Plüddemanngasse 39/2/1,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Stefan Mac-Bretschneider
Praxis Dr. Stefan Mac-Bretschneider / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Stefan Mac-Bretschneider
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Stefan Mac-Bretschneider
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Mac-Bretschneider Stefan in 8010 Graz
zu Zahnarzt Dr. Stefan Mac-Bretschneider in 8010 Graz

Alles top!

16.11.2016: Ich kann Herrn Dr. Mac-Bretschneider nur zu 100% weiter empfehlen! Habe mir vor ein paar Monaten 2 Brücken machen lassen und vor kurzem eine "normale" Zahnbehandlung, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit - sehr kompetent, immer freundlich und einen kleinen Scherz parat, sensibel bei der Behandlung und auf Schmerzfreiheit bedacht. Für mich der beste Zahnarzt den ich je hatte!

einfach alles super eine perfekte Parobehandlung

08.11.2016: Ich war sehr zufrieden mit dem ausgezeichneten Service dieser Zahnarztpraxis. Alle sind sehr freundlich und nett jederzeit gerne wieder - kann ich nur empfehlen

Jedes Mal "Optimal"

02.11.2016: Einmal bekam ich eine Brücke => alles top, von der Terminplanung bis zur Finalisierung. Das selbe jetzt beim Ziehen von 3 Zähnen + beim Setzen von Implantaten. Super Vor- und Nachberatung. Immer wieder nach dem Befinden gefragt. Super ausgestattete Praxis. Toll organisiertes Team. (Arzt + Assistenz)

DANKE

03.02.2016: ... DANKE FÜR DIE SCHMERZFREIE BEHANDLUNG MEINES SOHNES WIR KÖNNEN DIESE ZAHN-MUND -KIEFERHEILKUNDE NUR JEDEM EMPFEHLEN MACHT WEITER SO DENN IHR ALLE SEIT EIN SUPER TEAM DANKE

Unkompliziert

06.09.2011: Nach einem kleinen Missgeschick musste ich sofort die Praxis VITALis aufsuchen. Da dort mehrere Zahnärzte ordinieren bekam ich sofort einen Behandlungstermin und konnt nach einer knappen Stunde wieder zur Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben!

Keine Angst mehr vom Zahnarzt

14.04.2010: Ich bin durch meine Schwiegermutter zu diesem Zahnarzt gekommen ( Ungarn - Sopron ). Meine ganze Familie ist in der Zwischenzeit bei Ihm in Behandlung. Hr. Dr. Bretschneider ist für mich einer der besten Zahnärzte die ich kenne. Wir können Ihnen diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen. Obwohl sehr unter Stress steht hat Er immer ein lächeln auf den Lippen, nimmt sich Zeit für die Patienten und die Behandlungen. Wir gehen zu keinen Anderen mehr.

Parodontitis

Prophylaxe

Zahnprothese

Mundhygiene

Knochenaufbau

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)