[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Bernhard Holler

Ein sehr zufriedener Kunde

5,0
War schon einige male bei dem Zahnarzt mit Kronen in Behandlung und immer sehr zufrieden.

Seit mehr als 10 Jahren keine Beschwerden

5,0
Ich bin vor mehr als 10 Jahren als Kassenpatient zu Dr. Holler gewechselt und habe nicht vor das zu ändern.
Meine Wertung ist rein Subjektiv und basiert auf meinen Erfahrungen der letzten 14 Jahre mit Dr. Holler.

Wartezeiten: im Wartezimmer (meist keine) 5-10 Minuten, im Behandlungszimmer ca. 10 Minuten.
Behandelte Zähne bei Dr. Holler: 18
Davon 1 Krone, 2x Kunststoff, 4x Gold, Rest Keramik
OPs: 4 Weisheitszähne gezogen.
Komplikationen und/oder Beschwerden bei behandelten/gezogenen Zähnen bisher: keine

Betreuung durch die Arzthelferinnen immer sehr höflich/nett.
Damen beim Empfang waren und sind immer sehr höflich/nett.
Terminfindung und Terminverschiebungen ist einfach und unkompliziert.

Preis für die Zahnhygiene finde ich ein wenig zu hoch, bleibt aber im Rahmen.

Ich schätze sehr: Er hört zu, klärt bei Fragen auf & lässt Optionen frei. Vertritt die Meinung "Zahnsubstanz erhalten wo immer es geht". Selten Wartezeiten über 10-15 Minuten.
Qualität: Meine Zähne wurden vor ca. 14 Jahren komplett von ihm (not-)restauriert (teuer aber mit Rechnung steuerlich absetzbar!) und das Material hält. Eine Keramik wurde wegen minimaler Absplitterung nachpoliert. Seither keine Probleme Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.