Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alfred Koch

Notfall

Kam zufällig zu Dr. Alfred Koch, da meine Zahnärztin krank ist und ich fürchterliche Zahnschmerzen hatte. Sehr nett und zuvorkommend, vor allem aber sehr kompetent. Injektionen spürte ich nicht und das ziehen des Zahnes erfolgte sehr einfühlsam. Toller Zahnarzt. Weniger anzeigen

Der beste Zahnarzt, den es gibt!

Bin seit Jahrzehnten bei Dr. Alfred Koch und kann nur das Allerbeste sagen. Jede einzelne Behandlung in den vielen Jahren war einfach Top und selbst operative Eingriffe (wie zuletzt bei mir eine Wurzelspitzenresektion) werden mit einer Erfahrung, Routine und Perfektion durchgeführt, die ihresgleichen sucht. Nun kommt bereits der Sohn nach, der auch einfach nur erstklassig ist. Beide, Vater und Sohn, die sich auch ersichtlich für die Patienten und zu deren Wohl fachlich konstruktiv austauschen und Fälle gemeinsam besprechen, sind äußerst sympathisch und verfügen zudem über sehr ausgeprägte menschliche Qualitäten. Alles zusammen ergibt ein Vertrauen in Arzt und Behandlung, das selbst ängstlichen Menschen den Weg zum Zahnarzt leicht machen sollte. Jeder Mensch hat Glück, wenn er von einem dieser beiden Zahnärzte behandelt wird. Weniger anzeigen