Aktuelle Bewertungen zu DDr. Ivana Grasser

Sehr kompetent!

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Grasser in Behandlung, und muss sagen Sie ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Nachdem ich vorher immer Panik vor Zahnarztbesuchen hatte liegt mir aber besonders Ihr Einfühlungsvermögen am Herzen. Ich finde Sie erklärt sehr gut und geht auch auf die Wünsche des Patienten ein. Und auch während der Behandlung achtet Sie immer darauf das man keine Schmerzen hat. Fazit: Wirklich sehr empfehlenswert!!! Weniger anzeigen

Angenehme Zahnarzterfahrung

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Grasser in Behandlung und habe bisher nur gute Erfahrung mit Ihr gemacht. Anders als mein Zahnarzt zuvor ist Fr. Dr Grasser sehr einfühlsam und vorsichtig bei der Behandlung. Für jemanden wie ich der vor allem in jungen Jahren sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hat eine echte Wohltat! Sie nimmt einem die Angst vor der Behandlung und versucht möglichst schmerzfrei zu arbeiten. Dabei ist sie sehr gewissenhaft und gründlich. Auch Ihr Team ist sehr kompetent und gut. Terminvergabe sehr unkompliziert und rasch möglich. Absolute Empfehlung von mir! Weniger anzeigen