Ein Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann!

Als Patient fühlt man sich bei Dr. Schüssler besser aufgehoben als sonst wo.
Ich war schon sein Patient, als er noch in seiner alten Praxis war und nahm gerne eine längere Fahrt auf mich, denn wenn man seine Praxis verlässt, SPÜRT man, dass man nicht besser behandelt werden konnte.
Die Behandlungen sind schnell, komplikationslos und er erklärt immer genau, was er tut und warum er es tut.

Nach den Behandlungen hat er immer noch ein offenes Ohr für etwaige Fragen und geht auf diese ein.

Auch für Menschen, die Angst vor Zahnarztterminen haben hat er immer ein Ohr und nimmt sich Zeit.

Er ist sehr genau, sehr präzise und sieht lieber einmal zu oft nach als einmal zu selten, was eine Eigenschaft ist, die leider heutzutage nicht mehr viele Ärzte haben.

Seine Praxis ist, wie ich finde, TOP ausgestattet und liegt inmitten eines wunderschönen Altbaus. Die Zahnarztassistentinnen sind sehr freundlich, sehr aufgeschlossen und bemüht.

Ich kann DDr. Schüssler nur jeden ans Herz legen. Egal ob Kontrolle, Akutpatient, Angstpatient oder Kinder - er findet die beste Lösung für alle! Ich vertraue ihm blind und würde auch meine Kinder ohne nachzudenken sofort zu ihm schicken!

Weisheitszahn

Kompetent, keine Schmerzen beim Einspritzen, kaum geschwollen nach dem Eingriff.
Top-Zahnarzt

Extrem fleissiger und umsichtig arbeitender Zahnarzt

habe kurzfristig einen Samstag Termin bekommen. Arzt ist per Handy in Notfällen erreichbar. Bin glücklich einen so tollen Zahnarzt zu haben.

wir sind beide schon seit vielen Jahren Patienten von DDr Schüssler

er ist nach unserer Meinung ein hervorragender Zahnarzt, der sich für den Patienten ganz viel Zeit nimmt (es gibt nur 1 stündige Termine) . Jede Behandlung war bisher schmerzlos und immer zur vollsten Zufriedenheit , aus diesem Grunde sind wir unserem Zahnarzt auch nach seinem Umzug von Seiersberg in´s Moserhofschlössl gefolgt !

Super!

Ein Zahnarzt der "Spitzenklasse" und sehr nett! Meine ganze Familie ist bei DDr. Schüssler schon viele Jahre in Behandlung.