erstmaliger zahnarztbesuch bei dr. celedin

ich war das erste mal wegen zahnschmerzen bei dr. celedin; einfach nur zu empfehlen - angefangen von der rezeptionsdame am empfang - herzlich, hilfsbereit, nett (eh klar kärntnerin) weiter zum medicus - ein mann der alten schule sehr freundlich und beruhigend auf den patienen einwirkend; man verliert das unangenehme gefühl - es ist ein zahnarzt; man sieht ihm auch gleich professionalität an; in Graz ist es leider sehr schwer gute Zahnärzte zu finden, die nicht ausnützerisch arbeiten und überall nur kassieren wollen; ich bin froh da gewesen zu sein und werde - so es möglich ist wieder zu hr. dr. celedin kommen....

Toller Zahnarzt

Seit ich in Graz wohne, also seit ca. 3 Jahren, ist Herr Celedin mein Zahnarzt. Die Suche nach einem neuen Zahnarzt war nicht einfach, aber bei Herrn Celedin habe ich mich auf Anhieb wohlgefühlt. Wenn man einen Termin hat, dann kommt man auch wirklich maximal 5 Minuten später dran. Wartezeiten sind wirklich kaum vorhanden. Die Behandlungen selbst waren immer sehr zufriedenstellend. Herr Celedin wirkt sehr kompetent, ist sehr einfühlsam, nimmt sich genug Zeit für einen und beratet einen sehr gut. Die Assistentinnen sind auch sehr sympathisch und nett. In Notfällen ist es kein Problem, nach vorheriger telefonischer Anmeldung, sofort in die Praxis zu kommen und unverzüglich behandelt zu werden. Ich bin mit Herrn Celedin insgesamt wirklich sehr zufrieden und er genießt mein vollstes Vertrauen.

Mit Abstand der entspannteste Zahnarztbesuch meines Lebens

Trotz nötiger Wurzelbehandlung war das der entspannteste Zahnarztbesuch aller Zeiten für mich.
Schon die Damen am Empfang waren mehr als freundlich, meine Wartezeit betrug nicht mal 5 Minuten.
Ein kurzes Röntgen, eine Information zu der nötigen Behandlung und die Frage nach einer lokalen Betäubung.
Dr. Celedin informiert umfassend und ist ein extrem einfühlender Arzt.
Während der gesamten Behandlung habe ich weder den Einstich der Spritze gespürt, noch die gefürchtete Wurzelbehandlung
an sich. Genau genommen war ich einfach nur verblüfft und erfreut.
Vom kosmetischen Aspekt durch die weisse Füllung gegen einen geringen Aufpreis erst gar nicht zu sprechen.
Ich kann diesen Arzt ohne Einschränkungen empfehlen und bin ab heute angstfrei vor jedem Besuch.

Freundlich, kompetent und einfühlsam

Meine Familie ist seit vielen Jahren "Stammkunden" bei Dr. Celedin; wir haben stets ein freundliches, zuvorkommendes und fachlich höchst kompetentes Team erlebt. Viele meiner Freunde und Bekannten sind inzwischen zu Dr. Celedin "konvertiert", da auch die weitgehend schmerzfreie Behandlung eine große Attraktion -besonders für Zahnarzt-Phobiker :-)- darstellt. Absolut empfehlenswert, auch wegen der überaus professionellen ästhetischen Zahntechnik im Zahnspangen-, Implantat-, Kronen- etc. etc. -Bereich! TOP-Zahnarzt, was mich betrifft!