Aktuelle Bewertungen zu MDDr. Tomas Kupec

Sehr gute Behandlung

Ich habe Dr. Kupec als freundlichen, einfühlsamen, ruhig und genau arbeitenden Zahnarzt erlebt. Auch dank genauer Erklärungen und modernster Technik fühlte ich mich gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Weniger anzeigen

Wenn Technologie auf fachliche Kompetenz trifft

Wir kennen die Ordination Dr. Kupec bereits seit Jahren und entschieden uns auch nach der Übernahme der Praxis durch die Folgegeneration, den Zahnarzt aufgrund sehr positiver Erfahrungen nicht zu wechseln. Wie sich herausgestellt hat, war das die einzig richtige Entscheidung. Das Team um Dr. Tomas Kupec kümmert sich bestens um seine Patientinnen und Patienten. Wir schätzen die gute Erreichbarkeit und die schnelle Terminvergabe, sind jedoch besonders beeindruckt von der stets aufschlussreichen Vorbesprechung und dem kompetenten Einsatz hochtechnologischer Instrumente bei der Behandlung. Wir fühlen uns gut beraten und professionell behandelt und verlassen die Praxis nach jedem Besuch mit einem guten Gefühl. Der überzeugende Gesamteindruck macht es uns leicht, die Praxis bei jeder Gelegenheit wärmstens weiterzuempfehlen, und erleichtert uns auch das Begleichen des Wahlarzthonorars. Weniger anzeigen