Aktuelle Bewertungen zu DDr. Christof Ruda

Sehr kompetent, freundlich und zielgerichtet

Schon am Telefon (8min vor offizieller Ordinationszeit) sagte mir die äußerst nette Dame ich könne sofort kommen. Ich kam sofort dran. Obwohl der von mir vermutete Weisheitszahn gleich ausgeschlossen werden konnte, wurden meine Schmerzen sehr ernstgenommen. Dr. Ruda ging Schritt für Schritt jeden einzelnen Zahn mit mir durch und nahm sich genug Zeit jedes mögliche Detail zu besprechen. Er fand den Grund für die Schmerzen, und erläuterte mir die möglichen Ursachen. Dr. Ruda versuchte in Absprache mit mir zuerst die wenig invasive Methode. Minimale Bisskorrektur durch abschleifen sowie Antibiotika und Schmerzmittel gegen die Entzündung. Er und sein Team versicherten mir; Wenn die Schmerzen nicht zurückgehen bitte wiederkommen und es werden weiter geeignete Maßnahmen ergriffen. (Wurzelbehandlung etc.) Vom ersten Telefonat bis zur Verabschiedung äußerst kompetent und freundlich. Ich fühlte mich verstanden und auf meine schmerzvolle Situation wurde mit viel Gefühl eingegangen! BRAVO Weniger anzeigen

Nette Ordination

"Sie bringen Weisheit mit"... So begrüsste mich der Herr Dr. mit einem netten Witz. Wurde gut betäubt, hatte keinerlei Schmerzen. Zuerst ängstlich, konnte ich mich dann jedoch entspannen und die Behandlung die etwas aufwendiger war dann doch ertragen. Danke an das nette Team. Weniger anzeigen