Aktuelle Bewertungen zu Dr. Roman Biela

Kontrolltermin ohne Wartezeit

Gute schmerzlose Behandlung. Assistentinnen sehr freundlich, nehmen einen die Zahnarztphubie.

eitriger Zahn gezogen, jetzt eine Brücke bekommen

Bekam am in der Nacht auf den 30.12. furchtbare Zahnschmerzen. Ging arbeiten und rief am vormittag an ob ich kommen kann. Ich durfte sofort hinfahren und kam schon nach einer Wartezeit von 1/2 Stunde in den Behandlungsraum! Und das obwohl ich gar nicht Patientin von Dr. Biela war. Er war der einzige der über die Weihnachtsfeiertage Dienst hatte. Der Zahn wurde mir ohne Komplikationen gezogen und auch die Nachbehandlung war super. Sowohl von Vater als auch dem Sohn. Jetzt hab ich ganz zu diesem Arzt gewechselt und hatte seither schon einige Termine zum Plombieren und jetzt lasse mir auch noch eine Brücke mit Geschiebe machen. Termine werden innerhalb kürzester Zeit vergeben. Die Wartezeit in der Ordination
war noch nie länger als 1/2 Stunde u. ich war jetzt schon 6x dort. Die ruhige Art der Ärzte und das fröhliche Wesen der Helferinnen sind total beruhigend für mich. Und für mich ist Zahnarzt eigentlich Horror pur. Man wird kompetent beraten. Sei es um die Behandlungsmöglichkeiten als auch um die Richtige Pflege der Zähne (richtig Putzen, Salbei spülen, Zahnfleischpflege, ...) Rundum Sorglos Paket sozusagen. Weniger anzeigen