Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wolfgang Fandl

Endlich eine Zahnarztpraxis in der ich mich wohlfühle!

Ich wurde zu Herrn Dr. Fandl überwiesen, um meinen Weisheitszahn entfernen zu lassen. Schon allein der Gedanke an diesen Eingriff, bereitete mir große Sorgen. Als ich bereits bei der telefonischen Terminvergabe sehr höflich aufgenommen wurde, war ich froh. Beim ersten Termin zum röntgen, fiel mir bereits ein Stein vom Herzen. Die beiden Assistentinnen waren super freundlich und ausgesprochen zuvorkommend. Als ich 3 Wochen später den Termin für die OP bekommen habe, zitterte ich trotzdem wieder in die Praxis. Gleich aber fühlte ich mich wohl in der Praxis. Herr Dr. Fandl war sehr nett und so fiel mir alles leichter. Der Eingriff fand komplett schmerzlos statt. Herr Dr. Fandl war immer höflich und wirkte gelassen und ruhig - was mich in folge auch beruhigte. Ich bin froh, diesen Eingriff bei ihm gemacht zu haben. Hatte auch im nachhinein wenig bis gar keine Schmerzen und die Wunde verheilt super. Danke an Herrn Fandl & sein tolles Team! Ich gehe nun wieder "gerne" zum Zahnarzt Weniger anzeigen

Zuvorkommend, freundlich, kompetent

Eine bessere Zahnarztpraxis hätte ich nicht finden können! Nach längerer Suche für meine dritten Zähne hätte ich keine bessere Wahl treffen können: gute Beratung, kompetente Ausführung, freundlichen Entgegenkommen - einfach perfekt! Weniger anzeigen