[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Astrid Schumann

Ausgezeichnet

5,0
Heute war mein erster Besuch in Frau Dr. Schumanns Zahnarztpraxis und ich habe mich rundherum ausgezeichnet betreut und behandelt gefühlt. Freundliche, effiziente Zahnärztin, sehr angenehme und hilfsbereite Rezeptionistin/Assistentin und eine ausgesprochen kompetente, freundliche und entgegenkommende Dentalhygienikerin sowie kurze Terminwartezeiten. Entgegen vorheriger Erfahrungen in anderen Zahnarztpraxen hat hier niemand versucht, mich von teuren, aber nicht notwenigen und hauptsächlich kosmetischen Prozeduren zu überzeugen. Dies ist die erste Zahnarztpraxis, die ich vorbehaltlos und sehr gerne empfehle. Weniger anzeigen

Tolle Zahnarztordination

5,0
Ich bin heute das erste Mal in der Ordination von Frau Doktor Schumann gewesen, und ich kann mich auch hier nur nochmal herzlich bedanken, dass ich erstens so schnell einen Termin bekommen habe und zweitens die Behandlung super war, mir wurde geholfen und auch noch genau erklärt was gemacht wird. Nicht nur die Ärztin auch das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit!! Ich kann diese Ordination nur empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.