Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christian Thaler

Wenn Zahnarzt im Urlaub, dann dort...

Ich war in der Nähe im Urlaub und bekam nach einigen Absagen bei anderen Praxen hier einen Termin. Ich wurde freundlich und kompetent behandelt. Dankeschön Weniger anzeigen

Unglaublich toller Arzt und Ass.!

Ich muss sagen, dass ich psychisch sehr vorbelastet bin was den Besich beim ZA angeht. Ich hab schon während des Röntgens Tränen in den Augen, da die Angst so gross ist. In der Ordi von Dr. Thaler hab ich mich sehr wohl gefühlt. Man hat sofort dieses Vertrauen zwischen Patient und Arzt, welches sehr wichtig ist. Er hört zu und redet nichts schön. Herr Dr. Thaler bringt die Tatsachen auf den Punkt und handelt dementsprechend schnell ohne Angst zu machen.
Natürlich ist auch der ZA-Ass. zu danken, welche sich wirklich sehr bemühen, dass es dem Patienten gut geht und sie trösten wenn es sein muss und mintern auf! Ein herzliches Danke an das gesamte Team. Ich würd lügen wenn ich sage dass ich mich auf meinen 2. Wurzelteemin freue aber bei eich fühle ich mich wohl und die Angst ist dann auch nicht mehr so groß. Weniger anzeigen