Durchsichtige Zahnspange

Ich bin total happy mit der unsichtbaren Zahnspange und dem Ordinationsteam. Toll was es heute schon für Möglichkeiten gibt!

sehr empfehlenswert

Hier übt jemand seine Berufung aus und nicht nur einen Beruf. Man merkt gleich, dass man in kompetenten Händen ist.Wenn Sie eine sehr gute Kieferorthopädin suchen, kann ich diese Ordination nur sehr empfehlen.

sehr empfehlenswert

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Dr. Santigli und ihrem super Team! Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten. Bin sehr dankbar! Vielen Dank auch an alle super freundlichen und kompetenten Assistentinnen!

Man kann die Praxis nur weiterempfehlen

Sehr sauber und alle sind sehr nett und professionell.
Habe da Zahnreinigung gemacht.
für mich ist die beste Ordination in meiner Umgebung.

Ich arbeite hier

Sehr angenehme Arbeit, die mir sehr viel zurückgibt und vor allem viele interessante Patienten- kein Tag ist wie der andere.
Edita

Gute Beratung

Immer schon wollte ich schöne, gerade Zähne, so entschloss ich mich für eine Beratung bei DDr. Santigli. Schon beim Empfang wurde ich von einer jungen, sehr freundlichen Mitarbeiterin begrüßt. Die Beratung war sehr ausführlich und Frau Doktor Santigli hat mir meine bevorstehende Behandlung sehr genau erklärt. Ich werde auf jeden Fall meine Behandlung dort beginnen und freue mich auf mein "schönes" Lächeln.

Nie mehr

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll...
Man hat jedesmal einen anderen Mitarbeiter, der alles macht- Frau Santigli schaut genau einmal am Anfang darüber. Jeder dieser Mitarbeiter ist anders Qualifiziert- teilweise war bei mir nach 2 Tagen Draht wieder heraussen, aufrund schlampiger Arbeit. Brackets wurden so geklebt, dass sich Kleber auf ganzem Zahn befindet und diese selbst nach mehreren Zahnreinigungen immer wieder nachdunkeln.
Außerdem wird alles extrem hinausgezögert- am Anfang hat man Termine noch im normalen Abstand- dann wenn es gut geht alle 9 Wochen- in denen man bis dahin mit Riesenlücken herumlaufen darf, welche aber nicht sein müssten, weil man diese direkt mitmachen könnte aber natürlich aufgrund von rauszögerns alles extra gemacht wird.
Einem wird ewig etwas gesagt was "Nächstes mal" gemacht wird, tut es dann aber nicht.
Außerdem sind die Mitarbeiter teilweise unhöflich, besonders jene an der Rezeption, und Frau Doktor Santigli sehr herabschauend und hochnäsig.

Kompetent und engagiert

Bei der Zahnspange für unseren Sohn wurde viel erreicht, obwohl wir erst sehr spät damit begonnen haben (17).
Es wurde Rücksicht auf die natürliche Entwicklung des Kiefers genommen, um zu beobachten, ob Zähne gezogen werden müssen. Die Beratung vor jedem neuen Schritt war kompetent und leicht verständlich.
Wir fühlen uns gut betreut!

Danke

Sehr kompetent, einfühlsam. Beratung und Gespräch waren sehr Aufschlussreich, Fr. DDr. hat sich genügend Zeit genommen.