Kontrollbesuch - Beratung

Nach endlosem Aufschub konnte ich mich an einem freien Tag aufraffen, doch einen Zahnarzt-Kontrolltermin bei Fr. Dr. Macknigg zu vereinbarten. Die Terminvereinbarung für den nächsten Tag (!) war kein Poblem (Danke nochmals!) - konnte am Nachmittag kommen - die kurze Wartezeit konnte ich mit einem tollen Angebot an niveauvollen Zeitschriften überbrücken.
Nach einer gründlichen Untersuchung wurde ein "rundum"-Röntgen angefertigt - sehr zuvorkommende Begleitung durch die Assistentin - und nach wenigen Augenblicken wurde die Untersuchung fortgesetzt.
Es gab zum Glück keinen Grund zur Besorgnis - alles Bestens!
Und trotz meines kurzfristigen Termins wurde ich bestens beraten und informiert, als ich nach dem Tausch meiner (mittlerweile dunklen) Füllungen links u rechts an den Schneidezähen fragte.
Mit einem für meine Arbeitszeiten perfekten Termin zum Tausch der Füllungen konnte ich diesen Besuch beim Zahnarzt sehr zufrieden verlassen! - Und das Ergebnis der neuen - weißen - Füllungen : Jetzt lache ich noch lieber (und noch breiter!) ha, ha. - DANKE ! Echt toll geworden!