[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Christof Ruda

Sehr kompetent, freundlich und zielgerichtet

5,0
Schon am Telefon (8min vor offizieller Ordinationszeit) sagte mir die äußerst nette Dame ich könne sofort kommen. Ich kam sofort dran. Obwohl der von mir vermutete Weisheitszahn gleich ausgeschlossen werden konnte, wurden meine Schmerzen sehr ernstgenommen. Dr. Ruda ging Schritt für Schritt jeden einzelnen Zahn mit mir durch und nahm sich genug Zeit jedes mögliche Detail zu besprechen. Er fand den Grund für die Schmerzen, und erläuterte mir die möglichen Ursachen. Dr. Ruda versuchte in Absprache mit mir zuerst die wenig invasive Methode. Minimale Bisskorrektur durch abschleifen sowie Antibiotika und Schmerzmittel gegen die Entzündung. Er und sein Team versicherten mir; Wenn die Schmerzen nicht zurückgehen bitte wiederkommen und es werden weiter geeignete Maßnahmen ergriffen. (Wurzelbehandlung etc.) Vom ersten Telefonat bis zur Verabschiedung äußerst kompetent und freundlich. Ich fühlte mich verstanden und auf meine schmerzvolle Situation wurde mit viel Gefühl eingegangen! BRAVO Weniger anzeigen

Nette Ordination

5,0
"Sie bringen Weisheit mit"... So begrüsste mich der Herr Dr. mit einem netten Witz. Wurde gut betäubt, hatte keinerlei Schmerzen. Zuerst ängstlich, konnte ich mich dann jedoch entspannen und die Behandlung die etwas aufwendiger war dann doch ertragen. Danke an das nette Team. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.