Aktuelle Bewertungen zu Dr. Nicolette Sparl

Prompte Behandlung

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht - die Behandlung erfolgte immer prompt; auf meine Anliegen wurde eingegangen; es gibt kaum Wartezeiten. Ich kann Frau Dr. Sparl jedenfalls weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Keine offenen Wünsche

Seit schon einigen Jahren bin ich zufriedener Kunde.

Diese Zahnarztpraxis glänzt schon an der Organisation, was mir sehr gefällt. Der Ordinationsdienst wird über einen SMS Dienst bekanntgegeben - auf Wunsch ruft auch jemand an, um an den fälligen Termin zu erinnern.
Die Räumlichkeiten sind sehr modern. Über die grossen Glasfasaden ist zudem eine herrlicher Blick auf den Bodensee möglich. Selbst das Warten vergeht da wie im Flug.

Das freundliche Personal ist zudem auch sehr kompetent und hilfsbereit. Auffallend ist auch die gute Stimmung , obwohl eine Zahnbehandlung nicht gerade ein schönes Thema für die meisten ist. Echt ein tolles Team. Hey, da wird sogar zwischendurch gelacht und Humor gezeigt. Das finde ich super.

Bezüglich der Zahnbehandlung gibt es keine Bessere. Es wird extrem Rücksicht genommen - auch wenn es mehr Zeit in Anspruch nimmt. Selbst meine Tochter liebt es seitdem, zum Zahnarzt zu gehen und hat bei Frau Dr. Sparl keine Angst mehr. Frau Dr. Sparl informiert den Patienten klar , unmissverständlich und zeigt mögliche Optionen der Behandlung verständlich auf.
Auch Notfälle ausserhalb normaler Arbeitszeiten kenne ich nur bei Frau Dr. Sparl. Einmalig !!! Weniger anzeigen