[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Edmund Dunkl

Erstbesuch

5,0
Mein Erstbesuch als Schmerzpatient war höchst erfreulich. Alle Assistentinnen wie auch Dr. Dunkl waren ausgesprochen freundlich. Ich bin sehr schnell und sehr zielgerichtet behandelt worden und freue mich über die rasche Lösung meines Problems. Weniger anzeigen

nahezu familiäre Atmosphäre

5,0
Ich bin seit ca. 25 Jahren bei Dr. Dunkl. War früher ein kompletter Angsthase und musste beim Plombieren bereits eingespritzt werden. Bei Dr. Dunkl und seinem freundlichem Team hat sich das Spritzerl beim Bohren erledigt. Plombieren war bis jetzt immer schmerzlos. Jeder Zahn wurde gerettet und es wurde nicht im Sinne der Gewinnmaximierung gleich in Frage gestellt, ob nicht eine Extraktion und Ersatz besser wäre. Wenn akut Schmerzen auftreten, Anruf genügt und Frau Dunkl reserviert gleich am selben oder am Morgen danach einen "Schmerztermin".
Ich hoffe Hr. Dr. Dunkl bleibt mir noch lange als Zahnarzt erhalten. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.