Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. DDr. Christof Pertl

Sehr erfahrener, kompetenter Zahnarzt

Ich hatte bei Prof. Dr. Pertl eine Wurzelspitzenresektion. Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und bekam auch sofort einen Termin. Die Voruntersuchung war sehr aufschlussreich, da in der Praxis ein Röngtengerät benutzt wird, welches ich zuvor noch nie gesehen hatte - nämlich eine Art von 3 D Röngten, soll heißen: Ich konnte direkt mein Kiefer sehen und den schmerzenden, enzundenen Herd (der mich Monate lang gequält hatte) - der dann auch gleich zwei, drei Tage später opertiv entfernt wurde. Natürlich ist so eine Art von Zahnbehandlung nie angenehm - dennoch fühlte ich mich während der ganzen Behandlung in guten Händen. (auch das "einspritzen" war nicht schlimm) Danach wurden Antibiotika verschrieben, damit es keine Entzündung gibt. Eine Woche später gab es ein Kontrolle und die Fäden wurden gezogen. Seit da an hatte ich nie wieder Probleme mit diesem Zahn. Das einzig negative ist leider die Tatsache, dass Dr. Pertl ein Privatarzt ist und mann leider für alle Kosten selbst aufkommen muss. Ansonsten kann ich diese Praxis mit besten Gewissen weiterempfehlen! Weniger anzeigen