[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Armin Schwarzenegger

Unglaublich

5,0
Ich war seit Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, heute war es so weit! Ich habe solche Angst, das ich ohne das ich was machen kann weine, schweissausbrüche, magenkrämpfe,...bekomme! Leider ist mein schneidezahn gebrochen, und ich musste zum Notdienst, der Gott sei Dank Dr. Schwarzenegger war!! Wenn ich es schaffe mit solcher Panik zu gehen, kann es jeder schaffen. Es sind alle sooo nett, strahlen eine Ruhe aus und beruhigen einen das habe ich noch nie erlebt! 100 Punkte für ihn und sein Team! Ich bin dankbar das ich bei ihm gewesen bin, jetzt weiss ich das es doch noch Zahnärzte gibt die dir wirklich helfen und nicht wie ein fleischhauer auf dir herrum bohren, reissen,... In 38 Jahren kann ich endlich einmal sagen; der Zahnarzt ist ein Hammer, er und sein Team hat mich beruhigt und eine spitzen Leistung gemacht!!! Danke an alle von Team Dr. Schwarzenegger!!!!!😁 Weniger anzeigen

alles bestens

5,0
top Zahnarzt - sehr zu empfehlen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.