Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Leiner

Bester Zahnarzt für meine Kinder

Wir waren bei Herrn Doktor Leitner Senior und sind begeistert. Meine Tochter ist leider so unglücklich auf den Mund gefallen, dass ein Stückchen ihres Schneidezahns abgebrochen ist. Außerdem wackelten beide Schneidezähne stark. Wir waren zuvor noch nie bei Herrn Dr. Leitner, sind einfach zum nächsten Zahnarzt gefahren, der vor Ort zu diesem Zeitpunkt offen hatte und sind glücklicherweise bei ihm gelandet. Er ist sehr lieb zu Kindern, hat immer einen Schmäh drauf und hat sofort meine Tochter professionell behandelt und beruhigt. Wir werden definitiv bei ihm bleiben, auch meine beiden anderen Kindern werden in Zukunft zu ihm gehen. In der Ordination habe ich auch viele Kinderzeichnungen hängen gesehen, wo die kleinen Patienten dem Herrn Doktor danke sagen.😉
Die Ordinationsassistentinnen sind auch alle sehr nett, hilfsbereit und freundlich gewesen. Weniger anzeigen

Einfach top!

Ich bin seit ca einem Jahr Patientin bei Dr. Leiner jun. Gleich beim ersten Termin war eine Wurzelbehandlung nötig - wahrlich keine angenehme Sache. Dr Leiner jun. schafft es aber mit seiner beruhigenden Art und seinem Humor, Angst gar nicht erst aufkommen zu lassen. Währen der Behandlung kommentiert er den Fortschritt und macht Mut, dass alles gut läuft und bald überstanden ist. Ich fühle mich als Patientin sehr gut aufgehoben und super behandelt. Das ganze Team ist sehr freundlich und angenehm, Termin bekommt man relativ kurzfristig und die Wartezeit in der Ordination ist meist kurz. Alles bestens! Weniger anzeigen