Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Karl Glockner

Die nettesten Zahnärzte von Graz !!!

Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Patientin bei Prof. Karl Glockner - Dr. Martine Glockner - Dr. Georg Glockner und Sebastian Glockner (Hurra jetzt hab ich die ganze Familie durch) Alle behandelnden Ärzte haben sich einfühlsam und liebevoll um mich gekümmert und so habe ich meine Angst vorm Zahnarzt abgelegt. Es wird alles daran gesetzt die eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten und jeder Schritt wird genau erklärt. Es gibt keine lange Wartezeit und auch die Assistentin trägt zur Beruhigung bei. Man wird es nicht glauben, aber da macht sogar der Weg zum Zahnarzt Spass!!!!
Ist absolut weiter zu empfehlen !!!!!! Weniger anzeigen

Top Zahnarzt

Prof. Dr. Karl Glockner ist ein großartiger Zahnarzt und Mensch. Wenn Ihnen eine hochqualitative Behandlung, mit modernsten Instrumenten, von einem erfahrenen Zahnarzt, wichtig ist, sind Sie hier an der absolut richtigen Adresse.

Dr. Glockner behandelt mich schon seit vielen Jahren. Er ist empathisch und hat noch niemals eine Behandlung empfohlen die nicht nötig gewesen wäre. Freunde, die schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten hatten und denen ich Dr. Glockner empfohlen habe, reisen nun zum Teil aus dem Ausland an um sich von ihm behandeln zu lassen. Neben der exzellenten Behandlung und Kommunikation heben sie immer wieder den angenehmen, professionellen Rahmen hervor in dem die Behandlungen stattfinden.

Sie werden sich bei Dr. Glockner und seinem Team bestens aufgehoben fühlen. Weniger anzeigen