[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Anton Mayr

Herr Dr. Anton Mayr ist einzigartig und lässt sich nicht in Worten beschreiben!

5,0
Ich hatte große Angst vor dem Zahnarzt. Seit ich bei Dr. Anton Mayr in Behandlung bin haben sich meine Angstzustände fast gelegt. Herr Dr. Mayr ist nicht nur ein hervorragender und kompetenter Zahnarzt, er agiert stets sehr freundlich, zuvorkommend, geduldig, verständnisvoll und mit größtem Einfühlungsvermögen gegenüber seinen Patientinnen und Patienten. Ich kann Dr. Anton Mayr nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Dr. Mayer ist eizigartig

5,0
Wir sind ca. seit 30 Jahren die ganze Familie beim Dr. Mayer in zahnärztlicher Behandlung und wir haben großes Vertrauen
zu ihm und er hat für unseren behinderten Sohn Marco auch schon sehr viel Außerordentliches gemacht, was zu lange wäre dies zu schildern. Er ist einfach ein Arzt aus vollster Überzeugung, Herzenswärme mit sehr viel Einfühlungsvermögen, großem Wissen und sehr gute Fachkenntnisse. Danke herzlichst Dr. Mayer für ihre tollen Leistungen in den vielen Jahren. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.