2,9
3,1
3,2
2,7

versteht sein Handwerk

Volle Punktezahl für diesen sehr kompetenten UND freundlichen Zahnarzt. Neben Einfühlungsvermögen besitzt er die wichtigen Eigenschaften Können und handwerkliches Geschick. So schnell, genau und auch schmerzarm (ohne Spritze) behandeln vermutlich nur wenige Zahnärzte. Nach Meinung eines anderen Arztes wäre für lädierten Zahn eine Wurzelbehandlung nötig gewesen, Dr. Braun de Praun stellte jedoch fest dass der Zahn noch lebe - daher wurde 'nur' verfüllt. Der Mann macht nichts Unnötiges aber doch genug um ein Gebiss ordentlich instandzuhalten.
Die Assistentenen sind ebenfalls sehr tüchtig und nebenbei noch richtig freundlich. Zu den Kosten muss man Sagen: Qualität darf auch ihren Preis haben.

Wieder schönes Lächeln dank Bindegewebstransplantat!

Mit zunehmendem Alter litt ich unter einem Rückgang meines Zahnfleisches am rechten Eckzahn,sodaß ich unbewußt versuchte,beim Lächeln meine Hand vor das Gesicht zu halten.Doch an meinem Geburtstag machte eine Freundin spontan Fotos und da sah ich deutlich diesen freiliegenden,unschönen Zahnhals.
Eine Freundin empfahl mir Dr.Braun de Praun als Spezialisten für diesen Problemfall.Sie hatte sich neben Bindegewebsimplantaten auch schon 2 Implantate setzen lassen und war sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Nach eingehender Beratung und liebevoller Betreuung durch sein Team habe ich mich dieser Behandlung unterzogen.Es war kaum schmerzhaft,jedoch war ich wie erwartet einige Tage geschwollen.Das Ergebnis ist wunderschön-ich kann jetzt wieder unbeschwert lachen und das verdanke ich meinem neuen Zahnarzt Dr.Braun de Praun!

Sehr kompetentes Team speziell bei Implantaten !

Hr. Dr. BDP hat mir bei meinen Problemen mit meinen Implantatkronen sehr gut weitergeholfen - danke

Angstpatient!

Also ich kann mich den vorschreibern Nicht anschließen. Hr. Dr. Braun de Praun war stehts bemüht und hat sich auch
demensprechend viel Zeit genommen um meine sehr schwierige Tochter zu behandeln. Nach mehreren Terminen und
Kennenlernphase hat sich meine Tochter nun auch behandeln lassen was uns die sehr umstrittene Vollnarkose ersparte.

Schmerzfrei, Wurzelbehandlung u Weißheitszahn innerhalb von 20 min erledigt

Ich habe noch keinen schnelleren und freundlicheren Zahnarzt erlebt. Ging mit großer Angst zum Zahnarzt, war aber verblüfft, dass ich bei der Behandlung selber fast gar nichts spürte (gut auch die Spritzen taten ihre Wirkung). Aber als ich meinte 'Jetzt fängt er an' war er auch schon fertig. Beide Behandlungen (Wurzelbehandlung und Riss eines Weißheitszahnes) gingen so unproblematisch von statten, das ich wirklich begeistert bin. Die Ausstattung der Praxis ist gut auch das Ambiente (großer, schöner Altbau). Sehr freundlich, unaufdringlich und liebenswürdig sind auch die jungen Assistentinnen.

arzt weiss oft von einer woche auf die andere nicht mehr was er die woche davor gemacht hat

gleiche erfahrung wie die der anderen
Dr. Gerald Braun de Praun - Zahnarzt Graz 8010
Dr.Braun de Praun
Da ich an die 2500 Patienten behandle,möge man mir verzeihen,wenn ich mir nicht jede Krankheitsgeschichte merke.
Mir das vorzuwerfen ist lächerlich und völlig überzogen !

nicht empfehlenswert

Für weiße Füllungen 70€ pro Stück bezahlt, in bar ohne Rechnung. Eine davon ist eine Woche später wieder herausgebröselt. Die zweite hielt etwas länger, bröselt aber auch Stück für Stück raus. Da ich nach mehrmaligem Abschleifen immer noch Druckstellen beim Zusammenbeißen fühlte, wurde kurzerhand der gegenseitige, vollständig gesunde Zahn abgeschliffen.

Bei meinem neuen Zahnarzt habe ich für die selbe Leistung NICHTS bezahlt. Die ausgebesserte Füllung hält tadellos.
Dr. Gerald Braun de Praun - Zahnarzt Graz 8010
Dr.Braun de Praun
Grundsätzlich macht sich JEDER Arzt strafbar,laut Gesetz,der eine Leistung gratis anbietet.Es ist nichts Ehrenrühriges
Für eine Leistung auch etwas zu verlangen. Seit 2001 werden Kunststoffüllungen vom 4er weg von der Kasse NICHT mehr bezahlt und sind reine Privatleistungen. Der Privattarif wäre ohnedies 137 Euro gewesen und nicht 70 Euro. Im Gegenkiefer ein wenig zu beschleifen ist in unserer Branche üblich,dabei wird der Zahn aber nur in Nuancen abgeschliffen.
Mit freundlichen grüßen, Dr. Gerald Braun de Praun
2,9