Professionelle Zahnaufhellung - Bleaching

Professionelle Zahnaufhellung - Bleaching - DDr. Barbara Ferra - Zahnärztin Graz 8010

Strahlende, weisse Zähne sind unsere schönste Visitenkarte - aber nicht jeder hat von Natur aus weisse Zähne. Neben der individuell angelegten Zahnfarbe können auch das natürliche Altern der Zähne, äussere Einflüsse wie Tee und Tabak oder frühere Füllungsmaterialien die Zähne dunkler erscheinen lassen.

Heute können Zähne wirkungsvoll, praktikabel und substanzschonend aufgehellt werden!

Wie funktioniert das Bleaching?

Zunächst werden im Rahmen einer professionellen Zahnreinigung alle äußeren Zahnbeläge gründlich entfernt, Zähne und Zahnfleisch auf Schäden überprüft - diese müssen vor einem Bleaching unbedingt behoben werden- eine Abdrucknahme durchgeführt und individuell angepasste Zahnschienen angefertigt.
Die Zahnaufhellung kann nun mit Hilfe der Zahnschienen und dem Bleaching-Gel bequem zu Hause durchgeführt werden.

Eine zahnärztlich kontrollierte Zahnaufhellung ist sicher und unbedenklich!

Die in unserer Ordination angewendeten Präparate sind jahrelang bewährt und enthalten einen patentierten Wirkstoff, der den Zahnschmelz zusätzlich verstärkt und vor Karies schützt.