sehr professionell

Tolle Korrektur an den Schneidezähnen
sehr nette , geduldige Assistentinnen
Mundhygiene perfekt durchgeführt

Top 👍🏻

Kompetentes Team, perfekt strukturiert, daher kaum Wartezeit- in allen Belangen schmerzfrei!

Super Zahnarzt auch für Angstpatienten und tolles Team

Eine Freundin hat mir den Zahnarzt empfohlen. Vor der Behandlung muss man bereits ein Formular ausfüllen, wo man angeben kann ob man Angstpatient ist. (was in meinem Fall zu 100% zu trifft). Dr. Hörmann und sein ganzes Team gehen dementsprechend darauf ein und ich habe mich schnell wohlgefühlt. Finde ich wirklich super und das gibt es meiner Meinung nach viel zu selten. Aufgrund von starken Schmerzen musste mir mein Weisheitszahn gezogen werden, wo mich Dr. Hörmann beruhigte und dies ohne Komplikationen durchgeführt hat. Da ich sehr zufrieden war mit der Behandlung, habe ich nun auch eine Zahnreinigung durchführen lassen. Was soll ich sagen, ich bin BEGEISTERT. Erstens wird ein Betäubungsspray auf das Zahnfleisch aufgetragen (was ich vorher noch nicht kannte) und "Frau Sabine" hat sich für die Zahnreinigung viel Zeit genommen und war sehr geduldig mit mir. Also ab sofort gerne wieder. Bzgl. der Wartezeit hatte ich überhaupt keine Probleme. Und wenn man mal länger warten muss, glaubt mir das zahlt sich aus!!! Gut Ding braucht Weile :)

Seit 25 Jahren super zufrieden

Seit bereits 25 Jahren werde ich von Dr. Martin Hörmann bestens betreut. Er ist ein großartiger Diagnostiker, arbeitet immer sehr genau und korrekt, und seine Füllungen haben eine enorm lange Lebensdauer. Auch sein Team ist bestens geschult, sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Schmerzen oder unerwarteten Problemen mit den Zähnen kann man jeden Tag vor 8 Uhr zur Behandlung in der Ordination erscheinen.

Besser geht’s nicht!

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ich bin rundum zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin, hat kurze Wartezeiten und die Angestellten sind außerordentlich freundlich. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und die Atmosphäre ist sehr angenehm, auch für Menschen die nicht gern zum Zahnarzt gehen. Der Arzt ist sehr kompetent, einfühlsam und freundlich und sagt genau was er macht, was mir persönlich sehr entgegenkommt. Der Behandlungsraum war anfangs etwas ungewohnt, aber rückwirkend betrachtet, ist er wirklich praktisch.

Sehr guter Zahnarzt mit sehr gutem Team!

Es ist schon ein paar Monate her, als mir Herr Dr. Hörmann einen Weisheitszahn entfernte. Obwohl die Lage des Weisheitszahnes sehr ungünstig war, verlief die Entfernung rasch und total schmerzfrei. Auch danach und im Laufe der weiteren Behandlung hatte ich keine Schmerzen. Für die Nachkontrolle waren keine Termine notwendig und der Herr Dr. Hörmann hat mich immer über den Heilungsprozess informiert. Ebenso waren die Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. Ich kann diese Zahnarztpraxis wirklich nur empfehlen.

Irena Sniadecka

Auch ich kann Herrn Dr Martin Hörmann nur weiterempfehlen. Ich habe bei ihm zwei Implantate machen lassen und nur gute Erfahrungen damit gemacht. Er hat mir schon im Vorgespräch Vertrauen gegeben und die Angst genommen. Das Klima in seiner Ordination, sein ganzes Team ist zuvorkommend und harmonisch. Vielen Dank

Kompetent und einfühlsam

Ein großes Lob vorweg an die Damen, die mich als Angsthase vor dem Eingriff nicht nur lieb betreut haben, sondern auch auf alle Fragen/Sorgen fachlich gut eingegangen sind!
Dr. Hörmann war wie immer besonnen und geduldig, hat gut erklärt und mit viel Einfühlungsvermögen den Zahn, der so gar nicht raus wollte, entfernt. Offensichtlich perfekte Arbeit und das schon seit Jahrzehnten! Danke dafür!

Angstfreier Besuch bei einem äußerst kompetenten Zahnarzt!

Dr. Hörmann wurde mir seinerzeit selbst von einem Arbeitskollegen empfohlen; ich kann ihn wirklich sehr empfehlen!
Selbst den untypischsten Symptomen kommt er auf die Spur!Alle bisher von ihm durchgeführten Sanierungsarbeiten bei mir sind/ waren perfekt, sowohl was den Ablauf als auch das "Ergebnis" betrifft.Nach langem Zögern habe ich mich jetzt für ein Implantat entschieden und bereue es nicht!
Herr Dr. Hörmann ist wochentags täglich! für Schmerzpatienten da!
Die Ordination ist sehr gut ausgestattet und sauber;
Das ganze Team ist freundlich und arbeitet professionell- und dabei durchaus in dem Sinn: für den PATIENTEN! die beste Lösung zu finden!

100% Doctor

very nice and have a good team workers ....Muhammad Ahmed