[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Kircher

Absolut Top

5,0
Ich brauchte bei einem akuten Zahnproblem dringend Hilfe und habe so Dr. Kircher "gefunden". Er hat nicht nur meinen Notfall gelöst sondern in Folge auch meine vielen weiteren "Zahn-Baustellen" behoben. Einge davon waren kompliziert und schmerzhaft jedoch bin ich heute Dank Dr. Kircher völlig beschwerdefrei. Ich bin seit vielen jahren Patientin bei ihm und kann ihn nach wie vor nur in den höchsten Tönen loben. Vielen Dank für alles. Weniger anzeigen

Der beste Zahnarzt

5,0
Der beste Zahnarzt, der die Fehler meiner letzten Zahnärztin der letzten 10 Jahre bemerkt bzw. behoben hat. Auch mein toter Schneidezahn wurde von ihm gerettet- ohne Verfärbung und Schmerzen. Er ist immer für einen Scherz zu haben, und erklärt alle Schritte genau und logisch.
Selbst wenn man bisher noch kein Patient war, bekommt man sehr schnell einen Termin, auch für Notfälle ist Dr. Kircher die richtige Adresse. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.