Aktuelle Bewertungen zu Dr. Robert Moeller

Sehr professionell

Ich bin sehr wählerisch was Ärzte angeht ,
Aber mit diesen Team egal ob Arzt oder die überaus netten zuvorkommenden kompetenten Assistentinnen ist man in perfekten Händen .Danke danke danke Weniger anzeigen

Rundum zufrieden.

Ich bin, zumindest wenn es um meine Zähne geht, echt ein Weichei. Zahnschmerzen vertrage ich gar nicht und bin beim putzen deswegen immer recht gründlich. Durch eine Familiäre Veranlagung habe ich jedoch wenig Zahnschmelz was trotz dem putzen hin und wieder Karies verursacht. In der Praxis von Dr. Möller bin ich nun seit mehreren Jahren und durchwegs zufrieden. Das Spritzen-Angebot nehme ich immer in Anspruch. Das Team ist ausgesprochen freundlich und der Zahnarzt selbst sehr geduldig und erklärt auch wenn man darum bittet. Meist muss man ein wenig im Wartezimmer warten weil er doch recht beliebt ist, aber das hält sich immer in Grenzen (war noch nie länger als 20 Minuten). Ich bin insgesamt sehr zufrieden und über die anderen, negativen, Bewertungen überrascht, denn da kenne ich ganz andere. Von mir aus also in jedem Fall eine Top-Bewertung! Weniger anzeigen