Einfach toll.

max.1200 Zeichen zur Verfügung...Hmm..da muss ich mich kurz halten obwohl mindestens 120000 Zeichen notwendig wären um Frau Dr.Grauf mein Lob auszusprechen.
Ich bin seit Februar 2011 Patient bei Dr.Grauf und könnte mit meiner Zahnarztwahl nicht glücklicher sein.Vom Moment als ich zum ersten Mal ihre neue wunderschöne moderne Praxis betreten habe habe ich mich sofort wohl gefühlt.Ich leide seit meiner Kindheit unter extremer "Zahnarzt Angst"... Dr.Grauf und ihre wunderbare Assistentin Anna haben dieser furchtbaren Angst ein für alle mal ein Ende gesetzt.Die ruhige und entspannte Art der Ärztin und Assistentin Anna und deren gemeinsamer positiver Energie macht den Zahnarzbesuch fast wie einen Besuch in einem SPA.
Dr.Grauf legt wahnsinnig viel Wert auf Aestethic und arbeitet nur mit den neuesten und besten Materialien.Meine Behandlungen waren von A-Z von Wurzelbehandlungen,Brücken,Kronen,Füllungen etc...wof?r sie auch einen der besten Zahntechniker meiner Meinung nach -Gregor Mathi verwendet.
Dr.Grauf ist mit ihrem jungen Alter und know how verglichen mit diversen anderen Zahnärzten in der näheren Umgebung die schon ein viertel Jahrhundert praktizieren um Lichtjahre voraus.BRAVO.

Einfach TOLL

Proffesionell, Kompetent, sehr komunikativ. Tolle umgang mit die Kids!