Athmosphäre ist sehr schön, sowohl das Ambiente als auch die menschliche. V.a. schätze ich die kompetente Beratung und Behandlung von Fr. Dr. Wegrostek wie von ihren Helferinnen. Vor über 10 Jahren war ich schon woanders Patientin, aber nicht so zufrieden. Es ist kein Vergleich zu den Vorgängern! Empfehlenswert!

tolles Ergebniss

04.02.2014: Ich hatte im Oktober mein Erstes Gespräch mit d. Frau Doktor Wegrostek. Nach eine tolle und informative Aufklärungsgespräch habe ich mit meiner ersten Behandlung gegen Haarausfall begonnen. Nach 3 Behandlungen habe ich schon gemerkt wie fest und schön die Haare geworden sind. Heute nach 10 Sitzung verlasse ich die Ordination mit große Freude und kann es nur vom Herzen weiter empfehlen. Eine Erfahrene, informative und sehr freundliche Ärztin. Das Team äußerst freundlich, Nett, Fachwissend. Die Ordination in eine super schöne Gegend, sehr modern eingerichtet . Alles gute weiterhin

Augenlid Korrektur

21.10.2013: Jeder mit einem komplizierterem Wunsch, kann kommen. Frau Dr. meint zwar sie kann nicht zaubern, aber sie schafft trotzdem jeden Wunsch zu erfüllen. Sie hat meine Augenform genauso hingebracht, wie ich mir das erhofft hatte und das mit einer einfachen Hyaluron-Füllung. Meine Augenform war genauso wie früher. Wunderschön. Man muss auch verstanden werden, wie jemand etwas gerne hätte! Sie geht auf meine Wünsche ein und schafft es, alles verständlich zu erklären.

Erstberatung - Cremeneinstellung

17.10.2013: erstklassige Beratung und Betreuung, bestes Rundum-Service, zuvorkommend, höflich, freundlich, extremer Wohlfühleffekt, sehr gute Erfahrungen und Zufriedenheit mit med. Cremeneinstellung - nach kurzer Zeit exzellente Besserung des Hautbildes sichtbar.

Vollste Zufriedenheit mit Fractional

15.10.2013: Bin seit 8 Jahren bereits Patientin bei Frau Dr. Wegrostek und habe schon viel Erfahrung mit Fractional gemacht. Der Erfolg der Behandlung war überwältigend, sodass ich heute, 8 Jahre später, die gleiche Behandlung noch einmal mache, um die Haut wieder zur Regenerierung anzuregen bzw. die Umweltschäden zu reparieren. Auch die Botoxbehandlungen und die Hyaluronunterspritzungen macht sie mit größtem Einfühlungsvermögen, sodass es nie aussieht, als wäre man behandelt worden. Im Laufe der Jahre kamen immer wieder neue Behandlungsmöglichkeiten dazu, die mir erklärt wurden und individuell auf mich abgestimmt wurden. Auch die Geräte sind immer am neusten Stand. Man merkt auch, dass Fr. Dr. Wegrostek immer sehr bemüht ist, am neusten Stand zu sein!

Erstklassig

10.10.2013: Man kennt viele Vorher-Nachher-Berichte, wenns um die "Schönheit" geht....Aber was für einen Patienten wichtig ist, ist das DAZWISCHEN: Die Betreuung, der Kontakt, diverse etwaige Rückfragen.....Beim Team Wegrostek ist das erstklassig, man fühlt sich sicher und glücklich.Vielen Dank!

BEST BOTOX - MUST HAVE für Cremen

10.10.2013: Ich lasse mir seit vielen Jahren Botox injezieren - noch nie hat es so lange gehalten wie bei Dr. Eva Wegrostek!!!! Mein Aussehen wirkt natürlich und frisch - Dank der tollen Cremen die ich dort verordnet bekommen hab - ich bin sehr, sehr zufrieden. Danke

Schönheitsbehandlung im wahrsten Sinn des Wortes...

10.10.2013: Perfekt...und ich sage das wirklich sehr selten, aber im Fall von Frau Dr. Wegrostek und Ihrem kompetenten und liebenswürdigen Team ist dieses Wort wirklich angebracht. Kompetenz auf höchster Ebene, kann diese Ärztin und Ihre Mitarbeiter wirklich nur jedem empfehlen der sich einer "Schönheitsbehandlung" (Botox, Unterspritzung etc.) unterziehen möchte. Bin als Patientin überaus zufrieden, besonders hervorheben möchte ich Frau Dr. Wegrosteks Sinn für Ästhetik und Proportion, Ihre Erfahrung und Ihre Menschlichkeit...hör jetzt eh schon auf bevors zuviel wird ;-), aber ich bin einfach wirklich "angetan! Anita H.

Lippen aufspritzen

08.10.2013: Herrliches Ambiente in der Praxis, herzlicher, aber professioneller Empfang. Ausführliche Anamnese, kurze Wartezeiten, hohes Einfühlungsvermögen der Ärztin und überaus zufriedenstellendes Ergebnis! Ich kann sie nur aller wärmstens empfehlen!

Besenreiser

Mesotherapie

Couperose

Pigmentflecken

Ästhetische Medizin

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.069 sec.)