Aktuelle Bewertungen zu Dr. Astrid Schumann

Ausgezeichnet

Heute war mein erster Besuch in Frau Dr. Schumanns Zahnarztpraxis und ich habe mich rundherum ausgezeichnet betreut und behandelt gefühlt. Freundliche, effiziente Zahnärztin, sehr angenehme und hilfsbereite Rezeptionistin/Assistentin und eine ausgesprochen kompetente, freundliche und entgegenkommende Dentalhygienikerin sowie kurze Terminwartezeiten. Entgegen vorheriger Erfahrungen in anderen Zahnarztpraxen hat hier niemand versucht, mich von teuren, aber nicht notwenigen und hauptsächlich kosmetischen Prozeduren zu überzeugen. Dies ist die erste Zahnarztpraxis, die ich vorbehaltlos und sehr gerne empfehle. Weniger anzeigen

Tolle Zahnarztordination

Ich bin heute das erste Mal in der Ordination von Frau Doktor Schumann gewesen, und ich kann mich auch hier nur nochmal herzlich bedanken, dass ich erstens so schnell einen Termin bekommen habe und zweitens die Behandlung super war, mir wurde geholfen und auch noch genau erklärt was gemacht wird. Nicht nur die Ärztin auch das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit!! Ich kann diese Ordination nur empfehlen. Weniger anzeigen