Bester Zahnarzt

Für mich der beste Zahnarzt weit und breit. Wer einmal dort war, geht nie wieder wo anders hin. Top Arzt, top Behandlung, besser geht es nicht mehr. Erwähnen möchte ich auch die Assistentinnen von DDr. Pobatschnig, denn solche einfühlsame und nette Damen sucht man mit der Laterne!

Sauber - schmerzfrei - schnell - äußerst kompetent

Ich hatte eine Operation wegen meinem Weisheitszahn, dieser musste raus. Weil der so ungünstig wuchs, musste der Doc einen Teil meines Kiefers wegfräßen.
Zur OP:
es wurde mir alles vorher gründlichst erklärt - man liegt also nicht unwissend auf dem Stuhl und wartet darauf bis es vorbei ist.
Die Operation verlief absolut schmerzfrei und schnell. Assistentinnen und Doc sind sehr sehr kompetent, großes Lob!
Die Stiche der Naht waren ausgezeichnet gesetzt, es ist wunderbar verheilt, ohne Probleme oder Entzündungen.

Die Assistentinnen sind sehr gut geschult und superfreundlich. Persönlich wie auch telefonisch fühlt man sich gut aufgehoben.

Die Wartezeit bei meinen Besuchen war kein einziges Mal länger als 3 Minuten, was ich nicht von jeder Zahnarztpraxis behaupten kann.

Ich kann wirklich nur jeden empfehlen zu diesen Arzt zu gehen. Man wird nicht enttäuscht!

Sehr großes Lob an die Praxis!!!

Einfach Top

Sehr gute Behandlung, immer Freundlich + ein sehr tolles, nettes und gutes Personal.

Großartig

War bis vor kurzem kein Fan von Zahnärzten...... das ist jetzt nicht mehr so.
Sehr freundliche, kompetente und professionelle Praxis.
Man fühlt sich in guten Händen und kommt gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen Konstantin

TOP Zahnarzt

Alle super freundlich, unkomplizierte Terminvereinbarung und das beste
SCHMERZFREIE Behandlung!!!!!
Danke DDr. Pobatschnig und Team!!!

Gelockerte Krone

War wieder einmal bei DDr. Udo Pobatschnig, diesmal wegen einer gelockerten Zahnkrone.
Wie immer freundlich empfangen, schmerzfrei und rasch behandelt.
Wäre er nicht schon seit Jahren mein Zahnarzt, ich würde ihn wählen!
Vielen Dank und alles Gute weiterhin.

Hervorragend!!

Habe in meinen leben einige schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, doch beim Dr. Pobatschig fühlt man sich geborgen und von einen der beste seines Faches behandelt.

Sehr empfehlenswert

Ich war ab Mai d.J. erstmals bei DDr Udo Pobatschnig in zahnärztlicher Behandlung. Das ganze Team arbeitet sehr professionell. Keine lange Wartezeiten. Es wurden mir mehrere Zähne gezogen, alles ohne Schmerzen. Um es auf den Punkt zu bringen, der beste Zahnarzt den ich bis jetzt hatte. Danke

Super Zahnarzt

Super Arzt und Assistentinen gehen gut auf die Patienten ein und nehmen einen die Angst ich gehe zu keinem anderen mehr.

Der beste Zahnarzt !

Also die Ordination ist wirklich sehr schön und immer sehr sauber gehalten !
Dazu sind die Assistenten super freundlich !
Und der Arzt selber ist sehr kompetent, freundlich und hat ein bestes Fachwissen ! Also wirklich empfehlenswert !!