Absolut TOP - fachlich wie menschlich

Ich musste mir die oberen Augenlider korrigieren lassen. Kaum Wartezeiten. Immer höchst professionell. Absolut schmerzfrei in jeder Phase. Top Betreuung sowohl in der Ordination, wie auch in der Klinik. Darüberhinaus stets freundlich und sehr sehr nett! Nach insgesamt nicht einmal 7 Tagen konnte ich wieder unter die Leute gehen. Ich bin wirklich happy und kann Fr. Prof. Vecsei-Marlovits nur jedem weiter empfehlen!

Besser kann man nicht aufgehoben sein

Stets medizinisch, chirurgisch und menschlich on top, bestens organisiert, nie länger als 10 Minuten gewartet und immer willkommen.
Klare medizinische, verständliche Informationen, höchste Ausbildungsqualität und immer auf den neuesten Erkenntnisstand, penibel in Untersuchungen und mit stets der besten Lösung parat. Respekt und Kompliment

Perfekt in Diagnose und Behandlung

Ich kam mit einer sehr seltenen Erkrankung durch Empfehlung zu Fr.Prof.Vecsei Die Augenärztin hörte genau zu,untersuchte mich und hatte nach 5 Minuten meine Krankheit erkannt.
Nach Terminvereinbarung gibt es so gut wie keine Wartezeit.
Auch im Spital ( Primaria in Augenabteilung KH Hietzing ) sehr kompetent und freundlich.

Ausgezeichnete Ärztin

Frau Dr. Vecsei-Marlovits im einzelnen zu bewerten, wäre müssig, da sie in allen Bereichen ausgezeichnet ist, was sich an der Augenabteilung des Krankenhauses Hietzing, deren Vorstand sie ist, am gesamten Personal widerspiegelt.

Betreuung auf Augenhöhe

Frau Dr. Vecsei-Marlovits überzeugt nicht nur durch fachliche Kompetenz sondern auch durch ein sehr freundliches und verbindendes Auftreten. Die Erstuntersuchung war besonders umfangreich und ohne jeglichen Zeitdruck, leider mit dem Ergebnis einer notwendigen "Grauen Star" Operation. Habe diese dann in ihrer Abteilung im Hietzinger Spital durchführen lassen und hätte mich auch kostenlos für Multifokallinsen entscheiden können. Die Voruntersuchung und Aufklärung im Hietzinger Spital waren vorbildlich und die Betreuung durch Schwestern und Ärtzte perfekt, keine langen Wartezeiten und ein durchwegs freundliches Team. Würde ich mir auch in anderen Spitälern so wünschen. Einzig die Terminvereinbarung bzw. Verschiebung in der Privatordination erfordert Gedult. In jedem Fall empfehlenswert.

Grauer Star Operation (beide Augen)

Von der Vorberatung bis zur Operation eine kompetente, freundliche und verständliche Beratung, fundierte Aufklärung über Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Linsentypen und Ablauf einer Operation. Besonders erwähnen muss ich das ganze Team um Fr. Dr. Vecsei-Marlovits, gemeinsame Besprechung, Arbeit wie ein Uhrwerk, Operation in beruhigender Atmosphäre.
Der schönste Augenblick war das Abnehmen des Verbandes nach der Operation....eine "neue Welt" für mich,
Farben und Kontraste, wie ich sie schon über Jahre nicht mehr gesehen habe...ich fragte mich, warum habe ich das
nicht viel früher gemacht.... freue mich umso mehr über mein "Neues Sehen". Die Entscheidung speziell für meine Profession angepasste unterschiedliche Korrekturstärken der Linsen war goldrichtig und übertrifft bei Weitem meine Erwartungen.

Eine Koryphäe mit Herzenswärme. Hoher Wohlfühlfaktor!

Keine Göttin in weiß, sondern eine Frau mit hoher fachlicher Kompetenz, Einfühlungsvermögen und
Menschlichkeit. Hervorragende Operateurin.
Fühle mich bei Frau Prof. Vecsei-Marlovits sehr gut aufgehoben.

Fachlich exzellent, menschlich hervorragend

Frau Dr. Vecsei-Marlovits hat mir bereits mehrmals auf unerwartet einfühlsame und flexible Weise geholfen, mein Sehvermögen zu erhalten bzw. wieder zu verbessern. Nach Fehldiagnosen anderer Augenärzte hat sie mich mit OPs im vorderen und hinteren Augenabschnitt auf fachlich höchstem Niveau behandelt. Und vor allem: sie hat stets nicht nur mein Auge im Auge gehabt, sondern ist außerordentlich einfühlsam auf meine Ängste und Sorgen eingegangen und hat ohne Zeitdruck erklärt, was ich wissen zu müssen glaubte. In "Notfällen" hat sie es geschafft, mich noch unerwartet in ihren Terminplan "einzuschieben" und mich, sogar mit aufwendigen Netzhaut-OPs zu versorgen. Auch der immer liebenswürdigen Assistentin, die mit viel Geduld und Kompetenz die Basisuntersuchungen durchführt, gilt besondere Anerkennung. Vielen herzlichen Dank!

tolle Ärztin

Tolle Ärztin. Ich fand sie sehr freundlich und wertschätzend und trotz ihres hohen ärztlichen Rangs sehr bodenständig und respektvoll. Ruhige, jugendliche Ausstrahlung, sympathisches Lächeln. Kaum Wartezeit, aber nicht wenige Patienten. Wirkte sehr gut organisiert. Netter und zuvorkommender Optiker in der Praxis. Schöne informative Website: http://www.augenarzt-wien.at
Fazit: Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten bei Dr. Vecsei-Marlovits und werde sicherlich wieder in ihre Praxis kommen. Kann sie jedem empfehlen, der nach einer guten Augenärztin sucht.

Ärtzin mit sowohl fachlicher und menschlicher Kompetenz

Sehr sympathische Ärztin, die auch viel Geduld und Fachwissen mitbringt. Ich fühlte mich bei ihr wertgeschätzt und gut aufgehoben. Außerdem glänzt sie nicht nur mit fachlichem Know-How, sondern auch mit menschlicher Kompetenz. Sie versucht einem die Ängste zu nehmen und ich muss sagen, dass ist Ihr ganz gut gelungen, weil man sich auf ihre fachliches Wissen zu 100% verlassen kann. Das einzig negative ist, dass man doch eine gewisse Wartezeit in Kauf nehmen muss, obwohl man Privatpatient ist und die Ordination in der Privatklinik herrscht auch nicht gerade eine ruhige Atmosphäre.