Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gabriele Stern

Ausgezeichnete Behandlung dank eines kompetenten Teams und Zahnärztin

Als ich in die Ordination von Frau Dr Moro angerufen habe, wegen schmerzen am Backenzahn, gab die Rezeptionistin mir gleich einen Schmerz Termin für den nächsten Tag in der Früh. Am nächsten Tag wurde ich von der Rezeptionsdame begrüßt, sie wieß mich drauf hin im Warteraum Platz zu nehmen. Da ich ein Angstpatient war, war ich dankbar das sich die Wartezeiten in Grenzen hielten. Als ich von einer sehr freundlichen Assistentin aufgerufen wurde durfte in einer Ordination Platz nehmen. Gleich darauf kam Dr Moro zu mir in die Ordination und machte mich Schmerzfrei. Danach erklärte die mir anscheinend top ausgebildete Assistentin die weiteren Behandlungsvorgänge. Worüber ich sehr dankbar war. Nach dieser Schmerzfreien Behandlung und bemühten Arbeit machte ich sofort Folgetermine aus. Seitdem gehe ich ohne Angst wieder zum Zahnarzt. Ich kann Dr Moro nur weiter empfehlen denn sie ist eine sehr einfühlsame und großartige Zahnärztin. Weniger anzeigen

Angstfrei

Ich hatte immer höllische Angst vorm Zahnarzt. Doch seit dem ich bei Fr.Dr.Moro bin hält sich das in Grenzen. Sie ist sehr einfühlsam und höflich und auch ihr Team ist top. Die Behandlungen werden so schmerzfrei wie möglich durchgeführt und das Endergebnis ist perfekt. Die Behandlungen werden auch genau erklärt und so weiß man immer was passiert. Die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Alles in allem kann ich Fr.Dr.Moro wärmstens empfehlen. Weniger anzeigen